Wer hat an Ro gedreht, schaut wie schön jetzt alles steht. Man kann wieder alles lesen, so als wäre nichts weg gewesen. Danke sagen wir hier heute, all den lieben netten Leute. Die da hinter der Technik stehn und an allen Rädchen drehn. Danke sagt Poldi
Vom Dögi bin ich echt begeistert, Mensch, was der so alles meistert! Ich kann jetzt wieder alles lesen, so, als wär es nie anders gewesen. Drum schließ ich mich der Neli an: vielen Dank sag ich dann!
Lieben Dank.. Ich sage lieben Dank ans Lebkuchenpferd, ohne in wäre R.-O. nichts wert. Obwohl die Viren mich angegriffen, habe ich das neue schell befriffen. einfach nur "Danke" da reimt sich wohl nichts. Schwupps bin in zurück in meinem schönen Bett.
Ich hab mich eben bei der Marie zum Abnehmen angemeld, damit mein Gewicht nicht weiter in die Höhe schnellt, ob ich es aushalt, das weiß ich nicht, hoffentlich verschrumpft dann nicht mein Gesicht, denn ich möchte es unbedingt behalten, mein Gesicht mit noch wenig Falten. Werde ab heut also nichts Süßes mehr reinschmeissen, sondern bei Appetit nur noch in große Möhren reinbeissen, diese gehe ich gleich kaufen, und natürlich gibt es auch nichts zu saufen.
Armes Glitzerchen hat hohes Fieber, deshalb liegt sie noch darnieder! Es möge ihr bald besser gehen, damit wir sie hier wieder mehr sehen! Hoffentlich wird sie von ihrer Familie verwöhnt und dadurch mit dem Kranksein etwas versöhnt?? Beim Berti wird heute allerlei untersucht, beim Hausarzt hatte er einen Termin gebucht. Ich hoffe, alle seine Gesundheitsprobleme lösen sich auf und der normale Alltag nimmt wieder seinen Lauf! Mali macht sich sicher Sorgen, hoffentlich sind sie vorbei gleich morgen!! Maries Abspeckrunde ist ein großer Hit, Gucki und Neli machen da schon mit. Bei mir scheint´s weniger am Essen zu liegen, daß ich jetzt tu viel mehr wiegen, ich soll mir ein Bewegungsprogramm machen, z. B. auf mein Trimm-Rad setzen und so Sachen... Man schlug mir auch schon vor, unsre drei Katzen zu tauschen gegen einen Hund und dann mit dem spazieren zu laufen!! Aber im Moment hab ich noch eine gute Ausrede da: muß mich von der Darmgrippe erholen, nicht wahr?? Suppenhuhn, bist Du schon mit dem Rechen zugange? Bald ist das Wochenende da, nicht mehr lange... Anscheinend regnet es fast überall, vielleicht gibt´s in den Bergen noch Schneefall? 5 Grad plus sind bei uns auf dem Thermometer. Ach, der olle Winter, wann endlich geht er??? Das zieht sich jetzt ja noch eeeewig hin, grau in grau geht´s einem auf den Sinn. Laßt es Euch trotzdem nicht verdrießen! Man kann ja die warme Stube genießen!
Zuerst fürs Glitzerchen Gute Besserung und wer noch nicht erkrankt, dem lieben Gott mal dankt. Mensch find ich das toll, daß soviele nach Düsseldorf woll'n. Da lern ich ja recht viele kennen, ich hoffe ich kann sie dann alle beim Namen nennen. Dann les ich, es wollen so viele abspecken. Wie geht das? Wir wollen doch in Düsseldorf schlecken. So und nun kommt Freude pur. In meiner Küche von Trümmer, keine Spur. Gestern hab ich noch ein Schränkchen bekommen. Zwei Leisten, die werden heut drann genommen. Wir hatten Glück, Mann o Mann. Meine Küche war nach 5 Jahren noch im Programm. Das Schränkchen wurde wegen der Größe nur extra bestellt. Aber ich konnte warten, es war ja nicht die Welt. Jetzt habe ich nur noch einen schwarzen Zeh, Eine Delle in Bein, aber das ist schon Ok. Nur wenn's mal knallt, das kann ich nicht vertragen. Ich hoffe das legt sich. Nur nicht verzagen. Nun wünsch ich Euch einen schönen Tag Poldi
Poldi, man muß ja bei allem auch noch Glück haben, hoffentlich kannst Du bald wieder richtig traben. Dem Glitzerchen wünsche ich, daß es ihr geht bald wieder gut, und daß sie mal wieder was in Rheuma-Online dichten tut. In Düsseldorf faste ich aber auf keinen Fall, dann hau ich richtig rein, wie Ihr all. Unimäuschen, wann hast Du denn Deinen Untersuchungstermin und wann können wir dann etwa zum Kaufhof ziehn? Vielleicht können wir danach auch zusammen in die Altstadt gehn, ja, ich denke das wäre schön.
Bei Frau Doktor war ich heute. Ich kann euch was sagen, ihr Leute. Wenn du einmal erst bis da, kommst so schnell nicht wieder weg, ist doch klar. Von Rheuma und PSA wollte sie nichts hören, Alles in Ordnung, sagt sie, Sie könnte es schwören. Ich glaub ihr das nicht, denn ich weiss was mir tut weh. Und das ist nicht nur der kleine Zeh. Blut o.k.und EKG auch. Dann schaut sie auf meinen Bauch. Die Leber, mein lieber Mann, die sehen wir uns jetzt genauer an. Der Wert ist doppelt so hoch, wie er sein darf. "Sind denn ihre Schnäppse so scharf?" Doch Alkohol trinke ich kaum. Ich glaube das ist hier ein böser Traum. Und Blut im Urin, man sieht es nicht mit den Augen. Mensch, tun die Innereien jetzt nichts mehr taugen? In einer Woche da muss ich wieder hin. Ultraschall von Leber, Niere und Blase, das macht Sinn. Und Blut will sie auch noch einmal sehen. Ich hoffe, dann kann ich wieder gehen. An sonsten, meint sie, sei ich kerngesund. Zum Fürchten gäbe es keinen Grund. Doch macht man sich in Gedanken doch Sorgen, was wird sein, wenn sie weiter sucht im Verborgen(en) Ich wünsche euch für der Wochen Rest(e) nur das Allerbeste.
Ein Hoch auf unseren Doegi! Was der alles fertig bringen möge. Nun lacht mein Clown auch wieder, ich pfeife nur noch frohe Lieder. Suppenhuhn, bin doch schon morgens ab 6 Uhr wach! Bin aber leise, mache kein krach. Der Frühstückstisch wird von mir gedeckt, nach der Tasse Kaffee, läuft der Tag perfekt. Um wieviel Uhr, treffen wir uns denn? Ich werde wohl vor Freude flenn. Ob wieder die Elke und die Nowa kommen? Die werden wieder in den Arm genommen. Neli, sag mal, wo willst Du denn dünner werden??? Bist richtig so auf Erden! Sonst schmeißen Dir Deine Dampfenten das Brot zurück und wünschen Dir beim zunehmen viel Glück! Gucki, treffen wir uns wieder am 12 ten Gleis? Mensch, bin ich freudig und auch heiß. Mit der Uhrzeit können wir noch schreiben. Komme früh, möchte lange bleiben! Ich hoffe Du isst nicht nur Salat oder gar nur Magerquark! Glitzi, hat es arg erwischt! Ein Schnüpfchen ist das gerade nicht! Komm bloss schnell wieder auf die Füße! Schicke Dir ganz viele knuddel- Grüße. Poldi´s Küche ist wieder komplett, da freut Sie sich wie jeck. Jetzt hat Sie noch einen schwarzen Zeh, sag mal , tut das nicht weh? Berti, vieleicht solltest Du Dir mal einen heben! Das die Leber wird Ruhe geben. Und im Pipi Blut, das ist nicht so gut! Toll, das die Ärztin alles kontrolliert und Dich noch einmal inspektiziert. Kommt Ihr auch nach Düsseldorf? Ich nur mal vorsichtig nach horch. Ruth, der Winter geht nicht, sondern kommt! Sagten die im Radio heute prompt. Ab Montag soll es losgehen, wir sollen wieder eine weiße Pracht sehen. Und ich freute mich schon mit Wonne, auf eine strahlende Sonne.
Sagt, mal Ihr seit doch nicht draußen? Bei dem Wetter bekommt man ja das Grausen. Es stürmt, es giesst und es ist fies, selbst meine Knochen fühlen sich mies. Ich drücke Euch ganz feste, macht aus dem Tag das Beste!
Heute vormittag waren wir mit dem Auto einkaufen, bei dem Mistwetter wollten wir bestimmt nicht laufen! Nachmittags kam jetzt noch Sturm dazu, da legten wir uns lieber zur Ruh! Matzi, das vom Schnee hab ich auch schon gehört, die Aussicht auf nen neuen Wintereinbruch hat mich sehr gestört! Für´s nächste Wochenende steht unsre Berlinreise bevor, da sind wir dann beim Straßenwetterbericht ganz Ohr. Aber zum Glück ist ja noch eine Woche Zeit, es sind auch noch keine Geschenke bereit. Wir hatten an einen Präsentkorb gedacht, so leckere Sachen, daß Schwiegermutters Herze lacht! Erst müssen wir noch hören, was sie kann vertragen, denn unglücklicherweise hat sie grad ein kleines Geschwür im Magen! Aber es ist entdeckt, und sie bekommt vom Arzt Tabletten, sie mag auch nicht gern krank sein und liegen in den Betten. Sie ist sehr mobil mit Bus und Bahn, meist ist ein schönes Kaufhaus dran. Liebes Glitzerchen, wie geht es Dir denn? Wenn Du nicht bald wiederkommst, ich dann flenn! Ist das Fieber etwas runter? Hoffentlich bist Du bald wieder munter!!
Nun ist der Samstag auch bald um ich schlug mich mit Tochters Fischen rum. Eine Aquarien-Grundreinigung stand an. Das war vieleicht ne Arbeit, mann. Doch alles ist fertig und die Fische blicken stumm alle wieder im Kreis herum. Draußen stürmt und regnet´s doll Brrrrrr, wenn ich das seh´, hab´ ich die Schn.... voll. Aber drinnen ist es kuschlig warm. Leider hab ich noch Schmerzen im Arm. Ich bekam gestern eine Tetanus-Spritze. Frau Doktor mich dabei in das Ärmchen ritzte. Seit gestern Abend schmerzt es sehr, Hoch bekomme ich den Arm nicht mehr. Am Montag ist es vorbei mit lange schlafen. Da heißt es um sieben wieder schaffen. Aber die Ruhe tat mir ganz gut. Mal sehen, was sich dann weiter tut.
Berti, bis Montag sind's ja noch ein paar Stunden - da kannst Du noch schlafen einige Runden. Für die kommende Woche drücke ich Dir sämtliche Daumen (auch meine Leberwerte bringen alle Ärzte immer wieder zum staunen) Alkohol ist nicht immer schuld an hohen Werten - doch Ärzte fällen häufig ihr Urteil schnell wenn sie Blut auswerten das habe ich auch erfahren gell. Nächste Woche sieht es vielleicht schon ganz anders aus und Du kommst mit besseren Werten nach Haus. ---------- Das Wetter ist auch bei uns nicht sehr berühmt. Es regnet, gießt und stürmt... Ich bleib zu Haus Schluß - aus!!! Brrrrrr! Eure
Bei uns tobten bis morgens schlimme Sturmböen ums Haus. Ich mag das garnicht und denk immer: "oh Graus"! Jetzt fällt auch noch Schnee vom Himmel runter, auch die Außentemperatur fällt munter. Von Berti hab ich eben im "Schnee-Thread" Schneefotos gesehen, ich hoffe nur, bei uns wird es nicht soweit gehen! Mit dem Wetter hatten die Narren letzte Woche wirklich Glück, wenn man daran so denkt zurück. Für die Kinder hier fängt morgen die Schule wieder an, dann geht´s´wieder ans Büffeln dran. Alle, die morgen zur Arbeit müssen, will ich hiermit ganz herzlich grüßen!! Aber macht es Euch erstmal gemütlich daheim, dafür soll so ein Sonntag unter anderem auch gut sein.
Hallo, ihr Lieben, ich befass mich heute mal mit meinem Körpergewicht, und deshalb stört mich das schlechte Wetter auch nicht, ich hab leider eine Bodymeßzahl von 28,02 und das ist mir nicht einerlei. Aber ich will mich mit dem Abnehmen nicht schinden, werde schon eine Möglichkeit finden. Ich denke, wenn wir wieder im Garten schuften, werden unsere Pfunde wenigstens etwas verduften. Missfitts hat etwas von der Vertreibung geschrieben, mir ist viele Erinnerung daran geblieben, denn ich war damals so ungefähr acht, aber es hat immer ein Engel über uns gewacht. Als ich eben darüber schrieb, ich mir immer die Augen rieb, wir waren dann ja alle wieder vereint, aber so hab ich lange nicht mehr darüber geweint. Berti, bei mir fing die Psoriasis-Arthritis auch so um die 50 an, setz Dich durch, sei ein Mann! Ich bin damals fünf Jahre mit Schmerzen herumgelaufen, alle Ärzte meinten, sie müssten mich für dumm verkaufen. bis ich in die Klinik von Dr. L dann kam, der sich meiner an dann nahm. Und ich bekam dann jahrelang Spritzen aus Gold, deswegen lächele ich heute noch so hold.
Ich wollte Euch noch lieb Grüßen, fühl mich schlapp vom Kopf bis zu den Füßen. Mein Sohn lag dieses Wochenende flach, hoffte er setzt mich nicht auch schach matt. Denn ich muß nächste Woche 4 mal schuften, kann leider nicht verduften. Werde wohl erst wie immer abends schreiben und etwas dann im Chat verweilen.
Nu sitz ich wieder auf der Arbeit hier Und schufte wie ein Tier. Die Knochen tun noch alle mucken Ich verspüre gar ein Zucken. am Donnerstag fahren wir mit dem Zug, nach Düsseldorf, das ist kein Betrug. Den Stress vom letzten mal tun wir uns nicht mehr an Wir machen uns an die Bahn jetzt ran. Von Lüdenscheid direkt nach Hagen Werden wir uns mit der Volmetalbahn wagen. Von Hagen bis Düsseldorf-Bilk mit der S8 Wird dann gemacht. 11:15 sind wir dann da. Ich hoffe, wir können dann rufen hurra. Die Mali fährt auf ihrem Ausweis dort hin. Für mich macht eine Bahncard jetzt Sinn. Nach einem Termin für mich werde den Doktor ich fragen, wir werden sehen, was er dann wird sagen. Es hat die ganze Nacht wieder geschneit. Heute sind wir mit Räumen dran, das ist nicht gescheit. Suppenhuhn, was machst du für Sachen? Das ist ja überhaupt nicht zum Lachen. So, jetzt muss ich wieder etwas tun Leider kann ich nicht mehr ruhn. Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn. Mal sehen, vielleicht kommt mir nachher noch was in den Sinn.
Hallo Berti, Ihr fahrt mit der Bahn zum Glück, aber vom Bilker Bahnhof ist noch zu laufen ein Stück. Gegenüber vom Düsseldorfer Hauptbahnhof könnt Ihr auch mit der Bus-Linie 725 fahren, dann würdest Du die Mali vor zu vielem Laufen bewahren. Ihr steigt nach sieben Minuten am Kirchplatz dann aus, zwei Straßen weiter seht Ihr das Haus. Ihr könnt sieben Minuten im Bus dann dösen, Berti braucht nur eine Kurzstrecke zu lösen. Oder hast Du eine Fahrkarte auch für VRR? Dann brauchst Du lösen gar nicht mehr. Du wirst diesen Platz gleich erkennen, und Mali braucht nicht wegen ihrer wehen Füße zu flennen. Unimaus, es ist die Linie siebenhundertfünfundzwanzig, fahr auch damit, denn schließlich bist du nicht mehr zwanzig.
So meine Lieben, ich bin wieder da. Machte mich am Wochenende doch sehr rar. Hab hin und wieder mal rein geschaut, da dann doch meinen Augen nicht getraut. Waren noch mehr so faul wie ich, war ganz wenig nur gedicht. :o Hab fürchterlich am Outlook Express gebastelt. Meine Nerven sind bald ausgerasstet. Hatte 78 Sendungen drauf und das Schicksal nahm seinen Lauf. Noch nicht eine wollte davon gehn. Sie fanden's auf meinem Pc grad so schön. Fragt nur nicht, wie hab ich's geschafft, daß sie sich heut Morgen dann haben weg gemacht. Liebes Suppenhuhn, häng einfach den Spiegel zu und Du hast vor diesem Ausschlag ruh. Ne Liebes geh mal schnell zu einem Arzt und lass das mal alles abklären. Nachher hörst Du noch Vorwürfe, warum Du nicht sofort gekommen bist. Am 15.03.kann ich um 10.32 und um 10,50 in Düsseldorf sein und wie es aussieht, sind wir nicht allein. Ach Berti es ist wirklich nicht schön, wenn man halb krank zur Arbeit muß gehn. Aber ich hoffe für Dich, daß Doc Langer, Dir sagt ins Gesicht: Auch für Dich können wir was machen, dann wird keiner der anderen Ärzte mehr lachen. Ja matzi was ist mit Dir denn blos? Wirst Du denn Deine Krankheit gar nicht mehr los. Bei dem Wetter ist es im Bett gar schön. Doch jetzt müßtest Du mal langsam aufstehn. Wie soll das denn nur mit Dir weiter gehn. Mach es wie die Neli nur. Die dachte gestern an Ihre Figur. O Gott das mach ich bei Tag und bei Nacht. Nur hat das immer noch nix gebracht. Na und ich bin Gesund. Ich liebe jedes Pfund. Wer das sagt, der hat nen Knall und ich werde mich jetzt mit Überschall, in die Abspeckliste eintragen. Nach langem Überlegen, werde ich es wagen. Den Andern wünsche ich allen einen schönen Tag Poldi