Hallo Maggy, das gibt Knuddelspeck, ist aber lecker und das Jetzt ist allgemeines sabbern angesagt OKAY, OKAY hier was gesundes LG von
Jaaaaaaaaa, immer her damit!!!! Sabber..... Jetzt müssen grad die letzten Stafetten dran glauben . Hat schon jemand die aktuelle Lebkuchenproduktion getestet?
Ja mein Freund - er findet sie super wie jedes Jahr Ich muss mich da leider außen vor nehmen, doofe Nussallergie So ne ordentliche Tafel Milka Vollmilch (oder Caramel) wärs mal wieder lg Samjo
Der Speck muß weg! Hallo Leute, man kann auch sagen: AEN Alles erotische Nutzfläche! Ich bin allerdings der Meinung, daß ich nur viel zu klein bin für mein Gewicht. Na, soooooo... schlimm ist es noch nicht! Liebe Grüße an Euch Nana
[/URL] Ich mach jetzt die Telephon- Diät. Wenns läutet----------------------------nehme ich ab. Leider, wie der Mond, ab und zu nehmend, Summerl
Au ja, Monddiät - klingt auch irgendwie so geheimnisvoll... Kennt ihr die Essigdiät? Ess ich oder ess ich nicht.... Oder die Gabeldiät? Da gibts aber nur Suppe Ich bin ja der Meinung, dass es ein Weltgesamtgewicht gibt. Wenn nun jemand abnimmt, muss das Gewicht doch irgendwo anders hin. Das löst sich doch nicht in Luft auf! Und die Anziehungskraft der Menschen ist auch unterschiedlich. Das erklärt, warum die Einen mehr abkriegen als die Anderen. Hach, watt bin ich schlau.....
Ach übrigens: Übrigens, Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens! Und zwar dem: - zum Kühlschrank Gen -!!!!!!!!!! LG Bernstein
Und noch etwas: Egal was ich mache, es ist entweder verboten, unmoralisch oder ich nehme davon zu! LG Bernstein
Guten Tag, mir gefällt es hier auch. Lachen tut ja gut und Abnehmen wär auch nicht schlecht. Aber Vorsicht! http://img29.dreamies.de/img/801/b/51x9hmpenhm.gif
Also Kinners, ich bin nun doch zu dem Entschluß gekommen: Ich will so bleiben wie ich bin! Schönes Wochenende, euch allen! LG.Susann
Hallo Leute. Eigentlich sind wir hier bei dem Thema Langeweile gelandet. Habe mir gerade alle Antworten durchgelesen und lach mich schlapp! Ich finde es echt super, daß hier auch mal gelacht werden darf Und hier noch ein Spruch: Ich bin dick und du bist doof! Ich kann aber abnehmen... Ganz liebe Grüße an euch Alle! Nana