ne geht garnicht.....hab ich auch noch nie gegessen und würde auch nicht auf die Idee kommen....sind angeblich auch Zwergis, der Bock wiegt aber über drei Kilo und das ohne Cortison....
Mein Schmusekaninchen ist damals, da war ich so 6 oder 7) im Topf gelandet. Seitdem ess ich sowas nicht mehr!
so. ich muß die spülmaschine mal wieder einräumen. wo kommt bloß das ganze geschirr her??? manchmal muß die maschine 2 x am tag laufen. unglaublich.
...und aufgeregt bin ich auch. und keiner da! ggggggggrmpf! unfair. laßt mich man ruhig alleine. ich werd mich gleich schmücken und dann geht die schichte bald los.
oh fiebi, denk mal an mich. um halb elf hab ich einen termin. den aktuellen knochenwert messen. und dann gucken, welches mittel es nun sein soll. ich hoffe, das entscheidet sich endlich heute. weil, der rheumatologe ist krank. wir können keine rückspräche mit ihm halten... ogoddogoddogodd. ich mach mir gleich ins hemd!!!
ach puffelchen....ich denke an dich....isch bünn bei disch..... alles wird bestimmt endlich gut.....
Na, Puffelinchen macht sich bestimmt grad schön... Moin moin, allerseits! Na. alle gut gefrühstückt? Ich hab schon wieder so schlecht geschlafen , wenn das so weitergeht, dann geh ich bald gar nicht mehr ins Bett...
Moooorgen Maggy, dann musst du online gehen, ich war auch die halbe Nacht auf wg. Magen.... Und nun muss ich gleich in Baumarkt, da mein Freund auch diese Woche krank ist....Finger ab....