Hallo! ich bin heute in der Reha-klinik über mich selbst hinaus gewachsen und 10 Minuten freihändig auf dem Laufband bei einer Geschwindigkeit von 4,5 Stundenkilometern gelaufen - ohne festhalten!........... Bin wirklich stolz auf mich, aber meine Rheumafüße tun weh ..... naja. Schieben wir's mal auf's Wetter! Mensch meine liebe Puffel - du tust mir so leid. Dieses ewige Hickhack!!!!! am ende brauchst du wirklich die Presse, um an eine adäquate Behandlung zu kommen .........
Julia, bin stolz auf dich - fleißiges Mädchen! Mittwoch fängt meine Reha an. Ich hab täglich mehr Bammel, ob ich dem Ganzen kräftemäßig gewachsen bin . Naja, ich werd's dann sehen, wenn es soweit ist.... Wie lange musst du denn noch? Solange,bis du wieder richtig laufen kannst, oder ist das zeitlich festgelegt? Ich hätte da überhaupt keinen Nerv für, jeden Tag aus dem Haus....puuh, ich bewunder dich, dass du das alles schaffst!
ich gehe dreimal pro Woche noch bis nach Weihnachten und dann ist Schluss. Dann werde ich mit Krankengymnastik weitermachen. Aber die IRENA-Maßnahme hat mir wirklich viel gebracht. ich glaube nicht, dass ich sonst jetzt so gut auf den Beinen wäre, wie ich es jetzt bin....... Aber ohne die Unterstützung meiner Familie wäre das gar nicht möglich! du wirst das mit deiner Reha schon gut hinkriegen. - Und wenn dir was zuviel wird, dann musst du das sagen, damit die dann dein Programm ändern können. ich wünsche dir jedenfalls, dass dir die Reha gut tut, Maggy! Wo fährst du denn hin?
danke Julchen! Ich bin Nachmacher...da wo Fiebi auch war - tiefstes Oberbayern. Verständigungsschwierigkeiten (oh Mann, was für ein Wort...) wirds keine geben, wo ich doch fränkisches Blut in meinen Adern habe!
huhuuu *müde in die runde schau nur noch 4 tage, dann hoffentlich in urlaub darf , ich bin soooo reif dafür.
ich bin maulich und hab die faxen dicke. mein schmerzarzt rief mich auch nicht zurück. ich geh schlafen.
Beste draus machen JJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaa, chatten, na klar.Und ein Gläschen Wein. Also ich bin heute schon platschnaß geworden beim Gassigehen.Die Kälte und Nässe tut mir auch nicht gut. Jetzt sitze ich hier, frisch geduscht und in meiner Decke eingemummelt. Ist ja soooooooo ein Schietwetter.Aber so hälts man aus. Lieben Gruß aus dem Weserbergland
@Maggy:Vorsicht! - Franken und Bayern verstehen sich nicht!!!!! @Puffel: Gute Nacht! @Süpi: Fährst du weg? @ Schlumpfine: Mich macht das Wetter auch ganz verrückt - wir haben Sturm und ich spüre jede Bindböe (schreibt man das so?) in den Knochen - besonders da wo die Brüche waren! Und jetzt bringe ich mein Kind in's Bett!
Bayern und Franken Jaja, das weiß ich wohl , offiziell bin ich ja Nordlicht, da wird keine Gefahr bestehen, dass die Bayern über mich herfallen
ohh, ich fahre nur über silvester in die tschechei, freu mich aber schon, auch wenns nur ne kurze reise wird. ich wünsch dann mal gute nacht
Hi Mädels , @ Katjes : danke für die Info mit dem Enbrel , du machst das gut , weil es auch weniger Platz weg nimmt und man nicht mehr schneiden muss. Danke dir . @ Maggy : die Videos mit den Tieren sind superputzig , aber das mit dem bösen Wolf ist böööse * ggg * die armen Schweinchen ........ Wohin gehst du denn in Reha ? Bad Aibling ? Wir Bayern haben unseren Gästen , die ins wunderschöne Bayernländle kommen noch nie den Kopf runtergerissen . Nicht den Franken und auch nicht den Preussen ............ verstehst mi ................. ggg Trotzdem wünsche ich dir eine erholsame , nicht zu anstrengende Reha die dir am Ende auch was gebracht hat . Wenn ein Bayer dich mal ärgert , dann sagst einfach " willst a Watschn " * lach * einen schönen schmerzfreien 13. dezember wünsch ich euch allen ... Dorothe Den Anhang 65806 betrachten
guten morgen ihr lieben alle! Gestern war ich beim arzt nicht erfreulich, blut abnahme , eventuell streptokkoken-infektion am bein(hab Zucker), heute muss ich wieder hin, dann wahrscheinlich KH igittttttttttttt, so kurz vor weihnachten. Na vieleicht geht es sich ja noch aus. wünsche euch allen einen schönen tag, schmerzarme , und stressfreie stunden. liebe grüße moni
Ihr Mädels, einen schönen Tag für alle @ Bundesliga, ich wünsche dir das das ganz schnell behandelt wird , das ist ja voll blöde so ein Infekt, hoffentlich tut sich das nicht bewahrheiten. Mensch ich mach mir voll die sorgen, hoffe nicht das du auch noch ins Krankenhaus musst. Gib laut wenn du ein gesichertes Ergebnis hast. ************************************************ @Puffel, mensch Puffel ich habe gelesen was für Nachrichten du erhalten hast, es ist ja voll s....... , die machen es sich einfach wenn sie einem am Telefon solche Dinge mitteilen. Hmm wie du da jetzt weiter verfahren sollst, ist sehr schwierig zu sagen, denn du hast die ganze Zeit alleine gekämpft, jede Möglichkeit versucht zu nutzen. Versucht jeden Gang zu machen, zu gehen den man dir sagte. Dann das ergebniss zu erhalten zieht eine so was von auf den Boden runter. Das geht so nicht mehr weiter, es kann nicht angehen das du das alleine bestreiten sollst, in deinem Thread sagen viele das du dich an die KK wenden sollst. Was ist eigentlich mit einem sozialen dienst oder wie heist das VDK [h=3]Ortsverband Soltau - Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen[/h] Vielleicht können die mit dir zusammen kämpfen denn dann bist du nicht mehr alleine. Luise ist doch auch aus Soltau vielleicht hat sie noch ne Idee und saurier hat dir einen Link im Thread eingestellt, Mensch ich wünsche mir so sehr für Dich das du einen Platz bekommst in einer guten Schmerzklinik, wo du auch psychisch mit aufgebaut wirst. Aber ganz wichtig ist es das du dann erst mal zur ruhe kommst damit dein Körper bereit für eine Behandlung ist. Ich weis nicht was ich noch schreiben soll das du daraus etwas Kraft schöpfen kannst. lg Frau Ara das du bald bessere Ergebnisse bekommst. ******************************************************************** allen anderen einen wunder schönen Tag noch . man mir fallen die Augen zu
guten morgen meine lieben @bundesliga mensch,da drück ich dir meine daumen das du das wieder in den griff bekommst und wenn es geht ohne krankenhaus @julia habe von deiner meisterleistung gelesen...............super !!! und echt ganz schön taff,das du das irena-programm so gut packst + mann,kind und haushalt...........da kann frau auch mal ein bisken stolz sein @puffel süße,dich drück ich einfach mal und schick dir energie für deinen kampf..............ratschläge hast du ja genug bekommen,eine andere idee als kontakt zur krankenkasse aufzunehmen hab ich auch nicht.meine kasse hat eine art beratungsstelle welcher arzt,welches krankenhaus wenn du das und das hast nun das richtige ist,bin da schon oft gut beraten worden. wußte ich vorher auch nicht,das es das überhaupt gibt ..........................also auch wenn du keine kraft mehr hast...................ruf die kasse an !!! @dorothe bitte,gerne @all