Kannte ich nicht. Man lernt doch nie aus! Dann musst Du das Fass, das ich mitbringe, aber unter den anderen Arm klemmen
Maggy, das Schlüsselwort ist : vielleicht...... Ich bringe EIN PAAR mit. Den Rest muss ich aus wirtschaftlichen Gründen auf den Weltmarkt werfen.
Mir ist grad auch ziemlich langweilig, ich muss gleich nch aufräumen und Haushalt, und dann emine Sachen für die Schule zusammen sammeln, damit ich direkt danach gleich morgen reiten gehen kann Wasd macht ihr heute abend so? LG Tine.Wie
Summerl, stimmt.....schöne Landschaft-hohe Pferde... aber guck mal...ich habe hier mal was vorbereitet... lecker Erdbeerbowle....und dann sind die Pferde auch schon viiiiel ungefährlicher...
Dann trink ich jetzt so lange Bowle, bis aus den Pferden weiße Mäuse werden . Pferde sind nicht so meins, bin auch nie ein Pferdemädchen gewesen. Aber weiße Mäuse hab ich gehabt, die waren niedlich. Und ganz zahm.
Ja, Maggy.....das kann ich gut verstehen...........Pferde sind einfach zu groß... Aber so Mäuskes... wünsche noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht............... LG eumel