tja Ruth ich hab da so ein Problem kleckern tu ich halt nicht nur daheem eine Reserve braucht man dazu das steigert das Kofferproblem im Nu
Liebe Kira, wann soll ich kommen ? Wann werden Deine Koffer in Angriff genommen ? Wenn ich eins habe gelernt und das sehr fix. Dann war es Koffer packen für sechs. Aber das ganz fix. Zu erst hat jede(r) zusammen getragen, was er glaubte, was er(sie) braucht, wenn wir in Urlaub fahren. Danach konnte dann ich entscheidenden, was muss mit und was kann zu Hause bleiben. Nun durften wieder die Kinder ran. Denn ein Kinderherz, doch soviel brauchen kann. Ging dann ihr Koffer noch gerade so zu. Dann hatte auch das Kinderherz ruh. Nur eins das muss ich euch noch sagen. Ich musste mich nicht mehr mit sechs Koffern plagen. Mein Mann und ich wir fuhren allein. Die Kinder waren erwachsen und blieben daheim. Wir sind dann im Urlaubsort angekommen und ich hatte kein einziges Hemd für meinen Mann mitgenommen. Morgens, wir haben gerade das Frühstück zu uns genommen. Da sahen wir unseren Ältesten kommen. Eine große Tasche in der Hand. ,,Hier die hingen noch alle draußen am Schrank" Ich freute mich und war ganz platt. Wir schön, dass man Kinder hat.
Nun war ich beim Doktor, dem Orthopäden. Er stellte fest an den Knien größere Schäden. Entkalkung der Knochen und Kniescheibenverschleiß. Mann, hört den gar nicht mehr auf, der Sch... Nun soll die Lendenwirbelsäule werden durchleuchtet um zu schauen, ob dort der Kalk auch entfleuchtet. Der Termin ist dann in 3 Wochen. Über die Wartezeiten komme ich ins kochen. 3 Stunden habe ich am Freitag gewartet ehe der Doktor ist gestartet. Keine 10 Minuten hat es dann gedauert Stellte man Fragen, haben alle gemauert. Wegen der tauben Hand muss ich morgen zum Neurologen. Bin nur noch am laufen und manchmal betrogen. Mali dagegen geht es gut. MabThera immer noch seine Wirkung tut.
Oh ja Poldi, was wär das ein Spass user - Pack - Treffen, das wäre was doch so kommt die Mama am Sonntag helfen wir sind dann fleissig wie die Elfen Papa will derweil die Fenster putzen er will die Wartezeit sinnvoll nutzen so ist es recht, dann sind alle am Werk verstecken wird sich nur der Kirazwerg inzwischen scheint sich auch Frage zu regeln wer die Kira wird ins Krankenhaus kegeln eine Nachbarin hat sich erbarmt hoffentlich schweigt sie und lahmt wenn sie mich dann noch schwindelig plappert wir nicht lange rumgeklappert dann geh ich zu Fuss und laufe perpedes lieber als mit dem alten Mercedes was ich nämlich einfach hasse ist Besserwissen, das ist einfach nur klasse so regelt sich alles nach und nach Göga sagt eh nur - "Dani gemach" "was du wieder für nen Wind hier machst du das wie alles andere schaffst" er wird am Montag wieder Prüfung schreiben und hoffentlich so ruhig auch bleiben
Melde mich zurück, bin schon seit Samstag daheim, nur nach 2 Stunden, funzte der Compi nicht mehr, fand das nicht fein. Wollte ein Passwort immer von mir haben, war ein Wort nach dem Anderen eintragen und er stellte immer die selben Fragen. Vorher hatte ich ihn von Viren befreit, das Gedicht für RO lag bereit. War 41 Stunden ohne schlaf, ich gab auf, dachte nur was bist Du für ein dummes Schaf. Heute wurde alles neu gemacht, nun wird auch wieder bei Matzi gelacht, hatte fälschlicher Weise, Junior in Verdacht. Zwar spielte das Wetter nicht immer im Urlaub mit, trotzdem war er ein Hit. Hinter mir schleudert die Waschmaschine im Akkord, muß nämlich diese Woche, jeden Tag, zum arbeiten fort. Ich knudel Euch mal lieb, dies war Matzi, die das schrieb.
ja! die Matzi ist wieder da trari trari trara trara was ist das hier doch drög gewesen wenn man deine Schrift nicht kann lesen jetzt wird es abends wieder bunt das schreib ich hier und tue kund das du fehltest in der Mitte es war alles wie bei der Sitte jetzt kann man wieder blöde lachen und lustige Sachen machen
Liebe Dani was erzählst Du bloss? Bin ich denn ein Trauerklos? Ich habe Matzi auch vermisst und wie Jödeldido und Kikeriki! Ist ja schön das alle sind wieder da und dazu gesund,das ist doch wunderbar! Sarah hat am 02.07. eine Op Hoffentlich tut es nicht so weh. Die Weisheit wird ihr rausgeschnitten dazu mußte man sie nicht lange bitten. Natürlich nur mit Vollnarkose und breit da hat der Doc dann richtig Zeit. Wollte der Doc doch einen Zahn nach dem anderen ausgraben das hat sich nicht mit Sarahs Willen vertragen. Luxus pur meinte er nur. Jetzt darf ich 180 Euronen löhnen d.h. ich kann demnächst nicht mehr beim Kaffe klönen. Aber das ist es mir doch Wert das Sarah hat ihre OP ganz unbeschwert. Und bald lacht sie wieder gerade und nicht mit einer schiefen Mundparade. Ich mach jetzt Schluß mit einem Kuss
Liebe Locin das soll dich wohl jucken wollt ich mich in der Vordergrund rucken doch ganz bestimmt bist du mir die Liebste weil immer nur das Beste gibste
Locins Sarah kriegt demnächst ihren Weisheitszahn los - und Locin kostet das tüchtig "Moos". Auch bei Kira rückt näher der Zeitpunkt der OP; Kira ist so tapfer, das muß man mal sagen, nee!! Sicher bekommst Du doch auch mal dort Besuch - falls Du von etwas eingepackt hast doch nicht genug ?!?! Matzi hatte Probleme mit dem PC, wer kennt das nicht - oh je, oh je ?!?! Jedenfalls ist nun Matzi zum Glück wieder da, einer mehr in der Dichterschar!!! Neli, konntet Ihr heut auf dem Balkon sitzen oder mußtet Ihr da zuviel schwitzen? Gute Nacht, alles Gute, Ihr Lieben - ich wär ja so gern noch geblieben - aber mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, deshalb soll es genug für heute sein.
Gut erholt und voller Kraft. Matzi jetzt wird aber wieder geschafft. Schön, dass Du bist wieder hier. Da freuen sich alle. Glaube es mir. Ach ich darf es garnicht lesen. Ich wäre so gerne in Berlin gewesen. Warum wollen nur so wenige hin. Noch nicht mal die Leute von und um Berlin ? Die Goldhochzeit, die liegt mir schwer im Magen. Die können aber wegen mir nicht alles vertagen. Ich überlege schon, ob das Geschenk wird klein. Bei soviel Ärger, müsste Strafe sein. Locin hat das teure gewählt. Damit Sahra sich nicht mit ihrem Zahn so quält. Lass Dir den Vorgang aber mal genau erklären. Vielleicht werdet Ihr etwas anderes wählen. Kira wann ist denn der Tag der Op. Damit ich dann nach meinem Schutzengel seh. Denn den hätte ich Dir gerne an dem Tag geschickt. Denn ich wünsche Dir dann ganz viel Glück. Neli hat auch soeben geschrieben. Sie fährt nach Berlin. Das tut sie lieben. Nur Ruth, die bleibt auch zu Haus.. Ihre Krankheit, fällt in diesem Jahr aus. So ihr Lieben ich mache jetzt Schluss und gebe euch auf die Wange einen Kuss.
Ich für die Kira auch Daumen drück, hoffentlich bringt dich die OP weiter ein Stück! So ein Krankenhausaufenthalt ist nie wirklich fein, aber manchmal muss es halt sein. Ich bin heut beim Zahnarzt gewesen, der sollte an meinem Zahn rumfräsen. Mir splitterte letzte Woche ein Stück davon ab, das ärgerte mich aber nicht zu knapp. Ausgerechnet im Urlaub musste das sein, da wollte ich nicht zum Zahnarzt rein. Aber jetzt ist alles Ok und sowas tut ja zum Glück nicht weh. Grad hab ich noch Nachhilfe gegeben, mein Schüler bleibt natürlich nicht kleben. Aber es war etwas knapp, das Lernen hielt ihn gut auf Trab. Gleich werd ich dann noch Babysitten, meine Nachbarin tat mich bitten. Sie will zu einer Feier gehn, und ich soll nach den Kindern sehn. Auch für die Uni hab ich schon viel heut geschrieben, kaum aus dem Urlaub wird wieder Arbeit betrieben. Aber jetzt wieder mit neuer Energie, sonst schafft man das ja nie. Ich sende euch allen liebe Grüße, gleich lackier ich mir wahrscheinlich die Füße (Nägel).
ja mit dem Krankenhaus ist so ne Sache seit ich heiratete ist das in Mache seit dem guck ich da ja öfter vorbei und keinem hier ist es einerlei man sagt ja lass das Heiraten sein besser ist manchmal bleiben allein ob das aber etwas geändert hätte ich glaube nicht, denke und wette am Montag ihr Lieben zeihe ich los Dienstag werd ich haben nen fetten Kloß der wird mir im Halse sitzen und klemmen doch die OP werd ich locker verpennen heute liess ich die Firma alleine zurück auch die werden mich vermissen ein Stück mein neuer Chef drückt mir die Daumen das ist der erste dort, dem ich das kann glauben ich denke der Mann ist zu was gut weil er in echt sich sorgen tut nur wen'ge machen das deutlich klar das Bechterew ein Zufall war er meint er würde mal nach mir sehen Kollegen vergißt man nicht wenn sie solche Wege gehen das hat tief in mir gerappelt und ich hab innerlich gezappelt jetzt kommt erst noch das Wochenende und Göga plant schon sehr behende auf reisen kurz mal noch zu gehn doch würd mich das Richtung Würzburg wehn jetzt bin ich schon Flamme und auch Feuer hab ne Freundin nah dort , heuer das wär doch die Gelegenheit sie zu sehn, ich wär bereit dafür könnt ihr die Daumen drücken das würd mich in den Fingern jücken wir schreiben schon seit letzten Mai ich sah nicht nie, das wär ein Schrei
Liebe Poldi, nie würd ich's wagen ohne eure Engel ins KH zu traben die haben sich doch längst bewehrt und flattern immer unbeschwert
Nee, was war das für eine Schufterei, Gottlob ist Donnerstag und Freitag frei. Wir reduzieren schon die Sommerware, jedesmal ist das eine Plage. Bekommen seit Wochen nur noch Herbst und Wintersachen, kann bei den Temperaturen darüber kaum noch lachen. Katze S das ist doch schön, wenn man kann bei den Schülern Erfolge seh´n. Neli ohne Dich wäre ich garnicht nach Berlin gefahren, André und Locin würden das gleiche sagen! Poldi wir sehen uns in nicht ganz 3 Wochen, können wir nicht für Deine Verwandtschaft, ein Abführsüppchen kochen? Dann könntest Du mit uns nach Berlin und die müßten ins Badezimmer zieh´n. (schäm ich liebe eigentlich Buckelige) Berti was macht Schnappi und die Nachbarin, ist die noch in der Wohnung drin? Ruth ich denke gerne an das Treffen zurück, auch mit dem Wetter hatten wir Glück. Kira wenn Du dann die neue Hüfte hast, mache ich auf der Tanzfläche extra Platz. Ich frage mich was Locin macht, mit der man so herlich lacht. Petra_Bauch geht es wohl wieder gut, wenn Sie den Garten umgraben tut. ( Was für ein Deutsch) Jetzt mache ich für heute Schluss, gebe jeden einen Kuss.
Matzi, du willst auf der Tanzfläche doch nur weich sinken und willst dann lustig mit den Äuglein blinken was wirst du nur in drei Wochen tun wenn ich nicht mit dir kann ein Zankgedicht tun dieser Abklatsch ist schon Sitte klatsch nicht mit andern , so sag ich bitte ich fahr in der Reha zur vollen Form auf und horte freche Sprüche zu Hauf
Ich bin ja ziemlich neu hier, nicht allzu lange da, Darum kenne ich euch noch nicht so gut, ist ja klar. Geschrieben hab ich bis jetzt nur sehr wenig und diszipliniert Ist ja schliesslich ne Menge, was hier so alles passiert. Da komme ich mit dem nachlesen kaum hinterher, dann auch noch schreiben, fällt mir manchmal noch schwer. Momentan gehts mir gut und ich hab eh noch nicht viel zu erzählen, im Gegensatz zu vielen anderen hier die sich wirklich sehr quälen. Ich hab es irgendwie noch nicht wirklich realisiert, dass auch mir diese olle Krankheit passiert. Da es mir zur Zeit so gut geht und ich fast gar keine Schmerzen merke, denk ich oft, es war ein Irrtum, doch dann merk ich an meiner Stärke die doch erheblich nachgelassen, mit Rheuma ist nicht zu spassen. Wie dem auch sei, dass ich fast schmerzfrei bin, macht mich froh und ich hoffe vielen von euch geht es auch bald wieder so.
Auch hier will ich keine Zeit verlieren und der lieben Ruth ganz herzlich gratulieren. Ich schicke ihr einen dicken Blumenstrauß, ich hoffe sehr, das bringt sie nicht ganz draus. Ich brauch gar nicht zu überlegen, was ich jetzt noch sag, liebe Ruth, ich sag einfach, dass ich Dich sehr mag. Viele liebe Grüße Neli
Als ich eben in unseren Dichter-Thread reinschau, seh ich doch tatsächlich ein Gedicht von einer Apfelfrau. Liebe Apfelfrau, mach weiter so, denn das Dichten macht so manchen froh. Ich hoffe, Du bist weiter ohne Schmerzen und kannst hier öfter mit uns scherzen. Ich grüße auch die anderen, besonders die, die heute zur Fronleichtnamsprozession wandern.
Liebe Ruth, ich gratulier dir herzlich, hoffentlich ist für dich nichts heute schmerzlich, sondern es geht dir richtig gut und du feierst schön mit deinen Gästen, Ruth! Du findest immer nette Worte, bist von der ganz lieben Sorte. Ich singe dir lieber kein Geburtstagslied, sondern schick dir Sonnenstrahlen aus dem Ruhrgebiet,
Ruth, auch ich gratuliere, wenn auch unbekannterweise und schicke hiermit die Geburtstagsgrüsse auf die Reise. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und das ein Traum in Erfüllung gehen mag.