Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    #12961 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen!
     
  4. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    guten morgen alle zusammen!
     
  5. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Boah ist das hier ruhig geworden.......

    Guten Morgen allerseits, wünsche ein schönes Wochenende und schönes Wetter....... Nicht so wie hier..nass, kalt, trübe........Bääääh

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die hocken jetzt alle in der neuen WG rum...
     
  7. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi @ all :

    ich bin ein Fan von diesem Thread und werde auch weiterhin hier
    schreiben , das ist keine Kritik gegen die neue IG , Arabesk hat
    das meisterhaft gemacht und ich liebe sie für ihre Präsenz hier ,
    für ihre Anteilnahme und vor allem für ihre sooooo schönen bunten
    Bildchen .
    Ara du bist ein Schatz Den Anhang 66300 betrachten

    @ Anurju : Du bist auch noch hier , also auch ein Nachtlicht wie ich * ggg *
    Ich hoffe du musst nicht mehr dauernd dahin wo der König zu Fuss hingeht ,
    * lach * ist es besser ??? Ich danke auch Anurju , dass sie hier immer und
    immer , ob es ihr schlecht geht oder ob sie in Sendenhorst ist , ihr Kind
    krank , oder sie krank ein gutes Wort für jeden hat und sich für Genesungswünsche
    immer bedankt , was manche hier als überflüssig empfinden .

    Danke Anurju , dass du da bist Den Anhang 66301 betrachten


    das war Doro
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen.

    Und allen, die heute Schmerzen haben und sich krank fühlen wünsche ich

    Gute Besserung!!!

    Eure Julia 123
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    HUHU zusammen,

    und auch ich muss hier immer mal wieder reinschauen - der Trubel in der Langeweile fehlt mir irgendwie...

    @ Doro: du bist so ein Schatz !!! DANKE ! Ja - Bauch ist wieder besser, aber Batterie insgesamt etwas entleert :rolleyes:
    Zumal zur Tochter nun auch noch der Mann krank ist und alles um mich rum schnieft, hustet, röchelt. Wenn das gut geht (infektfrei für mich), fress ich nen Besen :cool:

    @ Julia: vielen Dank - den Wunsch nehme ich sehr gerne entgegen und gebe ihn dir von Herzen zurück.
    Überarbeite dich nicht !!!

    1000 liebe Grüße an alle von anurju :)
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Guten Morgen Zusammen!

    Die Sonne scheint juhuuuuu.....:D
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... kein wunder, dass sich die sonne heute bei uns gar nicht blicken lässt ..... sie ist ja bei Fiebie:):):)
     
  12. knuddelmaus

    knuddelmaus Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    349
    Halli, hallo zusammen,

    wie würde man bei uns sagen: "Ei was iss dann hier los?"

    Ich war eine zeitlang nicht hier und schon geht ihr "fremd" :D:D

    Ich lass mal viele liebe Grüße hier und wünsche Euch allen
    immer schmerzfreie Tage, Wochen und Jahre!!!!!! :invasion:

    Viele Knuddelgrüße
    [​IMG]
    wünscht Euch
    Knuddelmaus
    [​IMG]
     
  13. knuddelmaus

    knuddelmaus Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    349
    :eek::eek::eek:
    Die arme Maus, warum ist die so hektisch, die bekommt ja Armaua :rolleyes:

    :D:D:D
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der Spruch is ja genial! Wir haben grad sooo gelacht:) apropos Steak- ich muss so langsam mal was zu essen machen. Spinat ersetz ich durch Rotkohl und statt Steak gibts Schnipsel, äh, Schnitzel.
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Knuddelmaus mein besonderer Augenmerk galt deiner Signatur und ich kann dir nur beipflichten [​IMG] [​IMG] [​IMG]


     
  16. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Den Anhang 66308 betrachten Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche ,
    möglichst schmerzfrei und für alle die krank sind

    Gute Besserung

    @ Anurju : hoffentlich nimmst du das auf , wenn du
    den Besen frisst , das Video will ich sehen * ggg *

    Liebe Grüsse

    Doro
    Den Anhang 66309 betrachten
     
  17. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen @all

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wünsche allen einen guten Wochenanfang, so und ich mach mich jetzt ab auf die Arbeit.

    Hu hu doro auch dir einen lieben Tag.
     
  18. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Toller Wochenanfang... :(

    Ich war heut zur Beerdigung. Die Mutter meiner Freundin, wir kannten uns 42 Jahre. Ich bin jetzt nur noch traurig und komm aus dem Loch garnicht raus. Das hab ich schon befürchtet, eigentlich wär ich am liebsten gar nicht erst hingegangen :(. Im April fängt meine Psychotherapie an. Ich glaub, die hab ich auch wirklich nötig....
    Und das Wetter is auch trübe und überhaupt!
     
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    HUHU zusammen,

    @ Maggy - ach Mensch - das tut mir leid - ist immer hart, von jemandem Abschied zu nehmen.
    Hoffentlich sieht die Welt morgen für dich schon wieder ein kleines bißchen sonniger aus...
    Trauer heißt ja auch oft, sich nicht vorstellen zu wollen, dass der Mensch einfach nicht mehr wieder kommt - auch wenn es für diesen Menschen vielleicht manchmal besser ist...
    Das hilft einfach nur nicht - es entsteht eine Lücke und die tut weh !!!
    Es ist gut, dass du bald Hilfe bekommst; war einfach auch sicher sehr viel in der letzten Zeit (Kur...) !!1
    Ich knuddel dich mal ganz lieb und schicke dir ein paar Lichtstrahlen rüber :pftroest:

    @ Doro - ja - das Bild veröffentliche ich dann - grmpf !!!

    Euch allen liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

    anurju ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden