Werden wir jetzt alle geschrumpft? Der Doegi hat sich selbst übertrumpft, aber leider sind all unsere Photos geschrumpft, auch meine Schnecke bewegt sich nicht mehr und von meiner Taube kommt kein Leben her. Wer hätte das gedacht, werden wir jetzt auch alle kleiner gemacht? 10 cm gäb ich ja her, aber wer sieht mich dann noch, ich frage: Wer? Und unsere Kunstwerke waren so schön, wir können sie jetzt kaum noch sehn.
Hab heut geschafft wie wild im Garten, kann den Frühling kaum erwarten. Jetzt tun mir alle Knochen weh, 'nen lieben Gruß vom Bodensee.
Guten Morgen ich werde heute schlau gemacht - dass mir hier niemand lacht Ich weiß - das hat keinen Zweck, wenn ich das Seminar verlaß', ist alles wieder weg Ouh - wie mir die Sabbelei gleich stinkt, ich bin ja gespannt, ob das was bringt? Schnarchlangweilig wird es wieder sein - die nächste Hängematte sei mein ! Dann bis demnächst von diesem Sender... ich muß jetzt ganz schnell meinem Kollegen hinterher.
Hallo Gucki - ich bin wieder da zu Ende ist das Seminar. Kriege jetzt nen neuen Aufgabenbereich noch dazu, Mensch, watt'n Sch... - das läßt mir keine Ruh'. Das wird hier heftigst diskutiert, beredet, überdacht - alle, wir zu viert. Wir sollen jetzt aufpassen auf die Arbeits-Sicherheit, nun - wir sind ja zu jedem Sch... bereit - aber das geht denn doch fast zu weit. Aber unser Chef, der will das so, ich glaube, ich gehe erstmal auf Klo. :o
Die arme Fliegermaggy muss man einfach bedauern, überall nur Arbeitsplatzveränderungen lauern, ich bin froh, ich bin in Renten, ich pflege lieber meine Enten. Ich glaube, ich hab einige in der Sonne erblickt, die Winnie mir als Erinnerung hat zugeschickt.
Eigentlich ist es schade, dass die Bilder werden so klein, das finde ich auch gar nicht fein. Das "Leben" in den Bildern war vorher famos nun sind sie traurig und trostlos. Doch wir lassen den Mut nicht sinken denn bald tut der 1. April uns winken!
Morgen ist der erste April, da kann man machen was man will, oder hab ich da was falsch verstanden bin gespannt ob hier auch Scherze landen, hoffentlich fall ich auf keine Falschmeldung rein, das könnte dann etwas peinlich sein Samira
Guten Morgen Der Eintausendeinhundertundelfte Beitrag ist das hier - Da kriegste kaum zu die Tür Und das wäre denn doch wohl auch gelacht, würden nicht noch weitere Tausend gemacht. Und ne Schnapszahl ist das auch, ich gebe einen aus, so ist's der Brauch. Was haltet Ihr denn von einem anständigen Kaffee ?? Okay - ich dann schon mal in die Küche geh'. Einen schönen Tag wünsche ich Euch - waah - ich werde schon wieder vom Kollegen gescheucht, den Kaffee auszudruddeln endlich, was die Jungs nämlich selber als vermeintlichen Kaffee fabrizieren, ist einfach schrecklich.
Leider habe ich schon drei große Tassen Kaffe getrunken, aber würde es Euch freuen, ich hätte Euch gewunken? Ich trink mal ein Gläschen Wasser mit Euch und dann ich mal den Staub verscheuch
Liebe Neli, könntest du auch den Staub verscheuchen bei mir? ich würde dir auch sehr danken dafür, dann bräuchte ich das nicht selber zu machen und könnte heute mit der Sonne um die Wette lachen Samira
Ich habe eben mit Unimaus telefoniert und habe mich auch nicht geniert, mal zu fragen, wie's ihr denn so geht, und wie's um ihre Gesundheit steht. Ich habe es nicht bereut, denn Unimaus hat sich sehr gefreut. Sie ist stimmlich krank gewesen und jetzt so einigermaßen wieder genesen. Montag will sie wieder ins Büro, Kinners, was bin ich doch froh ! Ich habe Unimaus sehr vermißt, weil sie doch ein Stück RO-Inventar mit ist.
Da bin ich ja froh, dass ab Montag die Inventurliste wieder stimmt, wenn Unimaus wieder am RO-Plausch teilnimmt. Bis dahin genießen wir voller Wonne in vollen Zügen die herrliche Sonne. Lg Melisandra
Guten Morgen Ich habe die letzten Tage am Compi gebastelt und versucht, habe manchesmal das neue RO-System verflucht: 'Sch...Technik, Maggy ! Mensch - bist du blöd !' Na, aber jetzt weiß ich endlich wie's richtig geht. Ist alles ganz einfach hab ich geseh'n, Doegi - so kann's ruhig weitergeh'n. Jetzt bekomme ich auch meine Bildchen wieder hintendran gebaut - Hurra - seht mal, wie gut das unten ausschaut !!
Heute bewegt sich kaum ein Blatt, weil die Bea-Phoebe heut Geburtstag hat, und auch für Euch die Sonne scheint, weil Ihr alle so wunderbar reimt. Wir stehen aber vor einer Wetterwende, trotzdem wünsch ich Euch ein wunderbares Wochenende.
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ich möchte morgen zum 'Hexentreffen' nach Peine, und ich fliege natürlich nicht alleine. Ich nehme 1 Maschine mit 3 weiteren Frauen, in Peine werden die Männer ihren Augen und Ohren nicht trauen Wir treffen uns mit vielen Flugzeugen und jeder Menge Pilotinnen, mit Gackern, Schwatzen und Lachen wird die Zeit ganz schnell verrinnen. Neli - deshalb muß das Wetter so bleiben - wenigstens noch morgen, sonst muß ich mir für die Tour wieder unser Auto borgen, und das wäre nicht schön die Autobahn haben wir in letzter Zeit viel zu viel gesehen.
Ich liebe den Fühling, mein Körper leider nicht, es brennen die Augen und fleckig ist mein Gesicht! Deshalb seh ich die Natur nur hinter verschlossener Fenster und Tür ich würde gern raus - doch ich kann nichts dafür!
Fliegermaggy, ich hab Deinen Wunsch dem Wettergott weitergeben, zwischendurch soll es morgen doch noch schöne Zeiten geben. Aber leider ich euch auch sagen muss, am Sonntag kommt dann der Dauerguß. Samira, ich hab meinen Staub gesammelt, und damit der hier nicht bei mir vergammelt, bring ich Dir den im Staubsaugerbeutel nach Mülheim mit oder ist das vielleicht Schitt? Oder hab ich das doch falsch verstanden, sollte DEIN Staub bei MIR vielleicht landen? Ich freu mich so, Euch in "natura" zu sehn, ach, wie ist und wie wird das schön!