Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen Mädels

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    einen guten Morgen und schmerzarmen Tag wünsche ich
     
  3. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guten morgen allerseits,

    mal die Langeweile nach oben schubsen........

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu zusammen,

    hier kommt man sich vor wie im Tiefkühlschrank - brrrrrbrrrrrzitterbibber.
    Und an diesem Eistag wird meine Mama 80 !

    Ich wünsche euch warme Gedanken und ein kuscheliges Eckchen zum Ausruhen...
    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen. ich bin Grad 5Minuten zu Fuß zur Apotheke.und zurück.da frieren einem sogar die Augeneiskalt.
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Abend! - Schubs .......:D
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    nun sind mittlerweile meine augen wieder aufgetaut...:D
     
  8. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    gute Nacht und schlaft schön

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Kitty66

    Kitty66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    Dane

    Tja das kenne ich ,alle anderen sind auf der Arbeit oder haben eben zu tun nur man selber hat langeweile weil alles weh tut kann man nix machen aber man würde gerne wenigstens mit jemanden reden oder schreiben (wenn einem nicht gerade die Hände weh tun ) ;) also ich schlaf dann immer viel aber es wäre natürlich besser spazieren zu gehen . Dann kommt das Frustessen und TV sehen. Tröste dich es gibt leider ganz viele von uns .;)
     
  10. Kitty66

    Kitty66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    Gute Nacht ihr süßen war toll euch kennengelernt zu haben

    Wünsche euch allen eine super tolle friedvolle ,schmerzfreie Gute Nacht.:top::D:angel3::xyxwave::brakelamp::sleep2::sleep2::sleep2::sleep2:
    Schlaft schön eure Kitty66

     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... Müde bin ich geh' zur Ruh, schließe meine Äuglein zu ........

    schlaft gut ihr Alle - bis morgen!

    ich schleich' mich jetzt mal ganz leise aus dem thread ........
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    @kitt66

    Wünsche dir auch eine gute nacht

    frischling *g* wenn es dir zu langwellig ist kannst ja ein bisschen [​IMG]

    hähähä :xyxwave::xyxwave::xyxwave::xyxwave::xyxwave::xyxwave::xyxwave::xyxwave:
     
  13. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi all ,
    find ich gut dass ihr wieder mal hier im
    " Langeweile " schreibt , soll doch nicht
    untergehen der thread und die neuen
    haben eine Plattform weil sie IG ja nicht
    Den Anhang 66374 betrachten Den Anhang 66374 betrachten Den Anhang 66374 betrachten
    kennen .
    Wollt euch mal den link schicken von dem
    Lied das Ailton im Dschungel gesungen hat ,
    damals war es total unbekannt und jetzt
    läuft es rauf und runter in den Charts ........

    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3702929/michel-telo-ai-se-eu-te-pego/

    Gruß Doro
     
  14. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen @all

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Moin liebe Langweiler.......:D

    Schade, schade, schade.......Schnee ist da und damit auch meine Schmerzen wieder da..........grumpf......Aber was soll's kommen wir auch wieder durch.

    Wünsche allen ein schönes WE.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Abend.
    Mir tut heute auch einfach Alles weh. rücken, Füße, Ellenbogen. Es schneit aber nicht. Es ist nur s..kalt ....... gestern nacht hatten wir -19,6 Grad ..... Das ist nix für Mamas Jüngste ..... wo ist die Insel auf die ich auswandern darf?
     
  17. Kitty66

    Kitty66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    Hallo ihr lieben :D

    Oh manno Leute will ja nicht jammern aber mir gehts sooo... sch..... ich könnte schreien vor Schmerzen aber des geht ja nicht wegen meiner Familie. Die Kinder machen sich sowieso immer schon so Sorgen das was mit mir is und mein Mann sieht mich immer so Mitleidvoll an . Das geht garnicht. Weiß nicht jemand was ich tun kann damit des aufhört so weh zu tun? Will nicht schon wieder ne Ibu nehmen wäre dann heute die 5te :confused::( Freu mich aber das mir zurück geschrieben wurde DANKE :top::D
     
  18. ArturL89

    ArturL89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    hi kitty66

    hallo kitty66,

    wo hast du denn die schmerzen und welche diagnose ist es überhaupt?

    Liebe Grüße

    Artur
     
  19. Kitty66

    Kitty66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    Aua schnief

    :( In den Händen und im rechten Knie is gerade ganz schlimm schnief
    Ich habe Kollagenose in den Gelenken und den Organen
     
  20. ArturL89

    ArturL89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    ich selber habe rheumatische arthritis und bei einem Schub sind zum großen TEil die Füße und teilweise die Knie betroffen.

    war mir selber gut hilft, ist "Pferdesalbe" (kennst du vielleicht auch schon ) und Schmerzmittel, wie Naproxen (500 mg bei Erwachsenen). Das mit den Schmerzmitteln dauert aber immer ein paar Tage, bis man die Wirkung spürbar merkt.

    Ich kenn jetzt die kollagenose aber leider gar nicht. sind deine gelenke dann auch geschwollen und entzündet, fühlen sich warm bis heiß an?

    Lg

    Artur
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden