um die Kira in Ketten zu legen müßt ihr euch ins Sauerland bewegen und dann hier auch erstmal finden die Visa Stelle überwinden dann könnt ihr mich hier gern besiegen oder in meinen Armen liegen
Mir fällt ein, ich muss mich gleich spritzen, ich hoffe, ohe zu ritzen, ich mache es erst das dritte Mal, ist ja wirklich keine Qual.
Matzi da mußt gut hin hören ob sie dich ganz leis beschwören mit Ni Hau dich lieb begrüßen das sinds chinesische Minigrößen
wenn das geht hier Schlag auf Schlag wird dann auf nen neuen Server gespart? nicht das wir die Festplatt sprengen dann bleibt nicht nur der chat mal hängen
ach das kann ich einfach ab mit Tramal wirds Gehirn schlapp da sind ich sogar selber Lieder und beweg mich dazu auch nicht bieder
Da würde ich lieber "Pappa ante portas" sehn, den Mann, den muss man einfach verstehen, es ist viel billiger, in Massen einzukaufen, warum tut seine Frau sich da nur die Haare raufen? Hundert Gläser Senf bekommt man zu einem besseren Preis, da braucht man doch wirklich keinen Beweis. Und Senf kann man doch immer gebrauchen, da braucht diese Frau sich doch nicht die Haare zu raufen.