Na. mit den weißen GummiStiefeln erregtman aber was öffentliches. wenn wir alleso rumlaufen, sperren sie uns alle ein.dann kommen wir da an, mit unseren Ersatzteilen und hilfsmitteln. und kommenalle inne Gummi gemeinschaftsZelle.und was machen wir dann da? richtig. dienächste Demo.
gröhl @ Susann ............... geht ihr mal singen und sammelt ordentlich Geld , das kann Frau immer gebrauchen .......... * gggg * ciao
@dorothe Um es mit den Worten von Wowi zu sagen: Arm (es reicht nur für Stiefel und Cape), aber sexy Liebe Grüße, die Frau Meier
Sooo liebe Puffelhexe du hast mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht nun musst du auch mit meinem quatsch leben den ich von mir geben werde :-D Ich weiß zwar noch nicht was aber kommt zeit kommt rat ;-) Lieben Gruß Sabrina
hallo sabrina. früher hat hier immer bei langeweile der Papst im kettenHemd geboxt... bald kommt superTalent wieder. kuckst du das auch?
Huhu Puffelhexe, ich gucke kaum fernsehen, da kann ich net mitreden ^^ Aber das macht nix. ich kann auch zu dingen die ich net gucke unqualifizierte Bemerkungen machen
Hey Knuddelmaus, wo hast du denn mein Paßfoto her?????? Hihihiiii......ganz mein Reden. Topfit, was ist das?
Hi Sabrina, hast du hergefunden? Sehr schön. Wird Zeit, das der Laden hier mal wieder aufgemöbelt wird. Es gibt ja immer wieder mal Maulköppe, die was zum Griesgnaddeln haben, aber davon muss man sich nicht abhalten lassen.