Ach Unimäuschen, das kenne ich auch von meinen Söhnen, aber die müssen sich an eine alberne Mutter gewöhnen, auch mein Enkelsohn guckt schon mal streng, dann wird`s in unserer Familie für mich eng. Aber ich lass mir nichts verdriessen, will die Flaxerei mit Euch geniessen.
Guten Morgen Huhuuuu - Haaalllooooo - keiner da ???? Na ist das denn wahr ?? Nagut, dann werde ich mal mit dem morgendlichen Unsinn beginnen, mir heute nämlich die Zeilen ganz locker von den Fingern rinnen. Mein Compu schon ganz lustvoll stöhnt, oder meint Ihr, dass der mich verhöhnt....?? Dann kriegt er welche an die Backen ! Von wegen, mich hier so zu vergackern.... Ich höre ganz deutlich, wie die Wichtels auf der Festplatte tackern..., die sind wirklich dort am Gackern !!! 'Gacker-Rappelrappel-knister-ratsch-knack-knack'....- ouhnee - jetzt ist die Kiste abgek..kt !!! Okay - dann hole ich mir jetzt erstmal nen Kaffee, bevor ich mit dem Ding hier weitermache.
Unimäuschen, ich will dir machen wieder Mut, bald ist alles wieder gut. bald sind die Schwierigkeiten sicher verflogen, denke bitte an Deinen Rheumatologen. Ich hoffe, dann wird alles wieder besser, und Du wirst auch wieder kesser. Und ich denke an den neunzehnten April, so Gott es wíll! Wann kommt endlich die Gucki hier raus, die íst doch schon seit gestern zuhaus. Gucki, wir begrüssen Dich, Deine Wäsche wäscht doch selber sicherlich! Bitte nimm hier bei Rheuma-Online Platz, denn für uns gibt es keinen Ersatz!
Jajajaja... kommjaschon, kommjaschon..... bin ja schon auf den Tasten am Hacken, war eben mit Cheffe am Klönen und Schnacken.... Unimaus - gescheit bist Du doch genug Du reimst nämlich richtig gut. Ich habe im Kopp heute lauter Flausen, wir wollen gleich ne Runde schmausen. Nach Fishtown im Norden war ich gestern rauf und hab' ne Menge Leckereien gekauft. Räucherlachs-, aal, -heilbutt, und -makrele, hmmmm - frisch aus dem Rauch, da lacht die Seele. Und das duftet soetwas von lecker, da gibt es kein bißchen Gemecker. Dazu ein herzhaft-deftiges Bauernbrot, Mittagessen tut heute nicht Not. Das wird wieder Schwerstarbeit für den Magen tue ich ihn doch gleich voll beladen. Macht ja nix, sagen die Kollegen, wir können ja zu Hause einen Bitteren heben.
Gucki - gut siehst Du aus!! Schlank, wie ein Reh - oder wie das Tier mit dem Rüssel heißt und dass Du es gleich weißt, ich sehe genauso aus wie Du, nah - watt sachste nu? Weißt Du was? Wir gründen einfach einen Club, wir sind der 'Pfundige-Rheumi-Trupp'. Schön ist das Leben, laßt uns einen heben !!!!
Jaaauuuh - ich freu mich auf den 17. April, weil ich dann bestimmt nach Mülheim hinwill! Ich werde die 'PU' schon mal satteln, ich sehe sie schon mit der Finne wackeln. Freut sich auf einen schönen Flug wie ein kleiner Hund, wenn ich ihr tue das Versprechen kund. (....urrgs-wat'n Deutsch ) Und sonst muß mein 'Georgy' herhalten, der legt seine Blechstirn auch fast in Falten. Er ist auf die Fliegerlis eifersüchtig, mache ich schon lange keine Ausflüge mit ihm so richtig. Manno - das ist ja noch 4 Wochen hin.... ich schon ganz aufgeregt bin....
Am Wochenende habe ich zu Hause die Bude voll, wir machen Braunkohl-Ab-Essen - woll. Die Kohl & Pinkelsaison wird von uns endgültig verabschiedet, mal sehen, was der Garten an Grünkohl noch so bietet. Für ein großes Familienessen reicht der Vorrat noch, der wird von mir am Sonnabend dann gekocht. Das ganze wird dann am Sonntag genüßlich zusammen verspeist, hinterher gibt es Rote Grütze, Vanillecreme und Eis. Ihr seht, ich tue schon was für die Figur, aber futtere ich nicht nur. Zum Essen muß auch ein guter Wacholder, oder Aquavit mit ran, weil so'n fettes Essen man sonst kaum verknusen kann. Abends sind wir dann im Kopp alle onduliert, der Nachbar schüttelt den Kopp - als wenn uns das was schert
Sodenn Leute - ich verabschiede mich ins Wochenende reiche Euch hiermit elektronisch die Hände. Bin vielleicht heute abend um Acht im Chat. 1 Stunde lang alle Sparten besetzt?! Das wird nett. Gehabt Euch sonst wohl bis Montagmorgen ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ohne Schmerzen und ohne Sorgen. Die Fliegermaggy läßt grüßen und hiermit möchte ich schließen.
Hi Fliegermaggy, bin jetzt echt ganz bös mit Dir, frage mich ernsthaft: Was ist mit armen Schweinen wie mir? So an die 10 kilos mehr, das wäre wirklich ganz wundervoll, Ihr habt sie ganz offensichtlich zuviel, ist das nicht toll???? Ich bin dafür: Wir machen jetzt eine Kilo-Tauschbörse auf, vielleicht krieg ich dann endlich mal a bissal was drauf.
Hi Monsti, ich kann dir gleich alle 10 geben, die Dir fehlen, dann brauchte sich keiner mehr zu quälen! Ach wäre das schön, könnte man Kilos tauschen und nebenher über schöne Dinge plauschen. Der eine hat zu viel, der andere zu wenig, wer ist zufrieden? Der wäre ein König!
Hi, habt Ihr das mit den Care-Paketen gelesen? Da bin ich doch gleich völlig platt gewesen . Liebe Neli, von Dir nehm ich kein einz'ges Pfund, denn Du bist ja nun wirklich keineswegs zu rund!
Ich kann leider nur denken, wie und was? Meine Kardiologin schrieb auf meinen Befund: Adipositas! Das hat mich wirklich sehr erschreckt, seitdem esse ich nur noch ganz versteckt. Aber Monsti, für Deinen Trost dank ich Dir, dafür spendiere ich Dir im Chat ein Bier.
Ach Neli, leider kann ich Bier überhaupt nicht leiden und muss es wegen des Stomas auch strikt meiden. Wie wäre es stattdessen mit einem Gläschen Wein??? Meine liebste Neli, das fänd ich echt sehr fein
Jetzt würde ich am liebsten im Boden versinken, ich kann nämlich auch keinen Rotwein trinken . Ein leichter Grüner Veltliner, der würde passen, könntest Du davon vielleicht was springen lassen? Ich wär Dir dankbar bis an mein Lebensende meine Liebe, für eine solch edle Spende . Besser ist, wir süffeln einen in Zweisamkeit, wann hättest denn dazu mal wieder Zeit???
Monsti, ich beeilte mich ganz schnell, dann trinken wir zwei jetzt virtuell, der gelblichgrüne Wein wird stärken Dich, und der rote Wein, der ist halt für mich.
Ich, und Kopfschmerzen? Das nenn ich Scherzen, das würde mich auch sehr stören, gottseidank kenne ich das nur vom Hören.