geht so, solange ich nicht über die bestellten plugs nachdenke..... ic konnte heute erfolgreich ein fest gebuchtes hotel umbuchen.....das ist doch schon mal was....
richtig geholfen hat der negerkuss und jetzt der bagel mit frischkäse und tomaten, damit ich gleich beim schwimmen schön untergehe
freiwillig mach ich den kopf nicht unter wasser.....ist ein kleines becken wo so bonsais wie ich auch stehen können....ich hab aber die riesen-puck-brille auf....:vb_cool::vb_cool:
Das mit dem Motorrad ist nur ärgerlich, weil die Männer am WE auf ein "Rocker-Treffen" wollen... Mal sehen was wird.
ja, hat er- aber Junior darf noch nicht offen fahren. Er ist doch erst 19 und hat als Anfänger noch Beschränkungen.
ich muß jetzt mal die küche aufräumen. es sei denn, es wird hier grad interessant!!! wessen man hat bloß mehrere? und wovon?
achso. schlumpfis mann und autos. ich dachte schon, jetzt werden hier pikante sachen enthüllt. na wenn das so is. dann räum ich lieber weiter die küche auf.
@puffelhexe: mein Mann hat mehrere Motorräder. Und mein Sohn hat sein Motorrad heute auf die Seite gelegt. Nun ist se kaputt.
fiebi, aber du hast doch smileys in deinen beiträgen. ansonsten hatte ich das eben mehr zweideutig gemeint, aber macht ja nix.
hey schlumpfine, ich habe auch immer angst wenn meine jungs mit dem motorrad unterwegs sind. sie ist auch noch nicht offen, aber nur weil noch keiner zeit hatte das zu erledigen. mein kleiner ist ja nun 21 also dürften alle wieder offen fahren. allerdings müssen sich meine drei männer eine maschine teile...tja da haben zwei immer pech gehabt bei schönem wetter. ich persönlich brauch dieses ding nicht...
diesmal hab ich das verstanden..... will auch den klosmiley und so..... so erstmal abmeldung zum schwimmen...