Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin auch begeistert. die wohnung voller flusen. kühlschrank leer. mein mann muß bis heut abend spät arbeiten. und morgen vormittag wollen wir ins möbelhaus und anschließend kriegen wir besuch...
     
  2. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Das sind ja tolle Aussichten für heute.....Machen wir einfach das beste draus.
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    genau. ich eß schon grad lecker käse.
     
  4. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    ESSEN, hhhmmm gute Idee. Mal gucken was der Kühlschrank so hergibt.......
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    heut mittag gibts schonmal pizza.

    aber bitte nicht verraten! pssssssst. wenn das meerli oder gitta lesen, die schimpfen wieder mit mir...:D
     
  6. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Ich werd nix verraten. Laß es Dir schmecken.
    Bei uns gibts heute Kartoffelrahmsüppchen und Pfannkuchen. Man gönnt sich ja sonst nix......

    Jetzt hab ich erst mal ein Schälchen Erdbeeren "vernascht".

    Muß nun meine gute Nachbarin mobil machen, damit die mich zur KG fährt. Mit den blöden Fingern kann ich heut nicht selber fahren. So ein Mist aber auch.

    Meld mich mal ab, bis später.....
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Tjaaaa,

    und ich muss auch noch soooo viel tun heute. Wäsche waschen, Staubsaugen, Wischen, Aufräumen........denn meine Mama kommt heute.........

    Aber ich bin ja so schlecht zu Fuss im Moment......Nützt nix. Wenn ich nix mache, greift meine Mama nach Schrubber und Besen........Geht gar nicht. Sie ist ja schliesslich schon fast 81........

    Also, frohen Mutes und mit Aua-Füsse an die Arbeit!!!!!

    TSchüüüüüssssiiiiiiii
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu louischen,

    mit dir is auch nix mehr los!:D

    nimm dir mal ein beispiel an mir.:p

    so. ich geh nu auch ma raus. muß noch kurz paar lebensmittel shoppen.

    bis later ihr alligators
     
  9. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Jammer Jammer Jammer

    He, das kann man nicht mehr lesen !

    Ich habe cP und beide Füße mehr als kaputt, muß eine Wiederherstellung machen - ich lebe alleine und ? Ich nehme halt morgens doppelt Corti und 1 Diclo und dann kann ich den ganzen Tag putzen, rennen, einkaufen, schleppen - und abens gemütlich am TV bei Kaffee und Kuchen entspannen.

    Also, nicht klagen, was dagegen tun !

    Alles Gute fürs WE !

    PUMPKIN
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ja uschi.

    lieben dank für deine meinung.

    wir hier im thread sind auch alles ganz furchtbare menschen! jammerlappen und oberflächlich!

    liebe grüße von puffelhexe
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Und ich mach jetzt den Abflug! Liebe Gruesse an euch alle!
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    schüß fiebi,

    bis bald. paß auf dich auf.

    ich werd dich hier vermissen.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG] Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich! Nicht, dass ich grad erst aufgestanden wäre, aber ich brauch nach dem Aufstehen immer so rund 2 Std bis ich 'da' bin... [​IMG]
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Och puffelchen. Ich dich auch. Nun muss ich gleich das handy ausmachen. Haben manche Menschen eigentlich keinen Friseur? Drueck euch alle und Corti verleiht Fluegel!!!
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Huhu Sternchen, weilst ja noch unter uns...Flieg vorsichtig und komm bloß heil wieder!!!!!
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Mahlzeit Maggy!!!
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hihi, mein Kater macht grad lustige Geräusche - ich glaube, der schnarcht!!!
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Danke Maggy hier rumort das schon ordentlich. Und dann auch noch Zeitverschiebung zwei Stunden voraus. Da bin ich jetzt schon muede. So schuessssss
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Okay, mach nen Abflug! :D
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    nu is bald keiner mehr da.

    norchen, fiebi...alle wech...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden