Guten Morgen Was soll ich Euch heute denn so erzählen? Wie soll ich meine Worte wählen? Ich hoffe, es geht Euch allen gut? Ich habe mich gestern nur wenig ausgeruht. Denn ich war gestern in Hannover zu einem 'Hexen'Treffen, es wurde Kuchen verputzt mit allen Kräften. Meiner Diät machte das den Garaus, das hält der stärkste Hosenbund nicht aus Ansonsten geht es mir zwar auch nícht schlecht, doch bin ich wohl mal wieder meines Wölfchens Knecht. War er letzte Woche noch in seiner Ecke am Schmollen, tat er mich heute morgen drohend angrollen. Die Gelenke sind alle knautschig und dick. Finde ich gar nicht chick!! Heute morgen kriegte mein Lupi was zu 'hören', eine mittlere Medi-Dröhnung, das kann ich Euch schwören. Jetzt zieht er sich wieder jaulend zurück in seine Höhle, diese ungezogene Töhle !! Wird er etwa wieder aufmüpfig?? Sowas dulde ich nicht !!! Das wäre ja wohl noch schöner! Dafür gönne ich mir heute Mittag auch mal einen Döner! Damit wenigstens die Seelen-Zufriedenheit wieder stimmt und der Job hier auch besser gelingt. Und Schuld hat mein 'Anti'-Kollege, ich kann mir nicht helfen, dass ich diesen Verdacht hege. Mein Lupi ist seit mindestens 2 Jahren friedlich gewesen, und ich hatte das Gefühl, ich wäre (fast) genesen, doch jetzt geht das Ganze mitmal wieder los?? Der ist wohl nicht ganz bei Trost!!! Der Mann verteilt aber auch nur Hektik und Stress, weil er niemanden in Frieden leben läßt. Der nervt in einer Tour - ich glaube, ich beantrage demnächst mal wieder eine Kur
Matzi ich seh Dich und wie das schön ist. Finde ich ja riesig toll, langsam wird RO wieder voll. Dann warten wir nur noch auf Suppenhuhn und die Andern die nichts tun. Doch Euch Beiden ist vergeben, konntet ja nicht dichten eben. Heut haben wir gebaut, einen Schuhschrank, viel geschraubt. Man ist das ein Stress gewesen, Schuhe wegwerfen, wäre einfacher gewesen. Gleich werde ich etwas zu essen machen. Danach kann Göga wieder lachen. Ich werd mich noch an die Bügelwäsche machen und Morgen muß ich Kuchen backen. Göga Übermorgen Geburtstag hat und da stehen die Ableger auf der Matt. Tschüss sage ich noch lieb, das war Poldi die dies schrieb.
Da schreien wir natürlich Hurra, die liebe Matzi ist wieder da, die Gucki hab ich jetzt auch erreicht, vielleicht habe ich sie sogar erweicht, uns mal wieder was zu schreiben und sich hier wieder mal rumzutreiben. Aber vielleicht ist ihr ISDN nicht heil, die Stimme klang ganz verzerrt alldieweil, dann hab ich mit ihr über 20 Minuten übers Handy gequatscht, da klang ihre Stimme nicht mehr so verratscht. Am 15. will sie in Urlaub dann, was sie so alles machen kann. Ich schreibe Euch hier voller Entzücken, ihr geht es gut bis auf den Rücken. Liebe Matzi, dann laß mal Deine Reime auf uns nieder, damit Du uns wirst erfreuen wieder.
Die Mali ist heut stinkesauer Der Schornsteinfeger kam unangemeldet und benahm sich wie ein Bauer. Er fegte mit lautem Krach und krabumm und haute alles klein und krumm. Der Besen sauste in Windeseile, fast so als hinge er nicht am Seile. Aus der Heiztherme in der Küche kam eine Wolke aus Ruß Vom Schornsteinfeger ein kleiner Gruß. Die schöne Küche ist nun schwarz statt grün Man könnte vor Wut fast verglühn. Das ölig-schwarze Zeug ist einfach überall. Der Kerl hat doch nen riesen Knall. Sonst meldet er sich immer an. Verstopfen das Kaminloch dann. Doch diesmal hat ihn wohl der Teufel geritten Man sollte ihn glatt zum reinigen bitten. Der Ruß ist sogar in den Tassen im Schrank. Na, das dauert noch, bis wieder alles blank. Aber der Trottel weis ja nicht was Rheuma ist. Sonst würde er nicht reden so einem Mist. Mali hat ihn dann zur Rede gestellt, da hat er nur seine Brust geschwellt und hat durchs Treppenhaus gebellt: "Das wird wohl nicht so schlimm sein" So, jetzt muss ich mich aber beeilen und wieder bei Mali in der Küche verweilen. Ich baue die Verkleidung jetzt wieder dran. Was sonst noch zu putzen ist, sehen wir dann.
hallo ihr lieben, ich wollt' mich mal schnell melden und sagen das es mich noch gibt ich hab euch auch alle noch immer lieb bei mir geht's drunter und drüber ich weiß nicht was ich hätte lieber die bfa gibt keine ruh als hätt man nicht's anderes zu tun zum gutachter nr. 4 muß ich hin ob ich darüber wohl sauer bin ein handwerksmeister hat mich angemacht er hat dabei an seine firma gedacht er will mich unbedingt dort haben das büro soll laufen wie geschmiert für meine aua knochen bekomm ich auch ein sofa präsentiert hab gleich noch ein tel-gespräch mit ihm bin mal gespannt was daraus wird matzi ist wieder hier... siehst du..... ich winke ganz doll zu dir ein paar zeilen von gucki wären schön gewesen wir hätten bestimmt auch spass beim lesen neli, ruth, poldi, maggy, mali & bert, matzi und alle die nicht namentlich genannt ... meine grüsse kommen hiermit angerannt
Fliegermaggy hat mit ihrem wiedererwachten Wolf zu kämpfen, hoffentlich kann er ihre Lebenslust nicht zu sehr dämpfen?? Durch den ganzen Kollegenstreß kam der Wolf wieder hervor, laß nur "Luft" ab, Maggy, wir sind hier ganz Ohr! Poldi hat einen Schrank zusammengebaut und anschließend noch was in der Küche gebraut. Ein Geburtstag steht bei ihrem Göga bald an, alle Kinder und Enkel kommen dann. Neli ist immer mit ihrer Kamera unterwegs, wunderschöne Motive findet sie stets. Mali hatte heute ganz dummen Besuch, von diesem Schornsteinfeger hat sie wirklich genug! Zum Glück hilft ihr der Berti jetzt beim Putzen. So einen Kaminfeger sollte man mal zurechtstutzen! bibbi hat viel Rennerei, Du Ärmste, das ist uns nicht einerlei! Aber vielleicht ist da ein neuer Job in Sicht? Das schlechteste wär das sicher nicht?! Ihr schreibt, daß Ihr die matzi habt gesichtet? Aber sie hat doch noch gar nicht hier gedichtet? In der Benutzerliste konnte ich sie immer noch nicht sehen, also ist noch nichts richtiges geschehen?? Heute waren meine restlichen Fenster dran. Da ich das nicht mehr so gut selber kann, war eine Nachbarin zum Putzen da, jetzt sind alle Scheiben wieder klar! Gewaschen habe ich noch ein paar Gardinen, im Garten fliegen Marienkäfer und auch Bienen. Die Wäsche trocknete geschwind, die Sonne schien und es blies auch Wind. So, Ihr lieben Dichterleute, ich mach jetzt mal Schluß für heute. Schlaft schön und habt eine gute Nacht, bis morgen früh um sechs, sieben oder acht....
Ich verabschiede mich und werde hier nicht mehr dichten, denn ich habe keine Geschichten. Dafür bin ich nicht ausgelegt. Glitzerchen sich selber raus fegt. bis bald mal wieder, wo ich mich wirklich wohl fühle. Glitzerchen
Glitzerchen??? Oh Nein - Oh Nein das darf nicht sein Was ist passiert? Was ist geschehen? Warum sollen wir Dich hier nicht mehr sehen? Du mußt uns doch berichten über Deine kleine Enkeltochter die Geschichten :o Sollst doch erzählen von Deinen Sorgen vielleicht schon wieder morgen? Haben wir etwas Falsches getan? Kam etwa eine Nachricht von Dir bei uns nicht an?
Maggy es liegt nicht an euch Ich denke ich bin verseucht?! Ihr macht mir alle immer viel Mut, nur ich denke ich bin nicht gut genugt. So bin ich, ich kann mich nicht mehr sehr ändern. Vermißt wurde ich auch nicht wirklich, das sagen die Sendern. Es gibt ja noch andere Wege uns zu lesen, ich werde schauen, das auszulesen. Schäpps wie immer !! Gute Nacht Glitzerchen
Glitzerchen - doch-doch-doch!!! Wir vermissen Dich!! Mach Dich nicht rar - bitte nicht! Laß' doch bitte den Kopf nicht hängen, :o mußt uns weiter ein paar Zeilen senden. Niemand von uns ist hier perfekt, da bekäme ich auch einen Schreck. Schreib' alles auf, so gut Du kannst und wir lesen und freuen uns dann. Für uns bist Du allemal gut genug, wer was Anderes sagt, kriegt von mir einen auf den Hut Und verändern brauchst Du Dich wirklich nicht!! Glitzerchen - mach weiter - wir brauchen Dich!!!
Für Neli Hab' keine Angst vorm Fliegen, die Freude wird am Ende siegen! Denn das mußt Du unbedingt einmal erleben, dieses 'Über-allen-Dingen-schweben' ! Einfach einmal oben bei den Wolken sein, unter Dir die Landschaft, Häuser, Straßen - alles ganz klein. Bist unserem Herrgott einmal ganz nah, schaust Dir Sein Werk an - wunderbar. Einen bunten Flickenteppich wirst Du seh'n, grün - in allen Schattierungen - wunderschön. Seen - glitzernd wie Edelstein. Flüsse - glänzend wie Lurexfäden, ganz fein. Wolken - hochgetürmt, aufgebauscht - wie Watte hingetupft, manche vom Wind auch ganz zerrupft. Die Sonne dazu - gleißend hell. Aber es geht alles viel zu schnell, dann geht das Flugzeug in Berlin nieder, und die Erde hat Dich wieder. Einmal über den Wolken schweben, wie ein Vogel so frei.... schon vorbei.
Ach Fliegermaggy, wie hast Du das schön geschrieben, ich hab mir wirklich die Augen gerieben. Das ist ja wirklich Lyrik pur, wie machst Du das nur? Aber, wie das so geht, Du sprichst ja von der Realität. Ich werde also über allen Dingen schweben, ich freu mich, daß ich das kann bald erleben. Ich mich wirklich vor dem Fliegen kaum scheu, und, die mit mir fliegen, für die ist das nicht neu. Und sollte etwas Aufregung kimmen, sie werden mich schon ruhig stimmen. Glitzerchen, Du fehlst auch mir, ich hoffe, Du dichtest bald wieder hier, ich hoffe, Du wirst Dich hier nicht entfernen, und wir werden all Deine Ängste entfernen.
Ach, Unimaus, Du bist wieder da, das rufen wir alle mal hurra! Hoffentlich mußt Du nicht mehr zum Arschiologen und man hört, Du bist wieder ins Krankenhaus gezogen. Die Matzi, die macht sich in Wirklichkeit nicht rar, abends ist sie im Chat, das ist wunderbar. Sie ist nur als registrierte Benutzerin verschwunden, und das bereitet ihr schwere Stunden. Ich hoffe, daß der Doegi sie wieder neu belebt, weil sie ja hier zu uns immer strebt. Was hat sie denn verbrochen, er hat es ihr schon mehrmals versprochen! Immerhin kann sie hier wenigstens lesen, was sie hat für ein bezauberndes Wesen!!!! Die Gucki war gestern auch nicht hier, das kostet sie mindestens ein Bier, vielleicht ist wirklich gestört das ISDN, das kann lange dauern, wie ich es kenn. Liebe Bibbi, kannst Du dort nicht nur ein paar Stündchen schuften, damit der Rentenanspruch nicht tut verduften? Wie es ist und wie es auch sei, neben der Rente hast Du ja auch noch einen Betrag frei. Ich hoffe, es kommt das Beste für Dich, das wünsche ich Dir sicherlich. So, ihr Lieben, ich verzieh mich mal, wenn ich ohne Euch auch leide ziemliche Qual.
Wie schön, von Suppenhuhn zu lesen. Hoffentlich ist sie wieder völlig genesen? Sag mal, wie bist Du bloß zu dieser Blutvergiftung gekommen? Zum Glück haben sie es im Krankenhaus auch richtig ernst genommen! Ja, liebes Glitzerchen, was ist denn los?? Warum willst Du uns verlassen bloß?? Wir sind doch im Dichten alle Amateure, manchmal schauen die Reime auch in die Röhre!! Also, ich les von Dir alles hier sehr gern, und so geht es den andern auch, ob nah oder fern. Für Neli rückt die Berlinreise heran. Zeigst Du uns nachhher Bilder dann? Die Fliegermaggy hat sich selbst übertroffen, so ein tolles Gedicht macht mich ja fast bes.... An ihren begeisterten Worten merkt man gleich: die Fliegerei ist ihr Reich! Hat sich Dein böser Wolf wieder etwas verzogen? Sonst jagen wir ihn alle gemeinsam, ungelogen!! An Matzi denke ich auch jeden Tag, weil ich sie und ihre Reime doch so sehr mag! Ich schau auch immer, ob ich sie erspähe, bisher leider noch nicht, oh wehe! Hat heute nicht Poldis Göga sein Wiegenfest? Sicher drückt ihn die Poldi ganz fest. Richte ihm bitte herzliche Glückwünsche aus. Sicher habt Ihr heute ein volles Haus?! Heute war ich mal wieder beim Doc zur Kontrolle. Er ist sehr nett, wir kriegten uns noch nie in die Wolle. Nach der Blutentnahme war ich ganz müde und schlapp, erst mal ´nen Kaffee her, aber nicht zu knapp! Na ja, der Blutdruck war auch ziemlich runter, aber danach wurde ich wieder munter. Mit Medis reduzieren ist leider nichts drin, eigentlich hatten wir (Doc und ich) das mal im Sinn. So, jetzt fällt mir gar nichts mehr ein, -gab´s bei Euch heute eigentlich Sonnenschein?
Hey kleiner Stern aus Nordhessen. Das kannst Du aber vergessen. Hier kann nicht jeder gehen wie er will. Dann würde es bei uns aber sehr schnell still. Bitte überleg es Dir noch einmal. Ich glaube Du warst gestern Nacht, in einem tiefen Tal. Glaub mir, da sind wir alle mal drinn. Ach bitte wirf dawegen nicht alles hin. Doch es tut weh, bei jedem der geht und wenn sich noch einer verabschiedet, ist es noch nicht zu spät. Ob einer gut, oder schlecht, das ist doch egal. Hauptsache , wir lachen und weinen einmal. Schöööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Suppenhuhn ist wieder da. Da ruft auch die Poldi laut hurra! Ich hoffe, Du kannst die Krankheit bald vergessen und wirst wieder lecker Kohlroulade essen. Maggy, wenn ich Dich hör vom fliegen schwärmen, dann flattern bei mir Beine und Ärmel. Es ist ja schön, dass Ihr Euch könnt am Fliegen erfreuen. Aber versucht niemals, mich in so eine Maschine zu deuen.(das ist Platt und soll schieben bedeuten) Neli Du setzt Dich immer doll ein, damit alle hier zusammen bleiben und nicht nur zum Schein. Maggy Dir lieb das Fliegen erklärt. Hoffendlich haben das auch die Wolken gehört. Ich wünsche Dir, einen wolkenlosen Tag. So wie es jeder der fliegt gerne mag. Nein Ruth. Göga hat Morgen Geburtstag. Morgen gibts den Geburtstagsschmatz. Mal sehn ob wirs noch können. Ich und mein Schatz. Wir üben das erst seid 42 Jahren. Aber ob wir es können? Ich muss mal einen Gutachter fragen. Ach Ruth Medis ab, da könnt man sich freuen. Aber ein Medi ab, gibt meistens zwei neue. So jetzt hab ich genug geschrieben. Poldi sagt gute Nacht mein Lieben.
ICH BIN WIEDER HIER, IN MEINEM REVIER, WAR NIEMALS RECHT WEG, WAR NUR VERSTECKT!!!! Das waren meine bescheidenste Wochen, ich immernoch bin innerlich am kochen. Hatte doch Urlaub, wollte reimen mit Euch, auf Teufel komm raus! Und was war los : nichts wurde draus! Dabei habe ich auf meinen Benutzerkonto, nur die neue Email-addi angegeben, damit meine Nachrichten nicht immer auf göga´s Laptop kleben. Mensch, hätt ich das doch lieber gelassen, dadurch so ein Ärger, ich kann es nicht fassen! Das war eine Qual, hab immer gelesen, bin andauernt bei Euch gewesen. Immer versucht Euch zu schreiben, der Compi sagte : " Nicht befugt, lass es bleiben!" Auf meinen Clown, vom letzten Bericht geklickt, da stand dann Pn, kriegt Sie nicht. Und auch wenn ich mich anmeldete, das ging, zeigte er nicht meine erhaltenen Pn´s flink. Dann wollte ich mich nochmal registrieren, da sagte der Compi :" Haben Sie Allüren?" Ich wär doch schon da, aber bitte wo?? Die ganze Sache war reif für das Klo! Wollte ich antworten, da hieß es nur so : sind deaktiviert und nun seien Sie noch froh! Ich kann nicht beschreiben, wie ich hier saß, und vor Wut, das eine oder andere fraß. Hab dem Doegi, eine Nachricht geschickt und immer vor hoffen angeklickt, bis mir die Kuki im Chat erzählte, das Er sich einen Urlaubsort wählte. Eigentlich gönne ich Ihm den von Herzen aber für mich bedeutet, es nicht hierher zu kommen, Schmerzen! Es kribbeln die Finger, der Kopf der raucht, Gehirnzellen werden nicht gebraucht. Das einzigste was ging, war der Chat und dort tröstete mich zuerst die Ruth, ganz lieb und nett. Sie hat dann Euch ja gesagt, was mich plagt! Habt Ihr auch schon entdeckt? Gucki´s Eule ist weg!!! Auch Ihr kann man keine Pn mehr schreiben, ob das wird wohl so bleiben? Neli, schießt in der Natur herum, am Compi ist Sie überhaupt nicht dumm. Zeigt uns wunderschöne Blumenbilder und fotografiert immer wilder. Dann legt Sie sich im Garten hin, nach vertikulieren stand Ihr nicht der Sinn. Dafür kam Sohn, Enkel und Freund, flugs war der Rasen aufgeräumt. Mali und Berti waren in Dortmund bummeln und zwar im dicksten Rummel. Demnächst müßt Ihr ins Propstei-Cafe gehe´n, da könnt Ihr eine riesen Kuchenauswahl seh´n. Marie, gießt Priemel und den Mohn, blüht der den schon? Poldi, ist wohl auch schon süchtig, reimt sehr fleissig und tüchtig. Auch wenn der Zeh Ihr ärger macht, reimt Sie bis die Schwarte kracht. Sabinerin, liest immer fleissig mit, findet wir sind der Hit! dabei kann Sie selbst gut dichten, lasse Dich bitte öfter sichten!! Lara, sei auch von mir : Herzlich Willkommen und in den Arm genommen! Maggy, hat Stress im Büro, sperrt den Kerl doch einfach in´s Klo! Werft ein paar alte Akten hinterher, dann ärgert Er Euch nicht so sehr. Ich war am Freitag im Laden, wollte mal schau´n, die wollten mir wohl die Laune versau´n. Schaute auf den Arbeitsplan und stutzte , da stand was mich arg verdutzte. Matzi soll am 23 ten arbeiten kommen, fühlte mich auf den Arm genommen. Dick darüber stand : Matzi nicht einplanen!! Frage mich, was ist in den gefahren? Werde das noch ordnen und zwar mit klaren Worten. Denn ich möchte doch in Lüdenscheid sitzen und nicht auf der arbeit schwitzen. Mache deswegen schon Diät seit Dienstag und im Brauhaus nehme ich Nachschlag. Das mit dem Frei ist jetzt geregelt, habe ein wenig rumgeflegelt. Bin in Lüdenscheid pünktlich bei Tisch, damit ich jeden erwisch. Donnerstag war mein freier Tag! Ich Euch davon erzählen mag. Um 8.00 Uhr verließ ich das Haus, um 16.30 Uhr war ich wieder zu Haus. War beim Hausarzt, Rheumadoc, Frauenarzt und Augendoc, wo ich überall lang im Wartezimmer hock. Jetzt reicht 150 mg Diclo täglich nicht mehr, es müßen 180 mg Rantudil retard daher. Der Gyn. riet mir wieder zur OP, mal schauen ob ich im Sommerurlaub geh. Der Augendoc sagte, ist fast alles ok ich fragte Ihn, warum ich keine Treppen seh? Der Rheumadoc verwies mich zum Orthopäden, solle mal mit Ihm reden. Ich habe von Ärzten, erstmal genug, es war zuviel was ich dort ertrug. Gut das wir die Neli haben, konnte uns was zum Suppenhühnchen sagen. Und Sue feuerte für mich den Doegi an, das ich nun endlich bei Euch sein kann. Sabinerin, die ist in Hamburg fein, hoffentlich packte Sie auch genug Schlüpfer ein! gg Kommt bloss heil wieder zurück, dann werdet Ihr in Lüdenscheid erdrückt. Gleich werd ich noch dem Honigbrummer schreiben, damit wir zusammen in Lü erscheinen. Samstag, habe ich den freien Tag genutzt und von morgens bis abends geputzt. Nacher noch 2 Torten gemacht und dann war das Werk vollbracht. Unser Sohn wird schon 15 Jahre und manchmal bringt Er mich auch in Rage. Weis nicht ob Er Mann oder Kind, das ändert sich minütlich geschwindt. Ansonsten kann ich aber nicht klagen, das werde ich Ihm natürlich nicht sagen. Sonntag, habe ich mich gefreut, Doegi schrieb mir, das Er mich betreut. Hab Ihm sofort Antwort gegeben, bitte lasse mich doch jetzt auferstehen. Immerzu war ich am gucken, meine Finger taten schon jucken, ich wollte so gern wieder bei Euch sein, fühlte mich hier so allein! Habe mir deshalb überlegt, falls es nochmal Probleme gibt. Hätt ich so gerne, von Euch Lieben, mir Eure Email-addi aufgeschrieben. Wenn dann was wichtiges passiert, seit Ihr sofort informiert. Würde die ja nur benutzen, falls man mich würde hier wieder wegputzen. Montag, war ich wieder schuften, war garnicht hier zum luken, bin deshalb sehr verdutzt, wer hat meinen Nick benutzt? Ob Doegi wohl an mir bastelt, Er hat sich hoffentlich nicht verhaspelt? Weil Ihr alle so lieb schreibt, seit für ein Gedicht von mir bereit. Nur war ich immer noch nicht befugt, es kam so langsam doch die Wut. Und es geht mir mit den neuen Tabletten, nicht gut. Heute hat sich das Rheuma-online-Team geschrieben, ich habe mir schon die Hände gerieben. Legst gleich los mit dem Dichten, doch ich konnte mich nicht in der Benutzerliste sichten. Dann saß ich hier und wartete ab, hoffentlich kommt das Ding bald in Trab! Mir kribelte es in den Fingern, Compis sind für mich unerklärliche Dinger! Gut, das es den Doegi gibt, der nicht wie ich, fast damit strickt! Ich werde nie wieder etwas ändern, sondern alles gleich nach Doegi sender´n! 3 Wochen auf Entzug, das tat der Matzi garnicht gut! Habe gelitten wie ein Hund, werde jetzt wieder lustig und "gesund". Neli, das mit dem fliegen, wirst Du sicherlich auf die Reihe kriegen. Wird bestimmt wunderschön, nur schade, das wir Dich dadurch nicht in Lü sehn! Suppenhühnchen, wie hast Du das denn gemacht und eine Blutvergiftung vollbracht? Du solltest doch Deinen Urlaub geniesen und nicht im KH verdriesen! Glitzi, natürlich fehlst Du uns sehr, komme bitte wieder her!!! Mali, eigentlich bringen Schornsteinfeger Glück aber Du hattest wohl ein besonderes Stück! Den hätt ich den Feudel um die Ohren geschlagen, danach würde der soetwas nie wieder wagen!! Poldi, liegst Du auf der Couch oder hälst Du mit der Nachbarin einen Plausch? Ach nein, Du backst ja Kuchen, komme gleich um ihn zu versuchen. Ruth, die schreibt in den Abendstunden, Ihre tollen Reime und Geschichten, wann werden wir Sie mal persönlich sichten? Maggy, hetz den Wolf doch auf den "Neuen" zu, vieleicht lässt Er Dich dann in Ruh!!! Jetzt mache ich für heute Schluss und gebe jeden der mag, einen dicken Kuss!!!
so ein langes und erfrischendes Gedicht hab ich - ehrlich gesagt - noch nie gesehn, ach wie ist das schön! Wir haben die liebe Matzi wiedergefunden, sie soll jetzt schnellstens bei uns gesunden, denn sie ist ja richtig nett, wie ich eben sah, ist sie wieder im Chat.
Ist das schön, die Matzi hier geschrieben zu sehn. Dazu noch Suppenhuhn zurück. Was wollen wir mehr zu unserm Glück. Poldi freut sich auf Lüdenscheid. Ich hoffe ihr seid alle zum Knuddeln bereit.
5 Minuten muss ich ruhn, oder überhaupt nix tun. Mensch was zwickt mich heut mein Bein. Ärgert mich heut, mal nur zum Schein. Bin wohl zu sehr auf trapp gewesen, bin jetzt bei euch und tu was lesen. Kaffeetisch ist schon gedeckt, hoffe ich, der Kuchen schmeckt. Essen ist auch vorbereitet, ist genug, muss keiner streiten. Wäre ja auch mal schön und ich müsste hinterher keine Reste sehn. So ich mache mich jetzt schick. Denn in einer guten Stunde, steht es vor der Tür, unser Glück. Jetzt mach ich schnell das Fenster zu und ihr habt wieder eure Ruh. Poldi