Hey Leute, wartet ihr auch alle auf Regen??? Wenn mein Kater durch den Garten saust, zieht er ne Staubwolke hinterher, sieht lustig aus..... Isse aber nicht, alles furztrocken. Na, da grummelt mal schon was am Firmament.
Deshalb warte ich sehnsüchtig auf Regen. Kann nicht gießen mit meinem Humpelbein. Und keiner von der Family zu Hause........
du sorry, ich muß schon wieder raus. die infusion macht ganz schön müde. wir sehen uns morgen. schlaf schön.
Moin moin, ihr Schätzeleins! Mein Gyn war hochzufrieden mit mir - auch ohne Locken! Neenee, nach der OP ist da doch nichts!!!! Heute morgen isses ja man noch nicht so dumpfig warm wie gestern.Muss wohl irgendwo im Umkreis gewettert haben. Will jemand meine Aua's haben? Ich hätte da welche im Sonderangebot....
Also meine Damen, allmählich seh ich das hier als kollektives Mobbing an, dass keiner mehr mit mir spricht...
Haaaaalloooo - jemand zu hause? So ne Sche....., da will ich nur mal eben schnell meinen Sohn von der Schule abholen und was ist? Megastau! Jetzt war ich dafür ne 3/4 Std unterwegs! Nun sitz ich hier mit Grießbrei und frischen Erdbeeren - lecker mjammjam...
Och Mönsch Hase...ich hab's grad gelesen. Sag mal, als der da oben die Schei... zu vergeben hatte, hast du wohl beide Hände hochgehalten, was? Auf einen Sch****haufen kommt immer noch ein anderer...