@Neli - Petrus hatte meine Bitte erhört und am Sonnabend noch schönes Wetter beschert. So flog ich völlig unbeschwert zum Hexentreffen nach Peine, und wie schon letztens gesagt, natürlich nicht alleine. 15 Frauen mit 5 motorisierten 'Besen' trafen sich dort und flogen am Abend auch alle wieder fort. Wir haben geschnattert und gegackert und auch ein paar Piloten-Machos angemackert, schlugen die Drei mit ein paar Sprüchen in die Flucht die haben ganz schnell das Weite gesucht.
also, ich find diesen Thread super klasse da kann ich dichten, obwohl ichs eigentlich besser lasse, denn ich kann es nicht so richtig, aber das ist hier Gott sei Dank nicht so wichtig. Die Neli ist darin ein Genie, so wie sie, lerne ich das nie auch Gucki und all die andren sind viel besser, aber ich merk schon, ich werd darin immer kesser, ich bin froh, das hier keiner über meine Versuche lacht, weil es mir doch so viel Freude macht. Wenn dann doch mal jemand lacht, ist es nicht schlimm, weils mir nichts macht, es soll mich garnicht stören, ich kann´s ja hier bei mir nicht hören So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, weil ich euch alle ganz doll mag.
Samira - das ist aber schön Dich hier auch reimen zu sehen. Mach' ruhig weiter so, Deine Reime stimmen uns froh. Jeder, der hier über uns lacht, wird verbal erschossen oder in Kunstharz eingegossen. So, wie letztens die A1 - das ist jetzt daneben, aber Hauptsache, es reimt's.
Samira, wie wir alle hier sichten, kannst Du auch wunderbar dichten, also pack Dich nicht in Watten und stell Deine Dichtkunst nicht in den Schatten. Ach, meine liebe Unimaus, nun ist sie wieder krank und zuhaus. Ich möchte sie aber bei rheuma-online sehn, kann sie nicht zuhause an den Computer gehn? Wo ist denn die Gucki jetzt, hat sie sich vielleicht verletzt, kann sie vielleicht nicht schreiben und sich hier die Zeit vertreiben?
Guten Morgen So ein Sauwetter - mistiges ! Ich finde, dass das schon nicht mehr witzig ist. Es schüttet seit gestern wie aus Kübeln, das nehme ich Petrus langsam übel. Vom Frühling keine Spur, wo bleibt heut' die Sonne nur ? Draußen ist kalt und windig, so richtig ekelhaft, ich muß gestehen, dass mich das schafft. Nein - das Wetter ist wirklich nicht nett, am liebsten möchte ich zurück in mein Bett....
Oh Maggy - hier in Nordrhein-Westfahlens äußerstem Westen scheint jetzt die Sonne für alle ist das eine Wonne Leider trau' ich mich nicht aus meinem Kämmerlein hervor gar nicht zu reden von vor dem Tor! Gleich muß ich leider zum Zahnarzt hin - mal sehen wie weit ich im Heilungsprozess bin. (?) Der Zahn ist schon seit 'ner Woche 'raus schau ich in den Spiegel - oh Graus!!! Der Schneidezahn hinterließ ne eklige Lücke, den ich zur Zeit mit 'nem "Provisorium" bestücke.
Melisandra Du Arme - laß Dich nicht quälen, und Du mußt uns hinterher unbedingt erzählen, wie es ist gewesen und ob Du auch genesen. Hast jetzt eine zahnige Lücke ? Mußt Du die Leiste neu bestück'n. ...und das ist teuer - auwei-auwei, das hoffentlich Dir Dein Sparschwein verzeiht....
Der Osterhase kommt bei jedem Wetter denn er ist ein ganz netter rote, grüne, blaue und gelbe Eier bringt er Euch mit Eßt aber nicht zu viel, dann bleibt Ihr fit. Hase "Karlchen" macht Euch froh Drückt download bei www.tchibo.de Es grüßt Melisandra
Diese beiden Süßen hab ich aufgenommen, hab sie neulich geschenkt bekommen. Der lieben Schenkerin nochmals vielen lieben Dank, hoffentlich gefällt es ihnen auf meiner Fensterbank.
Hey, meckert doch nicht so über unser Wetter, irgendwann - versprochen - wird's auch wieder better . Auch bei uns hat's gestürmt, geschüttet und geschneit, Erdbeben fehlt bisher, das wär noch ne echte Freud ... Die Pflänzchen im Garten sind froh über das Wasser, fetter Frost des Nachts wäre jetzt viel krasser.
Guten Morgen Monsti - Du hast ja Recht!! Ach - aber man fühlt sich bei diesem Wetter doch so schlecht, kann die Sonne und die Wärme kaum erwarten, möchte hinaus in die Natur und in den Garten. Meine Magnolie dauert mich sehr, hat sie es bei der Kälte doch ganz schön schwer. Sie will nicht weiterblühen, schon die ersten Knospen abfielen. Hoffentlich werden die anderen vom Frost nicht auch noch braun, dann ist sie gar nicht mehr schön anzuschau'n. Und wir wollten Ostermontag doch angrillen, ich denke, die Idee kann ich knüllen. Dann gibt es eben das Fleisch vom Raclette - wird der Tisch im Esszimmer gedeckt.
April, April der macht, was er will... mal Regen und mal Sonnenschein schau ich aus dem Fenster, fällt mir dieser Reim ein Monsti, Du hast ja so recht das Wetter ist gar nicht immer schlecht! Ab und zu scheint auch die Sonne das nehmen wir dann hin mit Wonne! Wenn die Karwoche ist vergangen, wird das schöne Wetter schon anfangen.
Ich versuch mal, Sonne in mein Herz zu bringen, aber es will mir nicht immer gelingen. O Weh, o Weh, hätt ich bei diesem Wetter keinen PC.
Frohe Ostern mit vielen Eiern und eine schöne Osterfeier, dass wünsche ich euch allen gern, dann ist auch unser Treffen nicht mehr fern, wir werden uns einen schönen Tag dort machen und haben hoffentlich einiges zu lachen
Ach Maggy, das Sparschwein hat keine andere Wahl, ein Mund ohne Zähne ist katastrophal. Man kann Zähne hegen und pflegen und wetzen, doch sind sie mal weg, muß man sie ersetzen. Es grinst mit einer Zahneslücke aus NRW die olle Mücke!
Heut staunte ich morgens am Fenster, ei der daus, es kam doch tatsächlich mal wieder die Sonne raus. Natürlich konnte ich keine Minute länger warten und musste trotz Infusion flott raus in den Garten. Im hinteren Garten kann mich ja niemand sehn, da kann ich beruhigt mit dem Infusionsständer stehn. Also fing ich munter an, das Unkraut wegzuzupfen und Reste von verdorrtem Gestrüpp auszurupfen. Dabei entdeckte ich Leberblümchen, total weiss, normal sind sie ja herrlich blau, ich weiß.
Die Monsti kann einfach nicht ruhn, die hat den Zwang, immer was zu tun. Hoffentlich hat der Infusionsständer keine Erkältung bekommen, wenn Du ihn hast einfach in den Garten mit genommen. Du Jeck, ich schick Dir mal ein Ostergesteck.
Neli, wenn's um meinen Garten geht, hast Du Recht, ohne meine Blümchen geht es mir nämlich schlecht. Ich bin total happy, das sprießende Leben zu sehen, und deshalb muss ich immer in meinen Garten gehen