Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen! - Bei mir wirkt zumindest am Knie auch das Aconit- Schmerzöl.
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen @all

    [​IMG]
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen @all

    [​IMG]

    ist ganz schön kalt drausen,
    ich nehm jetzt die 2.te Runde an Tabletten und wanke dann wieder ins Bett zurück [​IMG]
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

  5. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guten Morgen allerseits,

    Es ist kalt draussen, da gefriert einem alles........... Aber die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel...... Ich warte bis es etwas weniger kalt ist und dann gehe ich mal raus......

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch..

    Louise
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich würde auch gerne mal raus gehen, aber ich trau mich nicht wegen der Glätte ....
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich war eine halbe Stunde draußen - zum Vitamin D - Bilden - und es war glatt, aber ich habe mir nichts gebrochen ..... so etwas mache ich ja auch im Stehen in der Küche ........
     
  8. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  9. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Huhuuuu Guten Morgen,

    [​IMG]



    Liebe Grüsse

    Louise
     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  11. Kitty66

    Kitty66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    Ja hab ich auch öfter,mein Mann auf der Arbeit meine Kinder in der Schule und ich bin Zuhause hab Schmerzen und kann eh nix machen . Außer mich damit abfinden oder einfach Leute ärgern :D Nee. Mach ich nicht bin ja schon groß;).
    Heute muss ich zur Lymphdrenage bin mal gespannt hatte ich noch nie:eek::confused: Hoffe das tut nicht so weh. Manno mein ganzer Körper is total aufgedunsen und voll Wasser. Am schlimmsten sind die Hände und Beine und trotz Diät geht das Gewicht immernoch in die Höhe bin jetzt bei 101 angekommen Oh Gott was kann ich denn da tun? Trinke schon bis zum abwinken Brennesseltee und alles mögliche zu entwässern. Hab mir vor lauter verzweiflung noch entwässerungstabl. gekauft und hoffe das des hilft. :(
     
  12. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Huhuuu.......Guten Morgen!!!

    Es ist tatsächlich mal wärmer draussen........Merke ich allerdings auch an meine Knochen........autsch autsch......

    Aber ich mache es mir heute gemütlich.....Käffchen, Keksschen, schwätzchen..........:D:D:D So krieg ich den Tag auch noch rum......

    Machts guuhuuut

    Louise
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Guten Mooooohhhhoooorgen!:D
     
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hallo ihrt lieben,
    jaaaaaaaa norchen lebt noch, bin halt selten da zur zeit. wünsch euch aber allen einen schönen tag :D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu norchen,

    oh wie schön. da bist du ja wieder.

    wir tummeln uns jetzt meistens in einer interessengemeinschaft rum.

    liebe grüße von puffel
     
  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu Fiebi, Norchen, Puffelhexe und alle anderen,

    lasse auch mal schnell einen Gruß hier.
    Wünsche euch einen schmerzarmen Tag - liebe Grüße von anurju :)
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. mein bäcker macht mich irre........ich suche hier jemanden, der ahnung von "geh-zeiten" von sauerteig hat.
     
  18. Sarie

    Sarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    43
    Hallo Puffelhexe,

    suchst Du noch die Sauerteig Info ??

    1) 100g Roggenmehl + 0,1 l Wasser abgedeckt bei ca. 20° C abgedeckt für 24-48 Std. stehen lassen. Achtung großes Gefäß nehmen der Teig geht auf.
    2) 100g Roggenmehl + 0,1 l Wasser in den Teigansatz rühren, abgedeckt bei ca. 20° C abgedeckt für 24 Std. stehen lassen.
    3) 200g Roggenmehl + 0,2 l Wasser in der Teigansatz rühren, abgedeckt bei ca. 20° C abgedeckt für 24 Std. stehen lassen.
    Fertig, zur weiteren Verwendung,
    Rezept aus Hobbythek Buch

    LG Sarie
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    nein rezepte suche ich nicht. sondern allgemeine infos. peinlich.
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    na, hier is nix los. drüben is nix los....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden