Hallöle Ich war heute morgen ein klein wenig daneben, von dem gestrigen Schnäpsle heben. Ich sitze heute zu Haus' und kurier' mich genüßlich aus. Habe mal wirklich lange geschlafen, dazu brauchte ich nichtmal zählen die Schafe. Nun bin ich richtig schön ausgeruht, muß doch mal sehen, was sich bei RO so tut. Monsti - ich komme mal wieder zu spät, wollte Dir auch ein paar Kilos spendieren, keine Frage, das geht. Ich habe davon wirklich genug, meine Waage schaue ich kaum an - reiner Selbstbetrug Ich habe gestern bestimmt ein Kilo zugenommen, dafür ist mir der Grünkohl aber auch gut bekommen. Das wird ne Weile dauern, bis ich davon wieder runter, was soll's, dafür geht's mir gut und ich bin munter.
Guckilein, ich muß heut zwischendurch auf RO verzichten, weil ich muss manches für die Gäste richten, denn mein Mann wird heute ein Dreivierteljahrhundert, was uns alle wundert. Aber gottseidank kommen heute nicht so furchtbar viele Leute.
Neli - dem schließ ich mich doch an, schicke gute Wünsche so viel ich nur kann. Deinem Männe nur das Allerbeste, zu diesem großen Ehrenfeste. Noch viele schöne Jahre Euch Zweibeiden, Gottes Segen, Glück und die Liebe mögen Euch weiter begleiten.
Ich will mich auch nicht zieren und Deinem Manne gratulieren: Sonne und Regen, die wechseln sich ab, mal geht's im Schritt, mal geht's im Trab! Fröhlichkeit - Traurigkeit, beides kommt vor, eines ist nur wichtig, trag's mit Humor, denn Alter ist nicht Zahl der Jahre, Alter heißt nicht graue Haare! Nur wer im Alter den Humor behält, erreicht viel mehr als Gut und Geld. Du musst nur alles fröhlich sehn, dann ist es auch mit 75 schön.
Hi Neli, ich tu mich zwar a bissal genieren, aber ich möchte Deinem Göga dennoch gratulieren. Hoffentlich habt Ihr es recht gemütlich heute, falls nicht, dann schrei: "Gebt Ruhe, Leute!" Natürlich müsst Ihr auch einen heben, trinken auf Gögas noch ganz langes Leben.
Mein Mann bedankt sich für Eure Grüß, er sagt, Ihr seid wirklich lieb und süß. Die Gäste sind jetzt eben gegangen, und ich werde gleich im Bette hangen, denn es war so ein anstrengender Tag, obwohl ich Feste natürlich mag. Es bleibt alles stehn und morgen sehn wir weiter, da bin ich sicher wieder frisch und heiter.
Guten Morgen Ich kriege heute nicht den richtigen Dreh, denn wenn ich hier meinen Schreibtisch seh, weiß ich gar nicht, wo fange ich an? Ich den nötigen Schwung nicht finden kann.... Eigentlich hätte ich heute noch zu Hause bleiben sollen - Joh! Das würde ich gerne wollen! Nundenn - bitte nicht stören Wenn ich mit dem Wust durch bin, werdet Ihr wieder von mir hören. PS: *lach* - das da unten, ist nicht mein Büro !!!
Heute bin ich hier ganz allein, das kann ganz schön einsam sein.... Drum gehe ich jetzt nach Haus mit einer Träne im Auge, ich morgen wieder vorbei schaue.
Hallo Maggy, ich bin hier *winkewinke* und schicke ein paar Zeilen rüber zu Dir Keiner hat Lust etwas zu dichten, doch mit etwas guten Willen werd ich's verrichten. Doch leider muß ich etwas im Haushalt tun - in der Küche köchelt die Suppe mit dem Huhn. Damit der Gatte gleich hat was zu essen, ist meine Zeit leider auch nur kurz bemessen.
Hallooo - ich bin begeistert, jetzt werde ich wieder dreister. Melisandra - laß Dich nicht bremsen. Koche Deinem Männe emsig etwas zu futtern, tue ihn anständig bemuttern. So soll es sein, ich finde sowas fein. Mein Männe brutzelt mir heute ein Steak, ich mache mich jetzt ganz schnell auf den Weg.
Liebe Maggy ich wünsch' Dir einen guten Appetit Iß Dein Steak und den Salat gleich mit. Ich sag' doch immer: watt Leckres zu Essen, da kannste doch alles andre vergessen.
Wo seid Ihr alle nur? Von neuen Reimen und Lachern keine Spur, ich bin hier wieder ganz allein auf weiter Flur. Sachma - macht Ihr ne RO-Entziehungskur? Oder seid Ihr heute bloß stur .... Okay - ich mache mich weiter auf die Forumsuchtour....
Hach Gucki, dann bitte schlaf recht gut, so hast Du morgen sicher neuen Mut, wieder zu dichten wie eine Wilde, damit wir ganz aktuell sind im Bülde
Ist denn heute hier gar nichts mehr los? Wie kommt das bloß? Auch von Unimäuschen und von Maggy hört man nichts mehr, wann kommen sie endlich wieder her? Gucki geht sicher mit Bobby im Wald spazieren, sie wird uns doch nicht aus den Augen verlieren?
Hallo, aufgewacht!!! Jetzt ist Abend und bald ist Nacht!!! Die meisten RO-ler werden abends munter dann wirds im Forum immer bunter!!!
Huhu Melisandra, genau, das stimmt, heut abend bin ich auf gute Laune getrimmt! Eigentlich könnte ich jetzt stundenlang dichten, werd ich aber net tun - mit nichten Ich war in der Klinik den ganzen Tag das war wirklich schon genug der Plag. Am Mittwoch reise ich dort wieder ein, am Freitag ist sie überstanden, die Pein. Ich bekomme dort einen Port implantiert, damit meine Versorgung endlich mal pariert. Bitte drückt mir fest die Daumen, Ihr Lieben, will net wieder so rumhängen wie Pik sieben. Gute nacht Euch allen, die das lesen, bin mal wieder a bissal kreativ gewesen