klar mach ich das. Bei mir scheint ein Virus sein Unwesen zu treiben, der ganze Läppi spinnt und auch LeGe hat es bis jetzt noch nicht geschafft, das wieder hinzukriegen. Morgen kommt dann noch Hausfreund, dann mit verwinten Kräften (lach). Sobald ich weiß, wann ich Hessen wieder heimsuche, meld ich mich bei Euch beiden, ok? Vielleicht klappt es dann mal wieder...
Hallo PiRiperlchen und Arabellabesque, ich bin dabei - allerdings ist die Nickelsmühle umgezogen, ein Grundstück daneben - sozusagen in den Ziegengarten der alten..... Läckä Griee Soß werd´s awwer immer noch gäwwe......
Hallo Frau Meier! und ich muß wieder leer ausgehen?? Oder denkst an meine lädierten Nerven?? Gruß Uschi
ja ja unser gree soss alexis aber die Eier dazu können auch Warm sein bei kalten Kartoffeln würd ich aber meckern määääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh
[video=youtube;F3uAGhWdrxo]http://www.youtube.com/watch?v=F3uAGhWdrxo&feature=youtube_gdata_player[/video]
Und für alle, die mitgrölen wollen und nicht (mehr) so textsicher sind: http://www.songtexte.com/songtext/rodgau-monotones/die-hesse-komme-23ce38cb.html
Eschte frankfooder brache kaa dexthilfe für das bissje gesinge Meer dexte eifach druff los Und schon geht des gechunkle los Gelle ihr bappsäcke Bis später Jetzt aber ab in die Falle Klappe zu Affe tot
Had des Frankforder Werschdsche sein Senf dazugebbe... hihi, wenn die Hessen losbabbeln, versteh ich meistens gar nix mehr. Merk ich immer wieder, wenn ich mal das Hessenquiz einschalte. Ich liebe Dialekte, bis auf das Hardcore-Sächseln ...
Huhu... Ich muss noch bis 16:15 arbeiten und bin sooooooo müde... Hab gerade den totalen Tiefpunkt. Hatte heute Morgen einer 800er und heute Mittag eine 400er Ibuprofen.
Kannst du nicht eher nach hause gehen? Krankmelden oder so... Ich hab in der Verwandtschaft Sachsen, aus der Nähe von Dresden. Da ist Einer dabei, da verstehst du überhaupt nix! Nur Genuschel.... Dann hab ich noch Oberfranken und Bayern.
Es ist eine 400 Euro-Stelle, ich bin hier nur 1,5 Tage pro Woche. Dienstags ist mein kurzer Tag, Donnerstags ist mein langer Tag. Eigentlich ist es körperlich ein lächerlicher Job, aber die Hände schmerzen sehr. Das schränkt schon ein. Und dann nimmt man Schmerzmittel und wird müde. Alles doof. Dabei ist das so ein toller Bürojob. Zum Glück hab ich hier immer ein Kühlpad im Kühlschrank.