Hallo Sternfieber ich habe schon ein Zimmer Reservieren lassen.Kann es aber bis einen Tag vor der Veranstaltug stonieren lassenBei mir ist der Mund im augenblick sehr schlimm,die Augen brennen trotz Tropfen LG Allgäu
Julia, du sollst dich nicht so stressen lassen. Aber heute war noch ein Termin, oder? @Allgäu Was macht ihr denn in Berlin?? lg, evje
Hallo evje dort gibt es eine Veranstaltung über das Sjoegren-Syndrom.Kennst Du die Krankheit Nicht gerade angenehm.Wolltest Du auch kommen LG Allgäu
Hallo puffel das ist aber lieb von dir.Sag mal puffel hast Du Steckrüben bekommen Gibt es bei mir am Samstag LG Allgäu
@ allgäu: Sjögren-Syndrom kenne ich und hoffe, dass meine trockenen Schleimhäute eine andere Ursache haben... Nee, ich wollte nicht kommen. War nur neugierig.:vb_redface: lg, evje
nee, kann man das? ich habe das mit dem letzten (also dem aktuellen) schub bekommen. wache nachts manchmal auf, weil ich so einen trockenen Mund habe. das hatte ich noch nie... lg
evje das kann man im Blut festellen SS_A und SS-B Wenn Du beim nächsten mal zum Arzt gehst sage es ihn und frage ob er es mit testen könnte. Oder gehst Du zum Rheuma Doc?Der macht es auf jedenfall.
so allgäu, mein arabeskchen hat dich eingeladen. dann kannst du, wenn du magst, auch mal drüben in der IG schreiben. wir tummeln uns da schon fleißig. klemmst dat evje unterm arm und nimmse mit. meinen bericht von dem klappskalli heute hab ich auch drüben reingesetzt. damit das nur die gelangweilten lesen können. sonst krieg ich bloß wieder blöde kommentare, wenn ich den so öffentlich mache....
@ ARA danke für die Einladung zu deiner neuen IG und Glückwunsch für dein gelungenes Projekt . Grüße Doro Den Anhang 66177 betrachten
moin ihr lieben, damit euch evt. nicht das licht ausgeht, besser gesagt ihr ab ca. 8 märz nur schwarz seht, weil kein internetzugang da ist. macht bitte folgendes. diesen link aufrufen. es muss ein großer grüner balken zu sehen sein. wenn ja, dann ist alles ok. http://www.dns-ok.de/ sollte das nicht der fall sein und der balken rot können hier weitere informationen nachgelesen werden: http://www.heise.de/security/meldung...f-1407567.html das betrifft nicht nur telekom-kunden, sondern alle die einen pc mit internetzugang haben. auch sehr wichtig, weitersagen/geben. das ging gestern durch alle nachrichten. dat hanne
Hallo hada habe es gesternabend schon gelesen bei mir ist alles OK.Aber gut das Du es rein gesetzt hast. Bei dir alles OK LG Allgäu
hallo allgäu. ja bei mir ist alles in ordnung, sowohl mit dem test als auch sonst. kunddelchen , hanne PS: ich werde es anfang nächster woche nochmal reinstellen damit es möglichst viele mitbekommen.
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich gammel hier nach einem Unfall verstaucht und verprellt auf der Couch rum und es ist sooo langweilig Ich würd ja gern zocken, aber ich weiß nicht, wie ich im Schreibtischstuhl sitzen soll und mein Laptop ist nicht zum Zocken ausgelegt
hallo frollein, wir sind eigentlich momentan garnicht mehr so häufig hier in langeweile. wir sind drüben in einer gruppe. einer interessengemeinschaft. damit das nicht mehr so öffentlich ist. und wir uns mehr unter uns austoben können. die interessengemeinschaft ist leider nicht öffentlich. aber ich werde da mal "unsere chefin" ansprechen....