So wie es ausschaut komme ich nicht raus, aus diesem Haus. Es sind schon Tränen gelaufen, Rheuma gehört auf den Misthaufen! Montag stehe ich beim Rheumatologen, der soll glätten die Wogen. Nur Corti erhöhen bringt es nicht, der soll sich was einfallen lassen der Wicht! Bin heute zum erstenmal nach 3 Wochen, aus meiner Hütte gekrochen. Mir bei Mutti einen Kaffee gegönnt, dabei gejault und geflennt. Ich sagte nur, das hat keine Sinn, fahre sofort wieder nach Hause hin. Nur ich kann bald meine Hütte nicht mehr sehn, mal herzhaft zu lachen das wäre schön! Das einzigte was ich nun perfekt behersche ist das TV Programm, um 15:10 Uhr , ZDF ist der Duisburger Zoo dran. Im Anschluß kommt dann im ARD, berichte welche Tiere ich im Dresdener Zoo seh. Danach kommt sofort auf NDR, Eisbär, Affen und Co, die Reportage von einem anderen Zoo. In dem Gebiete bin ich jetzt fit, halte mit jedem Pfleger mit! Zwischendurch gucke ich nach RO, das war dann mein Tagesablauf, der geht schon 3 Wochen so. Ich kann hier garnichts berichten, jedenfalls keine lustigen Geschichten. Und jammern möchte ich auch nicht immer, habe selbst die Schnüss voll, mit meinem Gewimmer. Deshalb kann ich auch zur Zeit nicht viel schreiben, nur das ich Euch sehr gut mag leiden!!
Liebe Matzi, ich bin sicher, wir werden bald mal wieder die Affen in live im Kölner Zoo begaffen. Ach, wie war das schön, Dich und auch noch die Affen zu sehn.
Neli, Du bringst mich mit den Affen in einem Satz, bist ja wirklich ein niedlicher Schatz! Wolltest Du mich dort im Käfig lassen, nee, ich kann das garnicht fassen!
Matzi, vor Schreck bekomm ich gleich Fieber, neeeeeeeeeeee, Matzi, Du bist mir wirklich lieber. Komm extra so früh morgens an den Pc, damit ich Dich seh. Und jetzt überreiche ich Dir ein Herz, voller Schmerz
Oh Neli, bitte kein Fieber haben, Du mußt doch Sonntag zum Treffen traben. Und viele schöne Bilder machen, damit ich zu Hause auch kann lachen. Aber Danke, für das schöne Herz, das lindert meinen Schmerz!
Ach Matzi, nur nicht traurig sein. Es ist aber auch wirklich sehr gemein! Aber es kommen wieder bessere Tage, da bin ich sicher, keine Frage!! Nun schicke ich Dir einen Gute-Besserungs-Strauß, virtuell. Mit herzlichen Grüßen, gell!
Ach war das Wetter heute nicht schön? Endlich mal wieder bei Sonnenschein spazieren gehn! Und für die Uni hab ich auch viel geschafft, hab mich mal wieder aufgerafft. Gleich werd ich sogar noch schrubben und putzen, muss meine Energie mal richtig nutzen. Dann bin ich bestimmt ziemlich K.O., aber das wär ich ja sowieso. Hattet ihr einen schönen Tag? Ich hoffe, es hat euch nichts geplagt!
Gruss aus Sitges Mein Kopf ist im Moment so leer, Medis Umzug und viel mehr. Der Vers hat mich sehr begeistert, weiss nicht, wie ihr das meistert. Habs auch diesmal wieder uebersetzt und Juan hat wirklich nicht gehetzt. Gott Lob, so sollte es immer sein. Dass ich euch fand ist ein Geschenk und wenn ich so richtig denk, war gestern ein Glueckstag in meinem Leben und hoffe, es wird noch viele geben. Aus nah und fern wurde meiner gedacht, Mensch Kinder, es war 'ne Pracht. Es ist ein Privileg euch zu wissen, und das will ich nie mehr missen. So, ihr Lieben, mach jetzt Schluss, fuer den Umzug kramen muss nun sind es noch 14 Tage und Schluss-Aus mit dieser Plage. Viele liebe Gruesse Helg@ (Moehrle)
auch ich will mich wieder einmal melden... bevor klingeln die Ohren von dem schelten... Momentan komm ich kaum zur Ruh.... erst spät in der Nacht fallen die Augen zu.... Die ganzen Nebenwirkungen sind da... und mein Kopf ist nicht mehr klar... mein Neuro meint das geht vorbei... doch wann das sagt er nicht dabei... Ich bin schon schwer am überlegen... ob ich die Spritzen zur Seite soll legen... von der Ms ist es ja ganz ok... doch was nützt wenn ich die Welt unklar seh... die Atmung fällt mir furchtbar schwer... ich komm wie ne halbtote daher.... und wenn ich dann auch noch zum Doctor muss.... dann ist mit den Kräften auch schon Schluß... Bis Februar will ichs nun noch versuchen... wirds dann nicht besser werd ich alles verfluchen... ich werd nicht mehr spritzen fahr dann erst in Kur.... vielleicht komm ich dann besser in die Spur.... Das wars auch schon ihr lieben Leut... der Anstrengung genug für heut.... Ich wünsche allen nur das Beste... Bald werd ich auch wieder feiern Feste...
Unsere Petra hat arg zu kämpfen, aber ihren Lebensmut kann das zum Glück nicht dämpfen! Moehrle hat hier auch geschrieben. Ich sende Dir einen Gruß, einen lieben! Wie ist es denn nun gestern gewesen? Habe noch gar nichts hier gelesen... Bestimmt habt Ihr Euch bestens amüsiert und auch die eine oder andere Leckerei probiert?! Von mir gibt´s nicht viel zu berichten, bin recht müde - keine aufregenden Geschichten. Deshalb komm ich schon zum Schluß - und wer will, bekommt ´nen Kuß!
die Tasche ist gepackt jetzt glaube ich es hackt mir schwant ein Ding noch fehlt das sage ich, es schwelt die Sachen hin, die Sachen her aus und ein ich räume mehr mitten in dem Dran und Drum sitzt die Kira und blickt dumm Chatter-Kathi ist am raten Mutter schreitet zu Telefonaten nachträglich ein Zettel geschrieben ich sage euch es bleibt verschwiegen nu fängt Kathi an zu schlagen da muss ich noch im chat wegtraben die Nase in den Koffer gesteckt hätte sicher des Rätsels Lösung geweckt alle die mich suchen wollen kriegen nix auf ihre Bollen am Samstag werd ich wieder dichten und vom Leer gang euch berichten ich sag tschöö, mach winkewinke geb euch ab die kühle Klinke ich geh nu, nehm ne Mütze Schlaf wer weiss, wann ich das wieder darf
Nun dann will ich mal schnell berichten, von den Düsseldorfer Geschichten. Bis wir haben alle zusammen bekommen, haben wir auf dem Bahnhof Kaffee zu uns genommen. Suppenhuhn kam nicht an, aber das lag an der Bahn. Als die haben das Suppenhuhn gesehen, ließ die Bahn alle Züge schon in Aachen stehen. Alle waren sehr traurig dann, als wir hörten, dass sie nicht kommen kann. Das Luisiana war ein schönes Lokal und essen und trinken waren keine Qual. Wir haben mal wieder sehr viel gelacht. Ich glaube es hat allen Freude gemacht. Ich wäre so gerne noch länger geblieben. Aber einmal ist Schluss und tschüss meine Lieben. Nur die Letzten haben etwas Ärger bekommen. Der Kellner hat nicht genug Geld bekommen. Im Rechnen war er leider nicht stark. Es wurde auch etwas vergessen. Er bekam noch paar Mark. ( reimte sich besser) Ich kann nur sagen es war sehr schön und ich werde sicher mal wieder hingehn.
Dieser Tag war wirklich schön, aber heute das Theater, das kann nicht gehn. Ich hab es in dem Thread eben niedergeschrieben, hatte mir schon im Bett die Augen gerieben. Aber es ließ mir einfach keine Ruh, und ich dachte daran immerzu. So, jetzt schnell den Platz ich hier räume, denn ich erwarte nun wundervolle Träume.
Rheumidoc findet alles garnicht fein, ich soll eventuel in die Klinik rein. Mehr MTX kann er mir nicht geben, das würde meine Leber nicht überleben. Nun ist guter Rat teuer und mir ist die Sache nicht geheuer. Mein Blut schickte Er zum Speziallabor, was haben die bloss mit mir vor? Soll diese und auch nächste Woche zu Hause bleiben und mir nach Bedarf, Tramadol einverleiben. Nun hänge ich öfters an der Flasche, besser als tät ich nasche. Ich würde lieber täglich schuften gehen, kann langsam meine Wände nicht mehr sehen. Und irgendwie bin ich doch froh, langes laufen, stehen klappt nicht so. Ich habe im Chat vernommen, es wollen noch mehr nach Dortmund kommen? Es hat sich nur noch niemand dazu getragen, weil Ela wegen der Strassenbahnfahrt tut fragen. Bei mir ist noch alles offen, werde von Stunde zu Stunde hoffen. Und wenn dann erscheine ich nur beim Chinamann, nach dem Essen heimwärts dann. So lies ich es auch am Sonntag wallten, konnte mich aber überhaupt nicht auf den Beinen halten. War so geknickt, es sollte nicht sein, wir trinken dann halt woanders mal ein Gänsewein. Jetzt drücke ich Euch, aus der Ferne, habe Euch alle gerne.
Wegen der Leber darf die Matzi nicht nasche, aber wieso darf sie hängen an der Flasche? Liebe Matzi, so geht das in die Hose, nachher bekommst Du noch `ne Zirrhose, oder wie heißt diese blöde Chause? Ach Matzilein, das tut mir wirklich leid, so ein blöder ........ die ganze Zeit. Heute stand wieder so ein Unsinn über Bochum in der Zeitung drin. Da wollte doch einer aus dem Container die Schuhe seiner Freundin wieder holen, weil die doch hatten so feudale, kostbare Sohlen, kurz, die Schuhe sollten nicht im Container siechen, also mußte der tapfere Mann in das Einfüllloch reinkriechen, kam dann aber leider mit dem Kopf nicht mehr raus, eiderDaus! Dieser arme Mann, sowas natürlich nur in Bochum passieren kann. Da haben Männer nichts zu lachen, da passieren ihnen öfters solche Sachen. Jetzt leidet er sicher im Krankenhaus große Qualen, und fragt sich, wer wird jetzt die Feuerwehr bezahlen?
Oh arme Matzi das klingt nicht gut, was dein Arzt dir sagen tut. Zum Glück kannst du hier zum Zeitvertreib spielen. Und schreiben über Frauen, die mit Drogen dealen. Wär ich der Mann gewesen Neli, ich würd nicht da rein kriechen. Wer weiß, wonach solche Container innen riechen? Ja Bochum ist manchmal ein Unglücksort, ich weiß, wovon ich spreche, ich studiere dort. Und mache mich nach Seminarende meist ganz schnell fort. Heute hab ich mal endlich wieder Ordnung gemacht, wer hätte das gedacht? Der Papierkram lag hier in Stapeln rum, das war mir langsam einfach zu dumm. So aufgeräumt sollte es immer sein, das wäre wirklich fein.
Will denn keiner mehr hier dichten? Gibts bei euch keine neuen Geschichten? Dann schreib ich mal ein paar Zeilen hin, weil ich sowieso grad online bin. Morgen soll ja ein heftiger Sturm sein, da sollte man lieber nicht auf nem Turm sein. Ich muss leider trotzdem raus, das bleibt wochentags nunmal nicht aus. Ich hoffe, ich werd nur Rückenwind spüren, sonst kann ich mich vielleicht nicht von der Stelle rühren. Ich wohne ja auch unterm Dach, das gibt bestimmt viel Krach. Erst hatte ich überlegt zum Friseur zu gehen, aber mir würden dann nachher meine Haare verwehen. Außerdem traue ich mich nicht ganz, denn mein Kopf ist etwas ausgefranst. Durch MTX-Haarausfall hab ich es nun mit vielen stoppligen kleinen Haare, die aus der Frisur schaun, zu tun. Und ich hätt so gern wieder Strähnchen, aber ich will kein stoppliges Fähnchen. Das klingt, als ob ich sonst keine Probleme hätte, aber das stimmt nicht, das wäre zu nett(e). Ich mach jetzt aber mal Schluss, weil ich langsam ins Bettchen muss.
So will ich schnell mal "Hallo" sagen und ein paar Reime wagen. Stine und ich haben uns gestern mal wieder getroffen, haben geredet und erzählt, da blieb keine Frage offen... Beim Italiener haben wir zu Mittag gegessen, dabei auch recht nett gesessen. Stine brachte sogar ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, Spielzeuge für alle drei Katzen, damit toben sie rum, ganz gelenk(ig). Denn Stine, die mag alle Tiere sehr, Hunde und Katzen und noch viele mehr... Ihr Benny ist auch ein ganz süßer Hund, der treibt es manchmal auch recht bunt... Ich hoffe auch, daß morgen der Sturm wird nicht zu doll, denn sowas hasse ich einfach voll!!
Liebe KatzS Doch die Haare sind ein Problem. Ich mich meiner auch wieder schäm. Immer wenn die Sorgen sind groß, oh Gott was mach ich da immer bloss. Nun sehen meine Haare wieder fürchterlich aus. Wie bekomme ich bloss wieder die helle Farbe raus. Immer mache ich dann so einen Mist und hinterher garnichts schöner ist. Habe mir hellbraune Farbe gekauft. Jetzt kommen da hellbraune Strähnchen drauf. Ich schwöre immer ich mache das nicht mehr. Doch dann kommen wieder so blöde Sorgen daher. Matzi mach das Beste daraus. Mach es Dir ganz gemütlich zu Haus. Leise Musik und Kerzenschein. Einen kleinen Grog, hilft ungemein. Du wirst jetzt schreien, keinen Alkohol. Das hat er nicht und Du fühlst Dich wohl. Mach Dir einen schwarzen Tee und mach Rum-Aroma rein. Das schmeckt und ist ok. Neli schön dass wir nun für Stuttgart ein Datum haben. Da können wir nun schon so schön planen. Nur wie ich nach Haus komme, dass weiß ich noch nicht. Da sitzt ich hier und mache ein doofes Gesicht. Ich kann ja nicht in Andernach aus dem Zug raus springen. Denn da steht mein Auto. Das musste mich morgens dahin bringen. Na es ist ja noch Zeit, dass mein Kopf kann rauchen. Den werde ich ab jetzt mal wieder intensiv gebrauchen.
Poldi, ich konnte Dein blondes Haar ja sehn, es stand Dir, ich fand es wirklich schön. Matzi, ich hoffe, Dir geht es wenigstens etwas besser und Du wirst bald wieder kesser. Die Kira ist im Lehrgang jetzt, ich hoffe, dass sie uns in Dortmund nicht versetzt. Katze S, ich hoffe, Deine Haare werden nicht verwehen, das soll auf keinen Fall geschehen. Berti, kannst Du mal das Geheimnis lüften, was machen Deine Knie und Deine Hüften? Und was macht Deine Mali mit ihren Händen? Kann sie sie inzwischen wenigstens etwas verwenden? Liebe Ruth, Du machst immer alles gut, vor Dir zieh ich meinen Hut. Ich dachte, eh ich dann noch flenn, schreib ich der Stine eine Pn, sie schrieb mir richtig nett zurück, so ein Glück. Am Samstag werde ich nach Dortmund fahren, um mich vor weiterem Stress zu bewahren. Habt Ihr schon vernommen, dass wir jetzt sogar Karten für die Wiener Staatsoper haben bekommen? Hoffentlich schafft das dann mein Sohn mit meinem Mann, er sich schon mal in Geduld und Meditation üben kann. Mein Sohn gab mir heute abend mein Mtx, und deshalb verschwinde ich jetzt fix. Ich hoffe, mein Mann gibt heute nacht mal etwas Ruh und setzt mir nicht immer so sehr zu. Er hat es ja wirklich schwer, aber ich möchte auch mal richtig schlafen, bitte sehr.