sagt mir mal Kurz in einem Satz ist in Hamburg noch ein freier Platz? und welcher Tag mag das wohl sein`? Samstag, Sonntag? find ich's fein?
Der André hatte mir diesen online-Schrieb auf den Tisch gelegt, der meinte, bei mir würde der besser gepflegt, der meint dann sicher wieder, ich sei verwirrt, ich hoffe sehr, dass er sich irrt.
wisst Ihr was ich komisch finde... ich kann bei Euch nur sehen blaue Licher, das sag ich gelinde. Es verwirrt mich sehr.ich wünsch mir grüne lichter her!
Kira, hab noch Bad Kissinger, Rotwein und Proseccotorte will die einer haben, sie passen nicht mehr in meinen Magen.
Vampi wir sind unsichtbar und finden das auch wunderbar. Wir sind die Geister von RO, das halten wir schon lange so!
Kira, ich könnte Dir noch so ein Tschibo-Ticket besorgen, mein Sohn kauft sowas immer in Horden, einen Platz für Dich werden wir schon finden, notfalls müsstest Du Dich auf dem Fußboden schinden. Es wird an einem Samstag sein, das ist für Euch sicher nicht so fein?
Wein und Torte kannst du einfach bringen und mir ein Geburtstagsständchen singen das könnte ja sehr prkatisch sein dann wär ich nicht so ganz allein
am 16, das datum ist fein zwar wäre dann mein Gatte allein doch man könnte den Tag geniessen sagst du mir wann die Bahn wird ausfliessen?
ich bin anscheinend die Einzige die sich online outet- sagt mir doch mal wie das zauberwort zum unsichtbarsein lautet.