Eumel, ich liiieebe Mäuschen . Das tut mir immer so leid, wenn die Katzen eins anschleppen. Wenn die Mäuse noch leben, werden die von uns gerettet. Eine verletzte Feldmaus haben wir mal dabehalten. Die hieß dann Willy und wurde stolze 3 Jahre alt! Das Bild kannte ich schon, da könnte ich mich glatt dazukuscheln...
Maggy....wie hats Willy denn geschafft, 3 Jahre alt zu werden...denn Du scheinst ja Miezen zu haben....
Niedlich . Willy hat im Mäusekäfig gewohnt. Musste natürlich auch erst gekauft werden. Normalerweise werden die nur 2 Jahre alt, also die Mäuse, nicht der Käfig....aber dank meiner guten Pflege hat der Kleine ein wahrhaft biblisches Alter erreicht.
...da konnte ich nicht widerstehen..... Einen schönen Abend wünscht Eumel....und nicht das falsche Knöpfchen drücken...
.................................................... ............................ ...............................................und wird sich bei Maggy wohlgefühlt haben
Kroma....na siehste...war doch gut, das hier mal zu zeigen... Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend...ob mit oder ohne Fußball... Herzliche Grüße von Eumel....
Na, sind Mäuse süß oder sind die süß? Ja, man gut, dass ich hier nur mit dem Schlaufohn rumhantiere. Da gibts kein Alt und Entf
Für Alle, die aufgeregt sind: eine Runde Tee, wahlweise Baldrian oder Hopfen Damit der Feierabend auch gefeiert werden kann
ja ja schlürft ihr nur schön euren Kaffeeeeeeeeeeeeeee ich nippel dann mal an meiner Nougat Pralineeee Schokolade ääääääätsch bääääääätsch hä hä ganz alleine mit meiner großen Tasse
äh bääh, was macht Ihr denn da ohne mich? Will auch Schoppe petze!!! und grie Sooß!!! Und Euch wiedersehen, Ara und Frolleinsche!!!!!
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuuuuuuu Pririperlchen dann sag mal ein Termin an gelle Ps ich hatte doch einen Compukrasch dabei aus dem Outlook alle Daten und Kontakte sind perdü kannst du mir an meine emiladresse noch mal schreiben danke