Ach, Du arme Monsti, im Krankenhaus müssen sie noch soviel mit Dir machen, aber wenigstens hast Du hier bei uns noch etwas zu lachen. Könntest Du Deine Maläste nicht auf andere verteilen und Du könntest dann mehr bei uns verweilen?
Ach Neli, ich bin doch ständig in dieser Runde, so natürlich auch zu dieser vorgerückten Stunde. Keine Angst, dieses Mal ist es nur eine kleine Sache, die ich ganz bestimmt voll lässig mache. Am Freitagabend nerv ich Euch ganz sicher wieder und mach Euch mit meinen dämlichen Sprüchen nieder
Mein Bett ist leer schon viele Stunden ich habe wieder zu RO gefunden Mit Reimen tue ich mich immer noch schwer trotzdem komme ich immer gern her! Melisandra
Melisandra, Du wirst sehen, bei Dir wird das Reimen auch bald gehen. Es ist gar nicht schwer, außer Dein Gehirn wäre gänzlich leer. Aber das glaube ich nicht von Dir, also versuche es nochmal hier!
Hi Neli Ganz leer ist mein Gehirn hoffentlich nicht, sonst wäre ich ein armer Wicht. Vielleicht wäre manches allerdins mit leerem Gehirn leichter zu ertragen man denke nur an politische Fragen Wenn es mir irgendwie möglich ist, versuche ich meine Reime hier zu bringen mit etwas gutem Willen sollte auch mir das gelingen deshalb grüßt an dieser Stelle Melisandra auf alle Fälle
Melisandra, Deine Reime sind doch meisterhaft, sie strotzen nur so von lebendiger Geisteskraft. Bitte, mach doch einfach brav weiter so, da wären wir nämlich ziemlich froh Willst Du aber über Politik diskutieren, müsst ich mich erst mal gescheit informieren
Hallöle Sommerzeit hin, Winterzeit her sich umzustellen ist doch ganz schön schwer. Mein Körper wollte heute morgen mit mir gar nicht aufsteh'n, dem fehlt ne ganze Stunde!! :gäääähn: Ochherrje und es ist auch schon Mittag, mein Magen noch gar nichts annehmen mag. 'Maggy, das ist doch noch viel zu früh zum Essen...?' Komisch - ich bin doch sonst auch so verfressen.... Nundenn - die Sonne scheint in Strömen, will uns jetzt mit aller Macht verwöhnen. Es ist draußen warm - so richtig angenehm, von mir aus kann's den Rest des Jahres so weitergeh'n.
Hallo, ich komm' grade vom Zahnarzt und das ist nicht fein, er hat mir gezogen ein Beißerlein. Das Sprechen fällt schwer, das Essen noch mehr muß ich halt fasten das wird meinen Körper entlasten So - nun weiß ich nicht mehr weiter, ich hoffe, das Wetter bleibt so heiter Lg Melisandra
Aber Ihr habt wenigstens nicht geschuftet im Garten, der Rasenschnitt konnte wirklich nicht länger warten. Der Rasen sieht kurz und frisch jetzt aus, aber ich kann jetzt nicht mehr aus dem Haus. Ich hab zwar die Frühlingsluft gerochen, aber meine armen, armen Knochen!!!!! Ich kann jetzt gar nichts weiter tun als mich bei Rheuma-Online auszuruhn. Liebe Melisandra, wenn es weh tut, nimm Tabletten, die werden Dich retten.
Liebe Neli, danke für den Rat, wenn die Betäubung 'raus ist, setz' ich ihn um in die Tat. Ich denke ich werd's verkraften Meiner Figur tuts sicher gut - das Fasten. Doch was höre ich von Dir für Sachen Mußtest Du gleich den Garten machen? Deine armen Knochen lassen Dich leiden da sind sicher einige Medis nicht zu vermeiden. Ruh Dich aus, komm zu den RO-lern Dann geht es Dir sicher bald wohler.
Mein Gott, bis sich diese Seite endlich aufgebaut, ist bei uns der Schnee schon längst weggetaut. Ich erlebe zur Zeit meine letzten Modem-Tage, und jetzt, ja jetzt, so hoffe ich - ganz vage, dass die Telekom endlich mal zu Potte kommt, bekannt ist ja, dass sie nicht pariert so prompt. Was Neli? Du hast schon den Rasen geschnitten? Himmel, welcher Wahnsinn hat Dich denn da geritten? Unserer ist noch braun und vom Schnee zermatscht, naja, eben so richtig zusammengeklatscht. Auf der Hälfte liegt jetzt noch der Schnee, nur die paar blauen Krokusse sind jetzt richtig scheee. Heut kam ein wunderschönes Care-Paket hier an, es ist von Rocofra, gleich bei Polen nebenan. Jetzt nasche ich leckre "Mischka Kosolapyi", ist was russisches, ich mag es, hihi. Der Conny sei hiermit ganz herzlich gedankt, hab endlich mal wieder Mengen von Kalorien getankt
Für das Monster ist dieser schöne Tag nun vollbracht, wünsche Euch allen eine gute und schmerzfreie Nacht!
Ich habs mir überlegt, ich kein Päckchen schick, denn die Monsti wird sowieso nicht dick. Ich schickte ihr ja schon virtuell Infusionen, aber die taten sich gewichtsmäßig auch nicht lohnen.
Guten Morgen Upps - bin heute morgen ganz schön erschrocken dachte - meine Kiste tut mal wieder bocken. Zeigt sie mir bei RO ein ganz anderes Gesicht, so kannte ich es noch nicht. Es doch einiger Gewöhnung bedürft, während ich hier meinen Kaffee schlürf. Alles neu, alles fremd - so ganz anders, als man es kennt.
Grafiken anhängen klappt bei mir nicht, da läßt mich meine Kiste im Stich. Sieht zwar alles schön aus, aber Schnickschnackmachen ist ein Graus. :Seufzer: Bin sowieso nicht so gut drauf - und dann auch noch einen anderen RO-Funktionslauf.... Ist vielleicht für andere User ganz schön, aber meine Kiste will das nicht! Ich muß mal weiter seh'n....
Danke Gucki - Du bist lieb! Gut, dass es RO gibt. Ich habe heute einen gewaltigen Durchhänger, aber dank Euch dauert das bestimmt nicht mehr viel länger
Die Sache mit den Reimen krieg' ich nun hin Doch weiß ich gar nicht mehr ob ich auf der richtigen Seite bin RO hat ein neues Gesicht das kenne ich leider noch nicht! Ich werde es lernen, darauf geb' ich mein Wort - aber habt Geduld, es klappt nicht sofort.