Sagt ein Mann zum anderen : Schreit deine Frau , wenn sie kommt. sagt der andere : Nein, meine hat ne Schlüssel !!!!!!!!!!!!!!! Kein Witz------------Tatsachenbericht Liebe Grüße Summerl
Na da hab ich auch noch einen! - Die Ärzte sind auch nicht mehr das was sie früher waren. - Mit 18 musste ich mich immer ausziehen, mit 40 noch den Oberkörper frei machen. Jetzt, wollen sie nur noch die Zunge sehen!!! LG Bernstein
Und noch einen zum Schluss für heute: - Herr Doktor, Herr Doktor ich höre immer Stimmen - sehe aber niemanden. - Doktor: Wann passiert das denn? - Immer wenn ich telefoniere. - LG Bernstein
Halloooo, wie seid ihr denn drauf.Das ist ja spitze Einer ist besser als der andere. Da sitzt man vorm Net-Book, liest den Langeweile-Thread und schon ist der Feierabend gerettet. Vielen Dank an euch! Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht Susann
Den hab ich mal vor vielen Jahren bei meinem damaligen Psychiater losgelassen. Der Mann hat mich fast erschlagen
Für viele eine Erklärung ! Kleine Eselfamilie, Vater Esel, Mutter Esel und Kind Esel. Kind Esel sagt : Ach Papalein, ich möcht auch gerne verheiratetsein, Vater Esel sagt, mein Kind zum heitaten bist noch viel zu klein, zum heiraten mußt schon ein Großer Esel sein !
Den muss ich noch loswerden ... ...und many much Danke für die süßen Mäuse, liebe Knuddelmaus. Gottchen, wie goldig! Wo ich doch früher ganz viel Mäuse hatte....
[/URL][dreamies.de ] ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende für euch alle .................... die Doro