Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft. Mir fehlen die Worte und in Gedanken bin ich bei Euch. rephi38......
liebe petra, was für ein entsetzliches unglück! ich bin tiefbetroffen und geschockt und habe tränen in den augen! es tut mir so leid! marie
Liebe Petra! Ich bin total geschockt! Mir fehlen wirklich die Worte. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Liebe Petra, ich bin erschüttert und tiefbetroffen, mehr weiß ich leider nicht zu schreiben. Ich wünsche Euch von Herzen ganz ganz viel Kraft.... Sabinerin
Liebe Petra, ich glaube, das ist das Schlimmste, was einer Familie passieren kann. Ich denke an Euch alle und bete für Euch. Neli
Liebe Petra, auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit! Es ist so traurig und unsinnig... Alles liebe Locin32
liebe petra! wie schrecklich. man kann dazu nichts sagen, keinen trost aussprechen...ich kann nur an dich und deine familie denken und euch kraft wünschen. deine ruth
Liebe Petra Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft. Liebe Grüße Poldi Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah.
Liebe Petra, auch wir sind zu tiefst traurig und erschrocken. Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft und Trost und umarmen Dich. Berti und Mali
Warum? In tiefer Trauer und mit Tränen in den Augen schicken wir Deiner Tochter, Dir und Deiner Familie eine herzliche Umarmung. Arlene &
Ach Ihr Lieben, ziemt es sich nach solcher Sache ein Gedicht? ich werde nun den Anfang machen den Grundstein fürs Gedichtelachen ich zögerte erst noch herum doch ein Gedanke macht mich dumm wir sahen heute ein Zuhaus wir zögen hier am liebsten aus ein wunderbares Nest für uns ohne Leute, Hinz und Kunz alles war dort tausendschön doch eines gab es nicht zu sehn es gibt kein Internet am Ort die Hoffnung drauf ist schon fast fort nur eine viel zu teure Sorte dafür hat man böse Worte was soll ich ohne iNet treiben möchte doch bei R O bleiben und Göga brauchts für sein Büro und zum spielen sowieso
Ich muß an Petra_bauch hier denken, möchte stärkende Gedanken zu ihr hinlenken... Aber leider kann man gar nichts machen, es gehört zu den allerschrecklichsten Sachen. Kira, das gibt es noch - ein absolutes Internet-Loch ?? Ja, was soll ich dazu sagen? Werde keinen Ratschlag wagen... Nur eins will ich zu bedenken geben: ohne Dich wird dieser Thread nicht so gut weiter"leben" !!
Ja es fällt schwer zu reimen, man könnte nur noch weinen. Was ist nur mit den Menschen los, lassen süße Wesen nicht werden groß. Wenn man Sie fasst, sind Sie nach kurzer Zeit wieder frei, was Sie dem Opfer und der Familie angetan haben ist Ihnen einerlei. Ich dürfte heut kein Richter sein, ich weiss, was ich machen würde mit dem Schw....! Zwar bringt das nicht das Kind zurück, aber vieleicht eine Genugtuung, ein kleines Stück. Und die Gewissheit das von diesen Wesen, die Welt ist befreit, dafür bin ich, und bestimmt sehr viele bereit!
Liebe Petra, ich lese das gerade und bin fassungslos. Das ist so schrecklich. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter von ganzem Herzen viel Kraft. Alles Liebe, Mimmi