..... Das ist die Dampfwalze, die nachts im gesamten deutschsprachigen Gebiet herumfährt und Rheumatiker plattwalzt:
Dampfwalze Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und vor allem, wenn sie sich, wie auf dem Bildchen auf der Stelle dreht und man haargenau dadrunter liegt. auauauauauauauauau
och sind die süüüüsssssssssssss , danke Anurju , auch dir noch schöne schmerzarme Tage im Urlaub ..... liebe Grüße Doro Den Anhang 66868 betrachten
hallooooo, mir ist langweilig...........................brauche jemanden der mir etwas zur beruhigung vorliest................ ich versuche es jetzt mal mit schafe zählen......................1.......................2.......................3......................4. .................5.........................6.....................es hilft .....................ich hab schon gegähnt.............. @all................................... ich hoffe ihr anderen schlaft tief und fest !!!
@Ara............oder auch nicht......... GB Pics - Lustige Animationen Jappy Pics Liebe Grüsse Louise
Louise .........da sage ich nur [video=youtube;KIiUqfxFttM]http://www.youtube.com/watch?v=KIiUqfxFttM[/video]
Louischen auf passen nicht das das WWF kommt und dann müssen wir ganz in den Untergrund und dürfen nie mehr was posten gelle :o *ggggggggg*