Puffelchen, hör zu, wir schreiben in der Schule noch nach Schrift, Moni, hat ein bißchen Dialekt gemischt, geschrieben hat sie es hat mir gut getan, deshalb bin ich gleich 4 Std geblieben,daß paßt so, wenns mir gut geht , muß ich rauß. Wir sind eben ein kerniges Bergvolk
Liebe Lagune, Du wohnst in Bayern, da gibts auch Kernige, ist ja nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil, und sehr schöne Berg, habts auch. Summerl
Ich wohne nicht im Oberbayerischen, sondern in Franken, ich weiss nicht was kernige sind, sorry. Wir haben hier keine Berge in meiner bayerischfränkischen Gegend.
sorry hexe.werde mich bemühen hochdeutsch zu schreiben.ja du hast recht mundart vertseht nicht jeder. danke summerl für das übersetzen. nochmals sorry ich schrieb so wie ich dachte,aber ab jetz deutlich und verständlich.
nein ,wir schreiben nicht in Mundart in der schule .natürlich hochdeutsch. das war nur ich, die so schrieb.lg.moni
guten morgen. Huhu moni. hier ist vielleicht ein Nebel. und das mitten im Sommer... und vom neuen Prinzen und dem Namen bin ich auch enttäuscht... drei Könige hintereinander. und dann noch George. king George. wie einfallslos. ich wollte ein Mädchen. penelope ann. queen penelope ann. das wär doch mal was.
Na moni. das war jetzt auch mehr ein spass. Piri und ich wir albern manchmal rum. das wär nun auch Schweinkram gewesen. vergiß es lieber schnell wieder.
doch is ja schon. aber das darf ich ja so öffentlich nicht sagen. Piri und ich sind der Meinung, dass whs gegen Langeweile hilft. bei schmerzen. wenn was ausgeschnackelt ist. wenn es zu warm ist. wenn die Schokolade alle ist. einfach bei alles. ;-)
dachte ich es mir doch. hui puffel. wild geht gar nix mehr,da tun die gelenke nicht mit,aber über das andere kann man reden,grins.