im januar kommt nicht nur DSDS sondern auch "ich bin ein star, holt mich hier raus..." schön quatsch. da da da da daaaaaaaaaa. ich liebe es!!!!
pöööööööööööööööööh. was macht die schnecke, die auf der schildkröte reitet???? huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiii........ gute nacht ihr lieben.
Hi Mädels , @ Bundesliga . ich freu mich für dich , dass es auch ohne KH gegangen ist , aber trotzdem GUTE BESSERUNG ............. @ Anurju . hey , du machst auch Reha -Programm , super sehr fleissig und dann noch immer ein aufopferndes Wort hier . Chapeau ........... @ Puffel . dir wünsche ich , dass du endlich deinen wohlverdienten Klinikplatz bekommst . Drück dir die Daumen . @ Julia . klasse , wie du alles unter einen Hut kriegst . Irena Programm , Hund , Kind , Göga und dazu immer gute Laune .... Das Haushaltsbild ist echt cool , aber das Affi in der Hängematte , soooooooo süss . Den Anhang 65827 betrachten @ Ara . du hast immer die größten schönsten Bildchen , wild bunt und immer ein Hingucker . DANKE . Ausserdem bist du die Heldin im früh aufstehen , dafür mal ein dickes Lob ............ Sooo Mädels , einen hoffentlich schmerzfreien Mittwoch für alle , vor allem für unsere Sportlerinnen ..................... C U ................. die Doro
einen wunderschönen guten morgen!! :vb_redface: also , mir ist etwas schwummrig,:o das antibiotika haut mich wieder aus den socken, aber alles besser als KH. hab schmerzen in den beinen aber ist zum aushalten. meine lieben, ich wünsche euch allen einen schönen tag, wenig AUA, und schöne erlebnisse. macht euch einen schönen tag, soweit das halt geht. alles liebe moni
Guten Morgen @all Allen einen erfolgreichen Tag, @ doro Danke für das dicke lob @puffel .............. @Julia der ist für dich .............................. für@all ................................. einen schmerzfreien Tag allen und alles soll jedem gelingen was er sich für Heute vorgenommen hat. Lg Frau Ara
Guuuuteeeen Mooorgeeeen!!!! Wünsche allen Gute Besserung und dass ihr alle wieder schnell auf die Beinchen kommt!! Mein Göga hat endlich Urlaub. Ich bin schon lange wach (wegen Schmerzen) aber er schläft noch......... Uuuupsss jetzt kommt er doch runter.....Sohnemann hat ihn mit ner SMS geweckt......ooh ooohhhh nun hat Männe schlechte Laune..........werde ihn mal besänftigen...Bis später!!!!
guten morgen ihr lieben , @louise am 1.urlaubstag um die zeit geweckt werden....................das ist fies !!! da wäre ich auch brömmselig................. @all bin heute aber nicht brömmselig hatte tatsächlich mal eine gute nacht...............werde heute nachmittag mit gölege auf den weihnachtsmarkt gehen und vorher meine teekanne abholen,auf die ich jetzt ein jahr lang gewartet habe (handgefertigt,zum schwenken,so das ich sie nicht mehr anheben muß) und heute vormittag will ich noch very busy sein wenns denn klappt hab ja immer die besten vorsätze ,die ich leider immer wieder zusammenstreichen darf...................aber was solls,so bleibt frau flexibel biba
na, obs heut wirklich noch sonen sturm gibt und schneeregen??? ich habe um 17 uhr einen termin. durch wald und wiesen. eine bekannte würde mich fahren. mal sehen, der termin ist nicht ganz so dringlich. wenn das wetter noch kippt, kann ich den noch absagen...
Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag - bin selber um 7:00 nochmal schlafen gegangen (nachdem Tochter ab in die Schule war) - ist dadurch aber auch nicht besser geworden (Aua, aua...) - daher lege ich jetzt einfach los und beginne mit einem Bild : Hoffentlich habt ihr einen guten, möglichst schmerzarmen und erfreulichen Tag - keine blöden Telefonate für Puffelhexe !!! @ Doro - du bist ja mal wieder ein Schatz - ich finde, DUUU munterst hier alles auf !!! Und ganz so fleißig wie z.B. Julia bin ich nicht - nur 2x pro Woche im Rehazentrum zum Trainieren (aktuell fast nichts, weil Entzündungen so heftig sind) - meist Bewegungsbad im warmen Wasser, das tut ja schon ganz gut. So - nun muss ich hier mal klar Schiff machen - kommt gut durch den Tag und liebe Grüße von anurju
und ich ruf heut nirgendwo an...sortier auch keine berichte....nix. das einzige, ich muß heut spätnachmittag zur osteopathie. morgen gehts dann weiter mit gesundheitskram. dann muß ich beim immunologen anrufen, wegen der ergebnisse. oder wen den ergebnissen. das ist nun aber eine sache vom dativ und vom genitiv.
oooooooooooooooh. seid ihr heut wieder langweilig. was gibts denn bei euch heut zu essen??? ich koch mir grad nudeln mit tomatensoße. immer noch eines meiner lieblingsessen.
@ Puffelhexe .... das ist gut - mal Pause mit dem ganzen Mist... Ich werde heute Avocadocreme zu geräuchertem Lachs machen. Meine Tochter isst warm in der Schule - insofern gibts heute nur kalte Küche... Nudeln mit Tomatensoße - lecker - Guten Appetit. Liebe Grüße von anurju
Huhu nochmal, was für ein niedliches Bild. Und als 4fache "Kaninchenoma" rührt es mich noch mehr. Das schwarz-weiße sieht aus wie unser Flöckchen... Apropos - muss den Rackern gleich mal Futter bringen. Und dann lege ich mich aufs Ohr - heute ist ein gruselig-schmerzreicher Tag - bohrende Kopfschmerzen und Aua im ganzen Rücken. Da gönne ich mir noch ne Auszeit bevor die Tochter wuselig aus der Schule kommt. Hier also mal Kaninchen live...: Liebe Grüße von anurju
sind die süüüüüüüüß. ich hatte damals auch mal zwergkaninchen. die waren stubenrein. und sind aufs katzenklo gegangen. neulich hab ich noch son tolles osterhasen bild reingesetzt. hast du das gesehen?