Summerl.... der sitzt ja wirklich 1a...----was mich wundert-wie können diese Beine diesen zarten Körper tragen...
Gegen Langeweile!!! Mitten in der Nacht einfach mal bei den Nachbarn klingeln und fragen: Können sie auch nicht schlafen???
Hey Summerl , also ich bin schon sauer , dass du die Bilder von mir ins Forum stellst , wo du mir hoch und heilig versprochen hast , die sind nur privat .... Das im Bikini hätte wirklich nicht sein müssen . Grrrrrrr .............. bin grantig .......... * fg * Zur Strafe .......... das ist ein Bild von Summerl ][dreamies ] Ätsch ...................... die Doro * ggg *
guten morgen. ihr ward ja luschtig. und ich hab alles verschlafen. dafür war es gestern bei uns in echt lustig. mein Mutter war beim Friseur. und die hat sich verschnitten. das allein ist überhaupt nicht witzig. aber meine Mutter hatte sonst immer die Ohren fast bedeckt. und nun hat die ihr die Ohren freigeschnitten. und nun haben wir gestern beim AbendBrot entdeckt, dass Mama beim essen mit den Ohren wackeln kann. wir mußten vielleicht was kichern. Mama selber auch. jetzt will sie sich für eine der letzten Sendungen wetten dass anmelden.