Gute Nacht GB Pics so leute. für mich heißt es: klapps vorn arsch und ab ins bett. paßt auf euch auf. bis morgen.
schlaf gut puffel und morgen sieht die welt vielleicht schon ein bisschen besser aus. drück dich und bis morgen fiebi
Schönen guten Morgen, ihr Langschläfer. Hab meine Krücken weggeschmissen und kann wieder Autofahren, juhu. @ Puffel. Hoffentlich geht`s Dir Heute etwas besser....... Werd jetzt mal ins Städtchen fahren und mir was gutes tun.... Bis denn, Elli
Guten Morgen, ich muss heute Koffer packen .....mag ich nicht..... Glückwunsch für Krücken weg Elli!!!
Armes Tucktuck....ist dein armer Mann immer noch sterbenskrank? Hier , haste für ihn ne Dose Mitleid - oh, leider leer....
versteh ich jetzt nicht Oh, mein Sohn ist auch leidend. Der ist heute wieder mal zu hause. Grad hat er mir mitgeteilt, dass er im Sterben liegt...
morgen durch die sicherheitskontrollen am flughafen in russland....hab aber eine bescheinigung.... ich muss gleich wieder in den baumarkt steine gucken.....
Puffel ging's doch gestern schon so saumäßig. Vielleicht liegt sie flach. Blöd, dass man so weit weg ist. Das arme Mädel muss eigentlich mal ordentlich geknuddelt werden! Ich kenn das von meiner Freundin. Die war vor Jahren schwer krank, hatte nen Riesentumor im Kopf. Seitdem hat sie sich nicht mehr richtig erholt. Jeder Infekt, der rumschwirrt, dockt bei ihr an, Allergien werden immer mehr...