Liebe nicht mehr hier schreibenden " Langweiler", ich vermisse Euch und Eure Fröhlichkeit. Das ist auf keinem Fall böse gegenüber den noch hier "Schreibenden" gemeint. Ich habe mir nur sehr gerne die lustigen Kommentare durchgelesen und mitgelacht und geschmunzelt. Wie gerne hätte ich oft mitgeschrieben, habe mich aber nicht getraut, weil ich hier ja sonst auch so gut wie nie schreibe, nur viel lese. Angefangen habe ich hier als Angehörige, mittlerer Weile bin ich auch Betroffene. Ich lerne hier im Forum so viel und habe schon sooft von den Ratschlägen hier profitieren können. Ich verstehe es sehr gut, dass Ihr in der Interessengemeinschaft schreibt, möchte euch aber mal eben meine Bewunderung und meinen Respekt aussprechen, dass ihr trotz Krankheit , Schmerzen usw. den Humor nicht verloren habt und uns "Neuen" zeigt wie wichtig es ist, sich immer wieder trotz Tiefschläge aufzurappeln. Ich danke Euch dafür Laudini
laudini, ich danke dir! es tut so gut, das du uns magst und uns vermißt. es ist schön, das wir auch ein paar positive spuren hinterlassen haben!!! liebe grüße von puffel
Guten Abend an den Daheim gebliebenen ich finde es auch schade das es hier so ruhig geworden ist. Aber es geht immer weiter so oder so.Vielleicht kommt die Fröhliche Runde bald wieder. LG Allgäu
Kuckuck! - für guten Morgen war's bei mir heute morgen zu hektisch mit Kind, Hund, 11 Meerschweinchen und Nachbarskind ....... deshalb allen langeweilelesern und -schreibern ein -liches Guten Abend! so. Ich schau jetzt mal rüber in die IG.
@julia 11 meerschweinchen........................das stelle ich mir auch sehr anstrengend vor,die morgens anzuziehen und dafür zu sorgen,das die pünktlich in der schule sind
moin ihr lieben , irgendwas von mir ist wach.................es ist nich mein körper und das hirn ist auch noch nicht vollfunktionstüchtig ..................ich brauch noch etwas zeit und kaffee
Guten Morgen Sternfieber wie geht es deinen Augen Habe da eine Frage kommst Du im März auch nach Belin LG Allgäu
Hallo puffelhexe ich hatte leider keine einladung bekommen Vielleicht dürfen nicht alle dabei sein Wie geht es dir so Liebe Grüsse Allgäu
ja.das ist eine geschlossene Gesellschaft.aber du gehörst da unbedingt dazu.ich sage ara heut Abend sie möchte dich einladen.