Heut will ich auch mal wieder schreiben.... doch lange kann ich hier nicht bleiben... in meinem Kopf da geht es rund... seh alles nur noch kunterbunt... Der Schub der kam mit voller Wucht... warum hat er mich ausgesucht... dacht ich hätt genug zu leiden... konnte der nicht noch wegbleiben... seit 18 Tagen Kortison... die Wirkung ist der blanke Hohn... mag ja gut sein bei nem Schub... doch was es mit dem Körper tut... Mir ist nur noch schlecht und übel... leg mich nur noch hin mit Kübel.... mein ganzer Körper brennt wie Feuer.... das alles ist mir nicht geheuer.... von den Schmerzen ganz zu schweigen... die mich in den Wahnsinn treiben.... meine Beine total schwach.... mein Schatz hat Angst das ich zusammenkrach.... Doch heute hier das war dringend.... denn ich wollt schon Händeringend.... endlich wieder hier ins Forum.... auch wenn ich nachher wieder lieg rum.... Ganz liebe Grüße und sorry für die Fehler oder so, aber ich bin total daneben
@ Stine! Ich schicke der Stine einen herzlichen Gruß auf diesem Wege, dazu einen GUTE-BESSERUNGs-Wunsch ich lege! Es geht der Stine nämlich noch immer nicht wirklich gut. Liebe Stine: alles Gute, viel Mut!! Es wird Dir bald wieder besser gehen, da bin ich sicher, Du wirst schon sehen!
Liebe Petra sei gegrüßt. Es tut mir Leid, dass Du so am leiden bist. Dein Herz das leidet schon so sehr. Nun auch noch der Körper. Das ist schwer. Ich wünsche Dir Kraft und auch bald wieder Mut. Ich wünsche einfach, dass es Dir geht gut. Kira ich könnte mit Dir gehn. Denn ich finde Möbel aussuchen besonders schön. Unser ältester, ist auch umgezogen. Er hat mir gedroht. Ist nicht gelogen. Am Eingang hing ein großes Schild. Darunter ein großer Hammer. War für mich bestimmt. Kein Wort über Möbel, Küche und Gardinen. Auch nicht über Befestigungschienen. Nicht über Lampen die man muss kaufen. Sonst werde ich den Hammer gebrauchen. Ist das nicht ein netter Ton und so was nennt sich mein Sohn. Ich habe dann auch keinen Ton gesagt. Er war es der hat als Erster gefragt. Kannst Du mir im Schlafzimmer schnell Gardinen machen ? Sprach es aus und musste dann selber lachen. Leider war mir der Hammer zu schwer. Sonst wäre ich dann hinter IHM her. Neli bist Du vielleicht auf dem Venusberg gewesen ? Da ist man auch immer am lesen und wenn man denkt, man ist am richtigen Haus, dann sieht man auch wieder ganz alt aus. Da läuft man von Klinik zu Klinik immer fort und ist nie am richtigen Ort. Matzi Du glaubst nicht wie ich diese Feier bereue. Nix ist mit Familie lieb und teuer. Da bin ich lieber bei Ro. Denn da weiß ich, da bin ich froh. So nett kann mir keiner mehr kommen. Da werdet doch lieber ihr alle genommen. So nun wünsche ich euch eine gute Nacht und dass euer Schutzengel euch bewacht.
Die arme Petra hat es schlimm erwischt, ein Schub - dabei erlebte sie in letzter Zeit schlimmes genug.... Hoffentlich hilft Dir bald das Cortison, ich drücke Dir die Daumen schon!! Kira hat mit diesem Programm, was sie neulich wegen dem Trainig begann, keine Freude, sondern Schmerzen, das ist schlecht und nicht zum Scherzen!! Montag hatte ich etliche Untersuchungen in der Ambulanz, Ultraschall vom Bauchraum ganz, Echo vom Herz und dann noch wegen der Lunge eine "CO-Diffusion", die hatte ich letzten Monat schon, damals war das Ergebnis nicht gut - oh, da war ich schon auf der Hut - aber diesmal alles im grünen Bereich - und ein Stein vom Herzen fiel mir gleich!! Heute war der Augenarzt dran, auch dort zufrieden ich sein kann! Auch bei unserm Sohn sieht´s gut aus, am Wochenende fährt er deshalb wieder zu sich nach Haus. 2 Wochen Krankschreibung und 2 Wochen Urlaub sind zu Ende, zum Glück nahm alles eine gute Wende! Erst im Herbst muß er wieder zur OP, derweil tut ihm hoffentlich nichts weh... Heute hatten wir noch einen richtig heißen Tag, bestimmt mancher im Schwimmbad lag... Mir reicht allerdings schon mein Balkon, auf dem ich mich dann öfters sonn`....
Liebe Petra, ich denke oft an Dich, an Deiner Stelle würde jeder leiden, ganz sicherlich. Und Du kannst einfach gar nichts machen, jetzt hat Dein Körper auch noch weniger zu lachen. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wenigstens etwas besser geht, Du hast ja einen lieben Mann, der zu Dir steht, ohne Fragen, sonst wäre so ein Unheil ja nicht zu ertragen. Stine, auch Dir wünsch ich, dass es Dir bald wird wieder besser gehn, und wir Dich hier wieder mal beim Dichten sehn, dass Deine Ärzte kommen mit ihren Diagnosen langsam zu Tische und kommen Deinen Krankheiten bald auf die Schliche. Einige von Euch werde ich am Sonntag sehen, wenn wir in den Kölner Zoo dann gehen, ach, wie freue ich mich darauf, dafür nehme ich sogar Umwege über Düsseldorf in Kauf. Hoffentlich hat es sich bis dahin ausgeregnet, der Sonntag sei für uns mit Sonnenschein gesegnet. Und wenn nicht, werden wir sicher was anderes machen, ich bin sicher, wir haben auf jeden Fall wieder etwas zu lachen.
Poldi, ich könnt dich wieder herzen so sind Mamas machen Deko zu Schmerzen doch am Ende kommt ihr Rat zur rechten Zeit dann doch parat ich werd morgen mit Mama sausen Kleinigkeiten holen und schmausen sie hat nen tollen Blick dafür und zahlt auch die Parkgebühr
Hohoho, ich sehe und schaue bloss, mensch, hier ist ja richtig der Teufel los. Da wird gereimt und auch gedichtet, und wer meint, ers nicht kann, der wird liebevoll gerichtet. Ich finde es so famos und toll, hier werden ruckzuck viele Seiten voll. Bernd sei hier von mir gegrüsst, was du reimst, ich find es richtig süss. Was nicht klappt, das wird trotzdem gelesen, so erging es mir, bin auch nicht von Anfang an dabeigewesen. Doch deine Zeilen, die tun so gut, hauptsache ist, dir gefällts und du hast Mut. Die Kira ist im Umzugsstress, sie von einem Geschäft ins andere hetzt. Aber wenn dann alles ist in der Wohnung so fein, sie fühlt sich dann richtig wie daheim. Die Petra, die kommt gar nicht mehr zur Ruh, hat Schmerzen und Probleme immer zu. Ich ihr wünsche, dass es schnell geht vorbei, damit sie mal Pause hat, sie ist mir nicht einerlei. Oh Neli, du suchst die Kliniken alle ab, das macht dich natürlich ganz schlapp. Aber so ein junger Mann der ist um dich besorgt, schickt dich einfach zum richtigen Ort. Die Conny hat Sorgen mit dem Po, haue ich ihn voll, oder streichel ich ihn anderswo? Ich sage dir meine Meinung, ganz frei und munter, der nächste nimmt morgens den Müll mit runter. Liebe Locin, sei um deinen Hamster nicht betrübt, ich weiss, du hattest ihn bestimmt sehr lieb. Aber den ewigen Schlaf hast du ihm gegönnt, er jetzt bestimmt im Tierhimmel in einem Laufrad rennt. Habt ihr mich wenigstens ein wenig hier vermisst, war ein paar Tage nicht da, hatte frei, und bin auf dem Campingplatz geflitzt. Dort ist das Wetter auch nur sehr bescheiden, vom ewigen Regen will ich aber nicht schon wieder schreiben. Wenn ich hier eure Zeile lese, freue ich mich, ihr schafft wirklich rege. Dann habe ich eine ganze Weile hier zu lesen, bei manchen Sachen wäre ich gern dabei gewesen. Aber jetzt fallen mir schon wieder die Augen zu, das schaffen war anstrengend, morgen gehts weiter immer zu. In zwei Wochen ich dann auch mal Urlaub hab, die ich dann natürlich auf dem Campingplatz verbringen darf. Achja, gestern bin ich im Baumarkt für die Frau gewesen. Habe von meinen Männern zum Geburtstag einen Gutschein gelesen. Also ich dann ab in die Parfümerie, alles so aufgetackelte Schnepfen, da will ich so schnell nicht wieder hi. Eine Faltencreme für die Augen wollten sie mir andrehen, ich ganz erschrocken gefragt, wie kann man die auch schon sehen? Die Verkäuferin sagte dann ganz pieckiert, so war es nicht gemeint, dabei habe ich sie doch nur angeschmiert. Also habe ich mir ein neues Parfüm gekauft, es gab davon nur noch die grosse Flasche, herrje hab ich blöd geschaut. 79,00 Euro sollte ich dafür bezahlen, das ist der Hit, schmeiss es eh vieleicht wieder runter, dann wars ein teuerer Shit. So ihr lieben, für heute ist Schluss. Reimt bitte so fleissig weiter ohne Verdruss. Das wenn ich wieder hier komme hereingeschneit, ich vorm Computer sitze und lese, mit viel Heiterkeit.
Mimimami, früher traf ich in den Parfümerien auch nur so aufgetakelte Zicken, ließ mich sehr lange dort nicht mehr blicken. Bin dann lieber in die Drogeriemärkte gegangen, dort kann man auch günstiger viele Sachen erlangen. Aber neulich hat mich meine Tochter in eine Parfümerie geschleppt, und dort haben wir eine ganz reizende Fachverkäuferin entdeckt. Von der Tochter sollte ich nämlich einen Concealer geschenkt bekommen, und das hat die Dame dort als Anlaß genommen, mich gleich mal kostenlos zu schminken, ohne uns etwa mit irgendwelchen Sachen zu "linken". Ja, da kam ich dann ganz "schön" nach Haus, so angenehm ging dieser Parfümeriebesuch aus.
jetzt will ich doch auch mal versuchen dichten ist nicht so mein fall aber ich lese still hier jeden abend und erfreu mich über eure zeilen am samtag fahr ich mit schwesterchen in ferien denken werd ich an euch wenn ihr seit im zoo währe auch gerne mitgekommen. lieb doch die elefanten. gruß ute
seit sechs Uhr sitz ich auf der Matte und das ist mir gar nicht Latte ich träumt die Nacht vom Sperrmüll fahren was ist das nur fürn Gebahren? die Nächte sind zum schlafen da und das find ich wunderbar doch ich in meinem Umziehhirn schlepp schon nachts den Sonnenschirm mache Stapel und pack Kisten könnt ich doch nur schon ausmisten als das Thema abgehakt drehten Gedanken sich zum Tag was muss ich mit Mama kaufen muss ich da wieder sehr viel laufen? wer wird uns die Pakete tragen oder liefern die nach Hagen? ich dreh mich schon wieder nur im Kreis ist mir fast vor Fieber heiß am liebsten würd ichs heut schon packen und den Nachbarn hier eins .... husten
Liebe Leute, wie ihr seht, war es bei mir wieder recht spät. Endlich Feierabend, welch tolles Gefühl, die Luft draussen ist jetzt recht kühl. Ich bin ganz langsam nach Hause geeiert, mein Hirn ist total ausgeleiert. 13 Std. am Stück ist einfach zuviel, aber es ist ja Urlaubszeit, nur merke ich bei mir nicht viel. Wer jetzt denkt, oh sie hat nun Wochenende, da kann ich nur erheben meine lahmen Hände. Morgen geht es wieder von vorne los, Oh man, wie schaff ich das bloss. Aber am Sonntag, da hab ich wirklich frei, da lieg ich im Bett bis zwölf, das ist mir einerlei. Werde mir einen faulen Tag zugestehen, mit meinen Männern, das wird schon irgendwie gehen. Mensch Kira, mach dir nicht so einen Stress, denk an deinen Körper, der findet das bestimmt nicht gerecht. Warte ab, bis die Zeit ist gekommen, für den Umzug, sonst bist du dann total benommen. Deine Hüfte brauch noch Schonung und das genug, wenn du das nicht merkst, dann ist das an sie Betrug. Hinterher liegst du total daneben, mit einer operierten Hüfte ist es nicht leicht, so ist es eben. Lass dir Zeit, hetz dich nicht so ab, sonst machst du am Umzug wirklich noch schlapp. Ich meine es nur gut mit dir, mach mir auch noch Sorgen, wenn du dich so unter Stress setzt, wie geht es dir dann morgen? Mir fallen schon wieder die Augen zu, meine Fussgelenke schmerzen auch immer zu. Also gehe ich ins Bett bis um sechs, ach so früh aufstehen finde ich gar nicht nett. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, und dass euch hoffentlich Poldis Schutzengel bewacht.
wie es geht mir "morgen" kann ich heut sagen wir kamen gestern mit beladenem Wagen die kleine Mama mußte schleppen und bei Hilferufen sich schlagen mit Männerdeppen nicht jeder ist nett und faßt mal an jetzt sah sie mal wovon ich erzähl dann und wann da wurd sie gleich 1 90 groß und verprügelte dem fats den Schoß als er es wagte zu deklamieren die Junge da will sich wohl ziehren du Depp sie hat Stützen wie du wohl siehst und jetzt verschwinde hier du Biest! mit Wut hat sie den Tisch hochgerissen und in den Kofferraum geschmissen vier Stühle flogen hinterher Kleinkram auch und ich wunderte mich sehr so kann man schon mit kleinen Sachen aus Mama eine Furie machen der Tag ist wunderbar gewesen abends hab ich nur noch gelesen
Heut sitze ich hier nur herum wär gern in Kölle, das ist dumm doch es sollte anders kommen und so wollte ich mich sonnen auch die Sonne macht heut Pause so mach ich eine iNet Sause doch was sehen meine Augen es wirklich kaum zu glauben kaum ein chatter tummelt sich wer hier schreibt? das bin nur ich
Hallo Kira, gar nicht wahr ich schrieb dir ne PN sogar Ok nicht ohne Eigennutz getan trug dir eine Bitte an Karten mir zu besorgen denn da hab ich grosse Sorgen Ausverkauft wird schnell es sein und ich will doch auch da rein Ein Konzert vom Gittaristen einer Horde Extremisten nicht politisch oder religiös sondern Deutschrock pompös Kölle, das ist wahr wäre sogar wunderbar wäre gern dazu gekommen habe mich aber besonnen Das Wochenend war lang ich saß beim Schützenfest und hatte Spaß mache da immer die Kasse diesesmal wars wirklich klasse Super Spaß sogar gezappelt ein paar Bierchen reingerappelt Heute morgen echt ko drum wars nichts mit dem Zoo Hoffe alle die nach Köln gegangen sind vor Freude da gefangen Haben Spaß und gutes Wetter und sind heut Abend wieder Chatter
Bernd, ja wirklich es ist wahr du dichtest schon ganz wunderbar das liest man gern und ist erfreut du hast es sicher nicht bereut
Hallo, Ihr Lieben, bin ein wenig fern geblieben. Das Wochenende war sehr schön, man konnte direkt mal nach draußen geh´n... Den Geburtstag meiner Mutter feierten wir, auch unser Ältester war ja noch hier. Nun ist er wieder heim gefahren, schöne Wochen das hier waren. So, das war´s schon wieder für heute - ich grüße Euch liebe Leute!!
Hier bei Euch ist es ja so richtig leer, deshalb komm ich mal wieder hierher. Ich hatte viel Trubel, manchmal Traurigkeit, manchmal Jubel. Mein jüngster Sohn ist 44 Jahre alt geworden, im Garten saßen wir mit Freundeshorden. Er hat für uns leckere Sachen gegrillt und wir haben unseren Hunger gestillt. Gegen 23 Uhr wird es schon nass und kalt, da geht es dann ins Bett sehr bald. Aber am nächsten Tag musste ich dann morgens zum Zug, da gab es dann wieder Freude genug. Wir fuhren wieder auf Umwegen zum Kölner Zoo, denn das machen wir immer so. Am Düsseldorfer Bahnhof ist schon großes Wiedersehn, und noch mehr Freude, als wir in den Zug reingehn. Ach, wie war das doch wieder so ein schöner Tag, mit lieben Leuten, die ich so gerne mag. Die ich meine, die werden es wissen, die möchte ich am liebsten jetzt drücken und küssen. Aber leider war die Kira nicht dabei, die war nach ihrer Operation noch nicht so frei, bald werden wieder andere Tage kommen, da wird von Dir spielend der Anlauf genommen. Liebe Kira, wie ist Dein erster Arbeitstag gewesen? Hoffentlich können wir darüber nur Erfreuliches lesen. Die neue Wohnung bedeutet für Euch ein großes Glück, das wird Euch wieder weiterbringen ein großes Stück. Ich grüße alle, die hier lesen, das war die Neli, die ist wiedermal hier gewesen.
an die vier Damen meiner Wahl, ihr wißt schon wer Ihr Lieben ich möcht danke sagen nicht wieder mit Verdacht euch plagen drum mach ich einen schönen Knicks und sage nächstmal sowas nix
Liebe Neli, du weißt ganz genau in Köln war ich nicht und das war schlau die Arbeit ist schon ganz schön saftig mein Po der meckert sehr wahrhaftig doch am Abend auf der Couch er sich richtig wieder knautscht doch schon die freude überwiegt dass das Licht schon wieder siegt heute auch der Anruf kam die Vermieterin, sie schlug Alarm weil wir ihr hier kündigten und uns nicht entmündigten die Hürde ist wohl auch gebrochen und so kommen sie gekrochen die blauen und die grauen Tage die ich mir zu hoffen wage und weil du die Neli bist kriegst du noch ne Wartefrist bis wir uns mal wiedersehn weil das finde ich sehr schön
Neli ist mit vielen andern in Köln gewesen, das konnte man hier heute lesen. Ich war gestern abend im Wegener-Chat, dort ist es immer wirklich sehr nett. Stine muß am Donnerstag ins Krankenhaus gehen, das kann man im "Stine-Krankenhaus-Thread" sehen. Heute war ich Schuhe kaufen, hoffentlich kann ich gut damit laufen?! Im dritten Laden wurde ich fündig, da war´s das erste Paar, ganz kurz und bündig. So, jetzt will ich´s doch mal wagen und nach den andern Dichtern fragen: Matzi und Poldi, KatzeS und Berti auch, Locin, rephi und Petra_bauch, Bernd, Apfelfrau, Mimimami und wer noch fehlt... geht´s Euch (einigermaßen)gut oder ob Euch etwas quält? Petra schrieb ja, es geht ihr nicht gut, auch Locin hat Sorgen, verliert nicht den Mut!!! Ich denk an Euch und schick Euch Grüße - und hoffe, daß ich damit ein bißchen den Abend "versüße"?!