Ich bin der Meinung, dass das Kirakind, mich überhauptnicht ernst hier nimmt! Wenn ich auf auf das Wochenthema schau, werde ich daraus nicht schlau. Und ein Visum für das Sauerland, habe ich bis dato noch nicht gekannt. Oder wurde das Sauerland verschoben, liegt das ab heute in Polen?
Matzi, Du wirst es gleich zu sehen bekommen, ich hab Dich ganz, ganz ernst genommen. Ich hab noch viel mehr gute Eigenschaften bei Dir gefunden, soviel kann man kaum aufzählen bei Gesunden. Matzilein, Du bist die Beste, erscheinst wenigstens auch mal auf `nem Feste, mit Dir kann man so richtig lachen, Du verstehst so manche Sachen, am besten singen wir jetzt im Chor: "Die liebe Matzi hat ganz viel Humor!"
Neli , das in jedem Falle, das haben wir doch alle! Deshalb haben wir uns ja getroffen, sind humorvoll, ohne haben jemals gesoffen. Wir verstehen uns auch ohne Worte, sind von der selben Sorte.
Matzi, das würd ich mich niemals wagen über dich witzeln oder klagen so schüchtern wie von Natur ich bin bist du für mich ein großer Gewinn ein Vorbild, gar ein echtes Idol sag ich überzeugt und gar nicht hohl nicht auszudenken wo RO ohn dich wäre dich zu kennen ist mir eine Ehre
Ach Kira bin doch nur ein kleiner Wicht und ich auf Euch nichtmehr verzicht. Wir sind doch hier ein Puzzelspiel, nur zusammen kommen wir an´s Ziel. Und fehlt ein Teil dann funzt das nicht, dies schreibe ich Dir als Gedicht.
Heute war ein RO-User-Treffen auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt, zu essen gab´s reichlich, keiner hat gedarbt, im "Brauhaus Zum Schwanen" sind wir eingekehrt, Fallingstar hat´s gut ausgesucht - überhaupt nicht verkehrt -, anschließend dann über den Markt ein Bummel, Mittelalterliches gab´s dort und auch ein bißchen Rummel, hinterher haben wir uns in einem Café getroffen, wir werden uns noch öfters sehn, das will ich hoffen. Das Wetter war ok, zwar kalt, aber trocken, zwischendurch konnte man ja im Warmen hocken... So, jetzt bin ich aber echt ko, hatte ja nur ´nen kurzen Heimweg, da war ich froh.
Leute das wünsch ich mir fürs nächste Jahr ein Mittelaltermarkt, das ist echt wahr vielleicht mal zum Spectaculum? das fände ich klasse, gar nicht dumm wann wären denn Termine frei? wer wäre denn auch gern dabei? So in Kutte und Gewand kommen wir dann angerannt Verehrte Herr und edle Dame tut mir das kund, damit ich plane
nein, Matzi, das ist nun nicht wahr du bist spitze, wunderbar mit dir zu schreiben und zu scherzen geht mir immer sehr zu Herzen so wird aus Schreiben eine Tugend die hält uns ewig fast in Jugend
Kira Du willst in eine Kutte steigen, dann kann ich Dich noch mehr leiden. Das lasse ich mir nicht entgehen, so wollte ich Dich schon immer seh´n! Siehst bestimmt aus, wie eine Nonne, mit mir, um die Wette, lacht dann die Sonne. Und erst die eingestellten Bilder bei RO, machen alle User froh!
Hallo, ich möchte mich hier verabschieden momentan bin ich absolut nicht in der Lage hier einen Beitrag zu schreiben. Ich habe noch eine schwere Beinoperation vor mir und anschliessend werde ich nochmals in Therapie gehen. Ich grüße euch alle und wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Ich bitte von Mails und Anrufen abzusehen...Danke Petra Bauch
hier meldet sich heut Petra Bauch das sieht man gern und Kira auch das heißt du hast Paus' vorm Krankenhaus? man ließ dich erstmal wieder raus? dann genieß die Tag bei dir daheim schöpfe Kraft und fühl dich nicht allein
Das Schäfchen meldet sich zurück, hat viel gegrübelt, welch ein Glück, weiß jetzt wieder, was es was will, drum ist auch nicht mehr so still. Dem Zeh der Süßen geht es besser, hatte schon gewetzt das Messer. Ist auch nicht mehr so blitzeblau, macht auch nicht mehr so dolle Au. Petra, schön dich mal zu sehen, musst ins Kh und zur Therapie noch gehen. Halt dich tapfer mein Beste und ein schönes Weihnachtsfeste.
Liebe Petra Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Fest. Das euch Kummer und Sorge im neuen Jahr verlässt. Viel Gesundheit wünsche ich Dir und liebe Grüße kommen von mir. In der nächsten Zeit werde ich viel an Dich denken und in Gedanken viel Kraft Dir schenken. Eins das sei Dir gewiss. Liebe Petra, wir warten auf Dich.
wollt auch mal wieder etwas schreiben, mal guggen wie lang der elan wird bleiben. zu lesen, dass euch allen geht's gut, macht auch mir wieder richtig mut. hab nen paar seiten zurück angefangen zu lesen, bin durchgesaust wie durch ne wohnung mit dem besen. zur zeit die arbeit ist arg viel aber nur noch bis dienstag, dann ist urlaub das ziel. weihnachten bei der familie bin, um nicht zu gammeln vor mich hin. geschenke sind alle schon gekauft meine mutter sicher die haare rauft. am donnerstag zum doc noch muss, dann ist mit ärzten dieses jahr schluss. meine leber will wohl freundlicher werden, die werte senken sich gen erden. nur für ne therapie sind sie noch zu groß, ohne zu sein ist manchmal nen hartes los. aber es klappt zeitweise ganz gut, auch der kiefer nicht mehr meckern tut. sagt bescheid, wenn's was gibt zu feiern, versuch ich doch glatt auch vorbei zu eiern. mit euch zu feiern ist es spitze ob in kälte oder hitze. das lachen baut einen immer auf und die leute treffen sich zu hauf. nun wünsch ich eine gute nacht, hab die woche genug gemacht. sogar für die spendengalas telefoniert und fleissig spenden für andere kassiert. auch wenn ich so nicht viel kann tun, verzichtete halt auf ne stunde ruhn. wir öfter uns nu wieder lesen, die paar zeilen warn's für heute gewesen. hab euch alle ganz dolle lieb und bin froh, das es euch gibt.
Ja was ist denn heute los? Soviel Tellfon, ganz famos! Grade eben drohte noch der Tag jetzt ist er um wie ich es mag mit Locin macht ich einen Dreier das wurde uns schon ungeheuer auch andre liebe Leute hörte ich - was mich so gar nicht störte beim Christkind bin ich auch gewesen doch das wollt nur Gedichte lesen
Anscheinend ist jeder jetzt im Weihnachtsstreß, daß man nur nichts wichtiges vergeß´... schon mal einkaufen und manches besorgen, manches verschiebt man auch auf übermorgen... Göga brachte eben einen Weihnachtsbaum heim, der scheint wirklich recht ansehnlich zu sein. Ach je, Gästezimmer muß noch gesaugt werden - oder auch nicht?? vielleicht schreib ich lieber hier ein Gedicht??? - das zweite Bett hier unten wird erst morgen bezogen, sonst sitzen gleich die Katzen drauf, ungelogen. Jetzt werde ich auch gleich schon wieder "enteilen", kann nicht länger bei Euch verweilen. Aber die andern Dichter, die lassen sich ja auch nicht groß blicken - wollen sie nicht wenigstens einen kleinen Gruß schicken???
Kira, ich bin eine, die kaum je ein Wort verliert und nur ganz, ganz selten mal telephoniert. Bitte, Du darfst mir auf keinen Fall widersprechen, sonst müßte ich mich wirklich rächen. Heute hab ich mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht und dem Doc mein Blut gebracht. Ich hoffe, er findet es ganz toll, ich hab mir große Mühe gegeben, woll? Mein Knie halte ich dank Arcoxia in Schach, und wenn ich keine Gewaltmärsche mach, kann ich es wieder etwas belasten, natürlich langsam, ich darf auf keinen Fall hasten. Wie es ist und wie es auch sei, ich hoffe, Weihnachten ist bald vorbei. Es erinnert mich so sehr an meinen Mann, ich hoffe, dass ich die Tränen dann zurückhalten kann. Einen Tannenbaum will ich dieses Jahr auch nicht, ich zünde mir aber an Zweigen an so manches Licht, auch vor dem Haus leuchtet eine Lichterkette, die Kerzen strahlen dort um die Wette. Für meinen Mann hab ich heute einen schönen Topf geschmückt, die Kombination Christrose und Tanne ist wirklich geglückt. Und ein Bild von ihm hab ich jetzt auf der Kommode stehn, Ihr könnt gleich das Photo von ihm sehn. Er wußte, dass ich ihn auf dem Balkon photographierte, ich weiss, dass er sich kein bißchen genierte. er guckte mich so vertrauensvoll an, das war drei Wochen vor seinem Tod, mannomann, Weil ich das tat hier erwähnen, laufen natürlich wieder meine Tränen. Als er starb, sagte er meinem Sohn "Gib auf die Oma acht" und dann sagte er mehrmals glücklich "Gute Nacht". Wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen und auf seinem Grab brennen viele Kerzen. So nimmt das Leben seinen Lauf, ich hör jetzt wieder mit Weinen auf.
Oh, liebe Neli, laß Dich mal vorsichtig drücken, natürlich kann Dich dies Jahr Weihnachten nicht beglücken. An so einem Fest, da fehlt der Verstorbene in ganz besonderer Weise, da ist es im Haus auf einmal so still und leise.... Aber Du denkst an ihn, Ihr alle habt ihn im Herzen, jetzt schaut er zu Dir herunter, erlöst von seinen schlimmen Schmerzen.
Liebe Neli, dein Lambert war ein hübscher Mann wie man es selten sagen kann er schau so lieb in deine Linse das mein ich ernst und ich nicht grinse für dich ist unterwegs die Post damit du rechtzeitig sie host du brauchst die Kraft dieses Jahr sehr das will ich sagen und viel mehr auch ich möcht dich drum heute drücken und mit einem Bild beglücken Courage nennt sich dieser Engel bist du traurig schau hin schnell