(lach) .....und wenn Ihr mal in mein Alter kommt, dann werdet Ihr merken, dass es immer schlimmer wird.... hatten heute ein wenig Durchzug gemacht, um die Hitze aus den Ecken zu vertreiben (hier sind es nur noch 25°), jetzt hab ich Kopfschmerzen, der Nacken ist steif usw. usw.
@ Piri, schlimmer geht schon nimmer und Alter ist doch Relativ. Man ist doch so alt, wie man sich fühlt. Also ich heute - 95 Jahre!!!! LG Bernstein
so, und jetzt wird es sicher bald anfangen zu regnen. Und dann wird es....weil wir alle so fleißig gegen die Wärme demonstrieren, nicht wieder aufhören.Die Knochen werden uns dann auch wieder mehr schmerzen. Und was tun wir dann:vb_confused:.....Wir versammeln uns zu einer Demo gegen das Regenwetter
Ihr Lieben, ich mach auch mit ,wir haben 38 grad, warmer Föhnwind, ein Traum aus Afrika und ich muß erst so alt werden wie ich ausschau, Es ist heiß -----------holt mich hier raus.
mir siehts auch keiner an,das ich schon bald hundert werde. aber oft denke ich es mir,denn mit 2o und kein Rheuma da waren mir 40 grad egal. und heute bin ich fast Tod und weis nicht wo ich hin kriechen soll. am bestem im keller
Summerl (lach), das Bild ist aber nicht von heute!!!!! Susann, worauf bist Du neidisch? Sprich, vielleicht kann Dir geholfen werden? Willst Du das gelbe Quietscheentchen?
Susann, es war zwar ohne die Zinkwanne, aber waschen durfte ich LeGe jetzt lange Zeit den "Wirsing", war aber nicht so lustig wie auf dem Bild......
@Doro, du siehst so gut genährt aus, aber leider so mittellos:o. Vielleicht können wir statt zur Demo, zum Singen gehen.Den Erlös lassen wir dann dir zugute kommen. Schön von dir zu lesen! LG.Susann