Unimaus, Ihr Lieben - das ist zwar ein ganz schön weiter Weg, aber zum Kaffeefassen nach Düsseldorf, warum eigentlich nicht.... *ichüberleg* Hab' von der Lilli schon eine Einladung zum Flugplatz Fürstenwalde *ich hier meine Karten auseinanderfalte*... das ist genau die entgegengesetzte Richtung... aber vielleicht flieg ich dieses Jahr einmal wieder eine ganze Woche in Deutschland herum... Den Feuervogel würde es bestimmt auch freuen, tut sowieso keine langen Strecken scheuen. Das wäre mal ein ganz anderer Spaß.. also - ehrlich - ich überlege mir das.
Gucki, so gefällst Du mir sehr, jetzt müßte aber auch ein neuer Hut daher, aber, ich glaube, ein neuer Hut täte Deiner neuen Frisur nicht gut. Dann versuch es mit der alten Leier und trag halt wieder Deinen Schleier
Guten Morgen Ich habe heute einen Lehrling auf dem Schoß, so'n kleiner Schnodder - (ochherrje, was erzähl' ich dem bloß ?) Kann mich leider nicht viel bei R-O auslassen, muß mich heute mal ganz kurz fassen. • Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
Unimaus - das war diiiie Idee die Maschine glüht - das tut fast weh. Schnoddi verdreht die Augen, er kann gar nicht glauben. Aber er ist damit fast fertig, und die Zeit wird für mich wieder spärlich.... muß mir was anderes ausdenken, um ihn zu beschäftigen und von mir abzulenken.
Hab gesagt, er soll erstmal frühstücken dann werde ich ihn zum Materialholen schicken. Anschließend geht's ab in unsere Funkleitstelle, die Jungs da haben Spaß und sind ganz schön helle. Die haben `ne Menge Schweinereien drauf, damit hat's schon fast ein Ende - der heutige Tageslauf.
Muß wieder weg, gleich kommt der Fliesenleger, ach nein, Entschuldigung, ich meine den Schornsteinfeger.
Jungs und Mädels - ich geb's auf, immer bin ich zu langsam. Habe eigentlich 'ne Menge Ideens für unsere Geschichte drauf aber immer mein Geschreibsel zu spät ankam Macht mal weiter - ich werd Euch beobachten. Stimmt mich der Spaß doch ganz schön heiter, wenn's wieder paßt, werd ich meinen Senf wieder mit anpacken.
Hier ist die ganze Zeit nichts geschehn, wie kann das gehn? Ach ja, wir sind in Rheuma-Online nicht reingekommen, deshalb haben wir uns auch die Sprüche nicht vorgenommen.
Gucki, unser Bond, das ist doch der nette Torsten mit den dicken Borsten, der hat mit dem Sexprotz von Bond nichts am Hut, denn es geht ihm bei seiner monneypenny ja so gut.
die money läuft hier rauf und runter, wobei sie ist noch gar nicht munter, es fehlt ihr jede menge schlaf, sie war gestern nicht brav.
nein nein liebe NELI ich bin doch nett, hab ihr ein kaffee gebracht ans bett. sie hat sich dann aufgerafft und hat es ins bad geschafft.
Früher hat mein Mann mir auch den Kaffee ans Bett gebracht, aber jetzt wird er leider von mir gemacht und meinem kranken Mann ans Bett gebracht. Ach, was waren das schöne Zeiten, jetzt muß ich den Kaffee leider selbst zubereiten.
Gucki, Du kamst erst heute früh um fünf ins Bett? Ich kann mir denken, bei Dir wars wieder mal nett, ihr habt es Euch gemütlich gemacht und sicher auch ganz viel gelacht
Guten Morgen Montagmorgen - die Schnotterseuche greift hier um sich, also da bin ich ja nun gar nicht drauf erpicht..... Die Bürobesetzung ist auf die Hälfte dezimiert, sonst sind wir hier eigentlich zu Viert. Naßkalte Nebelsuppe vor dem Fenster wabert, die Kollegen nur vom Wochenende labern. Ja - der Sonnabend war wirklich noch schön habe die Welt wieder einmal von oben gesehen. Ich hänge ein Bildchen hintendran, mach Euch die Zähne mal ein bißchen lang.