So, Mädels, jetzt gibts was zu trinken] und ein eine schöne Aussicht ! PiRi, zu verreisen........................ich hole meinen Besen
ach ja, Summerl, das wäre schön. Donnerstag fahren wir ja nach Stuttgart, zu LeGes Sohn, das heißt wieder viel laufen und Zähne zusammen beißen....
Ja, Piri, da wäre ein Besen nicht schlecht, kann Dich gut verstehen, bin zu Zeit auch nicht so gut zu Fuß wünsch Dir trotzdem schöne Tage,
ja und Sohnemann ist noch jung und sehr gut zu Fuß, tja und ich taumle von Bank zu Bank (lach), auch ohne Besäufnis.....
und ganz schlimm Knie... scheinbar ist der Infekt nicht gut für die Arthrose.... Piri,ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß,nimm doch an Hilfsmitteln mit,was Du da hast.....und versuche Dich,etwas zu schonen.... und jetzt werden die Besen poliert....ich mix mir schon mal eine Pina Colada...
hab außer Pillen keine Hilfsmittel, Eumeline, werde aber auf meinen Rechten bestehen (lach), LeGes Bein ist ja auch nicht mehr oder noch nicht wieder richtig belastbar... wird schon werden...
So morgen noch Manfredle für die Haare am Kopf, die auf den Zähnen rasier ich mir selber ---- ab Sonntagmorgen 5.oo wäre ich startbereit -- wo treffen wir uns bzw. wer holt mich ab?? Und das erste Ziel ?? Uschi
Süße ich meinte nicht um 5.o o Uhr sondern ab Sonntag ab 5.oo bin ich zu allen Schandtaten bereit --- sag mal, könnten wir nicht einen Anhänger mitnehmen --- den könnte man mit Erde füllen und da meine Kartoffeln einpflanzen -- dann müßte ich mich hier nicht weiter abplagen und wir hätten unterwegs was zum futtern -- und könnten es nach Bedarf um Tomaten und Paprika ergänzen. Uschi(drei)
Uschi....Du scheinst ja eine längere Fahrt zu planen...wenn Du zum Selbstversorger werden willst..............aber so leckere Kartoffeln sind schon was Feines..... allerdings müssen wir dann ja ein ziemlich "dickes" Auto mit viel PS haben.... haben dann ja einiges zu ziehen............
Puffelchen............Gummis??????????????Was hast Du denn auf dieser Reise vor??????????????? Piri, ich kenne das........schleppe mich auch immer von zu Bank.............. trotzdem alles Gute für Dich...............
...........ALSO wenn ich mich recht erinnere war von ner Weltreise die Rede --- und das klappt mit so nem Auto nicht in kurzer Zeit. Wenn wir es richtig anfangen wollen, reifen die Kartoffeln in der Zeit der Weltumrundung. Und wir sind immer gut versorgt!! Und die Hauptsache: ich muß mich hier in meinem Garten nicht mehr abplagen!!! Uschi
So,ich hab mir schon mal mein Röckchen rausgesucht... chic,ne?? und - bevor wir starten....gibt´s nochmal einen ... lecker Cappu und als Wegzehrung...hab ich hier auch was............ das reicht für alle.............. So,jetzt noch...einen für Euch... und bis später...............
Also,Puffelchen...wirklich...das macht der doch nicht.... und zu meinem schönen Röckchen und dem lecker Kuchen sagst Du gar nix.......von dem netten Schmatzer gar nicht zu reden... also ...der pullert auf keinen Fall da rein...
Also Eumel Der mag zwar lecker aussehen -- aber ich bin grad auf DIÄT -- den darfste allein vernaschen, wenn Dir danach ist. Zu Wirkungen und Nebenwirkungen solltest vorher Deinen Arzt oder Apothker befragen denn ich übernehme keine Verantwortung!! Aber das nette Röckchen kannst gern anziehen, wenn wir auf Haitii sind!! Uschi W