Hallo Kampfkueken, ich finde,so einen Spiegel sollte jede Frau haben.... erspart doch so manche mühsame Diät,oder???? Also,morgen ab zu IKEA!!! Liebe Grüße vom Eumel
Ja, nur leider passen dadurch die Hosen nicht besser. Ihr wisst ja, Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger machen.
Oh diese vielen schönen Hosen, die mir vor nicht allzulanger Zeit super passten füllen auch meinen Schrank, nur seitdem ich Mirtazapin für einige Zeit nahm und zusätzlich noch die Wechseljahre hinzukamen passen die nicht mehr, vorher hielt sich mein Gewicht jahrelang im selben Bereich. Ich hebe die Hosen, teils neuwertig auf, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sie mir mal wieder passen.
Wie wäre es denn mal hiermit zum Frühstück?? Verbraucht man bestimmt mehr Kalorien als die Brötchen haben, die man "zusammengepuzzelt" hat Und wenn das auch nix bringt-vielleicht 1 oder 2 hiervon upps,hoffentlich durfte ich das... LG Eumel
Da ich grad keinen "richtigen" Mann hab, ist mir das, wie unten beschrieben grad sch......egal. Lagune, daß geht mir auch so. Die Klamotten waren ja nicht sooooooooo billig. Nö, da geb ich die Hoffung immer noch nicht auf. Ich hab es auch mit den Medikamenten. Bin ja auch in den WJ. Mache ne Hormontherapie, nehme Antidepressiva und meine Epileppi-Tabletten. Also, viele viele bunte Smarties.