Jetzt will ich auch mal wieder kommen und Ihr werdet in den Arm genommen. Besonders die Poldi drücke ich fest, denn die hat bestimmt von der Aufregung noch den Rest. Siehst Du, Poldi, wir haben Dich nicht vergessen, eine Frage: woher bekommst Du denn jetzt das Essen? Ich schick Dir gleich auch welches vorbei, das reicht für eine ganze Familie, mehr als zwei. Die Maggy machte hinter allen die Türe zu, jetzt hat sie endlich ihre Ruh. Die Mali tut am Sektglas nippen, ich hoffe, Du wirst nicht vom Computerstuhl kippen. Denn das wünscht Dir keiner hier, grüß bitte auch den Berti von mir. Die arme Matzi hat nur heute Zeit zum Ruhn, sie muß morgen wieder etwas mit Schuhen tun. Dieses Jahr wurden die Leute um die Feiertage betrogen, ja, ihr Armen, das ist wirklich nicht gelogen. Die Gucki ist mit ihrem Göga und ihrem Bobby unterwegs. Wenn sie zurückkommen, bekommen sie ein Stück Keks. So, jetzt bleibt anständig, wenigstens bis morgen, ich wünsch Euch, daß Ihr habt keine Sorgen. Ach, ich darf jetzt nicht vergessen zu schicken dieses leckere Essen.
Ha, bin ich die Nr. 3000 oder nicht, mit meinem phänomenalen Abendgedicht??? WOW, wir haben's geschafft, wie heiter, RO's längster Thread lebt immer weiter!
Hi, Ihr Lieben, ich hab's geschafft!!!! Beim Jubelschrei durch's Haus, hat's die Maxl fast dahingerafft, jetzt lief sie eiligst hinaus, um Trost zu finden für diese Pein, schlich sich in unser Obergeschoss, fand zum Glück den Göga beim Wein, den er bis zu meinem Schrei GENOSS Er stürze grad in unser Arbeitszimmer, fragte, Himmel, was ist hier denn los? Zwischen Maxls herzerbärmlichem Gewimmer sagte ich: Es waren die 3000 bloß.
Monsti, wie kannst du die Maxi so erschrecken?(liebevollknuddelntu) Das arme Viercherl tut vor Schreck fast verrecken. Herzlichen Glückwunsch, wir haben es geschafft Die 3000 sind voll!
Die Zeit am PC vergeht wie im Flug, eineinhalb Stunden sind jetzt genug! Ich wollte mit dem Notebook in den Chat rein, es ging nicht, war gar nicht fein! Mit einem andern Browser ging es dann, aber erst, als mein Sohn nahm sich der Sache an. Sogar die Smileys kann ich jetzt benutzen, ohne mir die Finger zu beschmutzen(nur wg Reim!). Ja, Maggy, viele Mädchen sind so Zicken! Da kann ich als Mädchenmutter echt nur nicken! Aber meist haben sie auch ihre guten Seiten, die zeigen sie nur nicht zu allen Zeiten! Viele "Jungenmütter" sind dann ganz von den Socken, solche Zickereien und Launen können sie nicht locken.
Guten Morgen, Ihr Lieben, jetzt wird hier wieder geschrieben. Ob das liebe Unimäuschen kommt heute wieder aus ihrem Häuschen? Ich meine, sie hat ihren Marcel-Enkel nun genug geherzt, jetzt wird mal endlich wieder mit uns gescherzt! Ich sehe die Poldi hier mit Entzücken, die muß ich mal ganz feste drücken. Ich bin so froh, daß sie wieder online ist mit uns verbunden, nachdem sie und ihre Wohnung wurden so geschunden. Und die Fliegermaggy ist auch wieder zu sehn, die muß wieder arbeiten, das ist gar nicht so schön. Ruth, Du mußt heute nicht soviel putzen, denk dran, Du kannst jetzt Smilies benutzen. Wie ist es denn mit Deinen Bildern, wie es geht, konnte ich mit Erfolg ja schildern. Sogar der Mecki ist es jetzt gelungen und sie hat vor Freude gesungen. Sie ist auch, das ist wirklich wahr, schon wie ich über sechzig Jahr. Ich freue mich, daß auch wir noch anderes können als über unsere Krankheiten zu flennen. Aber wenn es ganz schlimm ist, muß es sein, uind wir werden dann hier getröstet, das ist fein. So ist es auch mir gegangen und jetzt hat ein Neues Jahr angefangen. Ich wünsch Euch nochmal allen Frohsinn und Mut, seid vor Schürzenjägern und Miesmachern auf der Hut!
Am Montag fängt die Woche an, so steht es fest geschrieben. Die einen fangen zu arbeiten an, die Andern sind zu Haus geblieben. Ich darf nicht mehr zur Arbeit gehn, man wollte keine Kranke. Jetzt hab ich Ruh und machs mir schön, auf unsrer grünen Banke. Liebe Neli sei unbesorgt, wir haben eine Tochter. Die wohnt bei uns im Hause und kocht uns alle Sorten. Matzi mein Z eh der ist nicht mehr der Schlimme. Ist nicht mehr schwarz und gar so dick, hat einen lila Schimmer. Das Bein hat auch schon bessere Farben, ist nur noch knüppelhart. Wer einpaar Sorgen macht, das ist die rechte Hand. Wer hält die auch ins Feuer rein, wo war denn mein Verstand. Sie liegt jetzt auf einer Schiene drauf, daß ich sie nicht bewege. Ich hab daher keine Schmerzen mehr und das ist schon ein Segen. Heut geh ich zu dem Doc, der tut sie wieder gut versorgen. Danach kauf ich mir ein Schickes Teil und futsch sind alle Sorgen.(Göga geht mit und zahlt) einen schönen Tag Euch allen Poldi
Ein neues Jahr, ganz klein und fein, hüpft gerade ins Forum hinein, und will euch alle ganz lieb grüßen, um euch den Start zu versüßen! Alles Gute für 2005 )
Ihr Lieben - mir fällt heute nichts Gescheites ein, das darf doch wohl nicht wahr sein? Irgendwie hänge ich heute neben meiner Spur wie kommt das nur ? Ich kann mir das nur so erklären, dass Körper und Geist am liebsten noch in Urlaub wären. Mitnichten! Sie sollten eigentlich wieder produktive Arbeit verrichten. Da haben sie aber keine Lust dazu, :o wollen lieber ihre Ruh'. Ich surfe unkoordiniert im Forum hin und her, mich konzentrieren fällt mir schwer..... Mein Gripskasten würde am liebsten jetzt ein Nickerchen machen, ich glaube, ich hole mir erstmal einen Kaffee.
In einem neuen thread im Kaffeeklatsch könnt Ihr eine unsrer Katzen sehen - ohne Quatsch. Mehr Fotos sind leider noch nicht da, schon das eine war schwierig, wirklich wahr. So könnt Ihr erstmal Domino betrachten, vielleicht auf sein schönes Fell auch achten?! Im Sommer liebt er den Balkon, geknipst hat ihn da unser Sohn.
schön das heute schon einige hier waren, ich wollt nochmal sagen, dass wir am Freitag in den Urlaub fahren, hab mir eben beim Arzt die Rezepte bestellt, ich hoffe dass er bei der Liste nicht laut bellt, aber ich brauch das alles bis Ende Januar sonst ists nicht möglich das ich fahr. Eine Bescheinigung für das alles brauch ich auch damit die beim Zoll nicht stehen auf dem Schlauch. deswegen mach ich mir schon ein wenig Sorgen das er mir nicht alles auf einmal aufschreibt bis morgen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht, hattet ihr Probleme, oder habt ihr gelacht.
Hallo Samira, wo soll es denn hingehen? Nicht, dass die Zöllner dort auf dem Schlauch stehen. Ich habe bisher meist gute Erfahrungen gemacht, nur vor etlichen Jahren bei der Einreise in die Schweiz, da habe ich nicht gelacht. Man winkte uns rechts ran und prüfte und prüfte bis zum Reiz!!! Zu guter Letzt ließ man mich ins Ländle hinein, war 'ne Verwechslung räumte man ein :-( Das hatte zwar nichts mit 'ner Bescheinigung zu tun, - aber so sind sie halt die Schweizer - hatten halt nichts andres zu tun. Ich wünsche Dir freie Fahrt in den Urlaub Mach Dich ganz schnell aus dem Staub. Dann kann kein Zöllner Dich etwas fragen und niemand muß sich beklagen. Tschüssi
Samira, mit Verlaub, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub! Zum Zoll kann ich Dir leider gar nichts sagen, wir blieben im Lande in den letzten drei Jahren. Davor brauchte ich noch keine Medikamente, aber diese Zeit ist jetzt wohl zu Ende. Aber vielleicht setzt Du diese Frage in den "Rheuma"-Thread hinein, es werden bestimmt viele weitgereiste user dort sein. Liebe Neli, in den letzten Tagen tat ich nie putzen, tat lieber die Zeit für das Notebook nutzen. So hab ich mit des Sohnes Hilfe einiges gelernt, grade hat er sich wieder Richtung Heimat entfernt. So schnell sind zwei Wochen Urlaub von Göga und Sohn verflogen, man kann es kaum glauben,ungelogen. Göga fängt das Neue Jahr mit einer Erkältung an, wie kam er nur an sowas dran? Mit viel Vergnügen las ich Eure Zeilen heute, Ihr wart alle so fleißig am Dichten, liebe Leute! Die liebe Poldi bewundere ich sehr, sie hat zwar keine Küche mehr, dafür Schmerzen und der verbrannte Arm ist verbunden aber ihr Humor ist trotzdem nicht verschwunden! Ein Glück, daß eine liebe Tochter wohnt im Haus, denn sonst wär´s´ohne warmes Essen doch ein Graus! Suppenhuhn hat viel Freude an Marcel, durch so einen kleinen Bub wird´s im Gemüt gleich ganz hell!
Nun war ich heute ganz geschafft, Meine Arme sind nun ganz erschlafft. Ich habe den ganzen Tag mein Telefon gestresst, die Bluse war schon ganz durchnässt. Bei Doc L ging keiner ran. Ich wollte doch nur einen Termin. Aber wann? Die liebe Muckel tat es mir heute gleich. Doch auch sie bekam das andere Telefon nicht weich. Drum werden wir es morgen wieder versuchen und hoffentlich einen Termin dann buchen.
Hi Samira, ich wünsch Dir eine tolle Reise und keine Flutwellen oder ähnliche Sch...e, super Wetter, gutes Essen, schönes Zimmer und keinen Ärger, welchen auch immer!
Danke Monsti, das erhoffen wir uns auch und dir weiterhin alles Gute für deinen Bauch. Viel Arbeit hab ich mir noch vorgenommen für heute und morgen, die ganze Weihnachtsdeko wollte ich vorm Urlaub noch entsorgen, wenn ich meine Fenster seh, denke ich, bist du blöd wieso hast du eigentlich soviel Schnee darauf gesprüht, ich wünschte der wär schon alle weg aber da muß ich wohl selber ran, hat ja keinen Zweck, hoffentlich wollen meine Knochen auch sonst steh ich übermorgen beim Koffer packen auf dem Schlauch, notfalls muss mein Mann alles alleine tun und kann sich dann im Urlaub ruhn
Hallo Samira Die Fenster waren sicher sehr fein. Doch zum putzen, lad Dir einen Andern ein. Das Zeug hängt an den Scheiben wie Lack, das bekommst Du nur mit Mühe ab. Den Urlaubsgrüßen von den Andern, kann ich mich nur anschließen. Den Anfang bitte nicht mit Schmerzen verdrießen. Denke darann, Urlaub fängt schon zu Hause an. Liebe Grüße an alle Frühaufsteher Poldi