ja, so siehst Du aus, uns beschickern, sich selbst aber raushalten (lach). Und wenn, Puffel, was soll uns ein Piccolöchen? Magnumflasche ist angesagt!!!!
Ach Eumel, Puffels Piccolöchen reicht doch eh nicht, dann machen wir uns über Deine Cocktails her.... und wie....
Summerl, Schatz, bei diesen tollen Angeboten, die Du hier machst, sag ich nur eins: Sag an wohin, ich folge Dir. Mir ist es gleich, wie es heißt, Hauptsache mit Euch allen und schööööööööööööööööööön.
Piri,mit der Lauferei klappts nicht mehr......deshalb war ich auch schon jahrelang nicht mehr auf der Beecker Kirmes...
Schade! Ich war auch schon jahrelang nicht mehr dort, würde aber ganz gerne... Früher, als mein Mann noch lebte, wären wir an diesem Wochenende auf der Palmkirmes in Recklinghausen gewesen.... LeGe ist da nicht für... und wie weit ich da käme, weiß ich auch nicht... nun ja, was soll´s? Gibt wahrhaftig Schlimmeres. Hilfst Du mir auf die Sprünge? Wo ist Beeck?
ganz ehrlich Puffel, manchmal möchte ich mir, wie in jungen Jahren, wieder einen auf die Lampe gießen, so im netten Freundeskreis, wenn das Geplapper oder die Diskussionen gar nicht aufhlren wollen... war schon schön.... manchmal allerdings auch ein sehr dicker Kopf am nächsten Tag....
Summerl, wenn die ohne uns unterwegs sind, dann....dann... dann ist aber was los!!!! Dann verreisen wir beide nur noch mit unseren Besen und sonst nix!!!
na ja, eins wäre ja heute einfacher als damals, es geht herzhaft schneller!!! Eigentlich ist das Besäufnis dann ja billiger....
Bin noch nicht weg.................packe Koffer.............. Piri, Du kennst doch bestimmt dieses Lied..... ob in ...... oder Herne,alle Mädschen,ham mich gerne...