Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ach, grad seit ner halben stunde is wieder schlimm.

    mir kribbelt so mein kopf, mein gesicht.

    man reagiert dann doch immer etwas ängstlich.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Guckst du, so viele Gemeinsamkeiten :D Uuh, mein Tag ist heut sooo schön rosa [​IMG] [​IMG] - Tilidin sei dank!
    Bin ja mal gespannt auf nä. Dienstag. Da hab ich nen Termin beim Schmerztherapeuten. So allmählich muss ich mal von den ganzen Schmerzmitteln runterkommen....Bei dem Doc war ich vor Jaaaaahrenden schon mal. Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich da nieeeee wieder hinwollte. Schaun mer mal, dann sehn ma scho...:rolleyes:
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinem termin. hoffentlich ist es doch wieder ganz okay.

    ich versuch mich hier grad abzulenken. esse scharfen pfefferminz. lauf hin und her. und ordentlich frischluft.

    am montag is bestimmt besser...
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bis Montag??? Du bist vielleicht lustig hahaha....oder dauert das echt solange an? Das sind doch die Nebenwirkungen von deiner Infusion, wenn ich das jetzt richtig auf'm Schirm hab. Wofür hast du die eigentlich gekriegt? Ich krieg ja auch immer nur die Hälfte mit...
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich spiel hier nebenbei Bubble Hit, das beschäftigt und lenkt ab [​IMG]
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    1. infusion gegen osteoporose.

    2. bin schon froh, wenn es nicht ein jahr andauert. die infusion soll nämlich für ein jahr halten.

    3. was ist bubble hit?
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG] hallo??? keiner da? [​IMG]
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    schuldige. das telefon geht ständig....
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ach maggy,

    ich klink mich mal aus.

    will mir kurz was zu essen machen und dann kommt meine nichte zu besuch...
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Hey Maggie,

    noch alles rosa?
    was ist bubble dings da?
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    so ihr lieben.

    ich wünsch euch schonmal eine gute nacht.

    will noch kurz mit schwiegermama telefonieren und dann bin ich bettfein.

    bis morgen. schlaft schön.
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Bin aber wieder da. Nix mit zu Bett gehen. Hab soooooo Bauchweh. Will Mitleid.......:rolleyes:
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Haaaaaalllllooooo???


    [​IMG]

    bin doch drei Tage weg.....
    [​IMG]
     
  14. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Armes Sternchen,

    vielleicht findet sich jemand der dir Dein Aua-Bäuchlein ein bisschen reiben könnte.
    Ich glaub das hilft.....
    Du bist drei Tage weg?
    Aaaah, ich weiß schon, St. Petersburg.....

    Dann wünsch ich Dir drei gute Tage, werd Dich vermissen.......

    Angenehme Nachtruhe und wunderbare Träume[​IMG]

    Miss Elli
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Danke Elli, bis Sonntag Abend dann! :D
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Guten Morgen!

    Ich verabschiede mich nun bis Sonntagabend und wünsche euch ein schmerzarmes, sonniges Wochenende.

    [​IMG]


    Liebe Grüße fiebi​
     
  17. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    huhu Sternchen!!!!

    Wünsche Dir alles Gute und halt die Öhrchen steif!!

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  18. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Der Himmel soll wolkenlos sein
    das Herz sorglos
    das Glück wunschlos
    der Schutzengel arbeitslos
    das Gemüt schwerelos
    die Freude grenzenlos
    die Liebe zweifellos
    die Arbeit mühelos
    und die guten Zeiten endlos....!

    Das wünsch ich heute für uns alle.........
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu und guten morgen
     
  20. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Hab mir fest vorgenommen heute mal richtig was zu arbeiten. Jetzt bin ich schon seit 6.Uhr wach und meine blöden Finger sind immer noch ganz steif........
    Wird wohl doch nix draus, bleibt alles liegen für die Family. Die werden begeistert sein.......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden