liebe hada, kannst du mir bezüglich der quelle weiterhelfen? ich finde keine dazu, was ist wenn keine zu finden ist?
hi Katjes , bitte mal auf Seite 794 gugge , posting an dich wegen Enbrel . Danke dir .............. Dorothe Den Anhang 65802 betrachten
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben alle! montag morgen und die woche nimmt kein ende wünsche allen eine schöne weihnachtswoche, wenig schmerzen, und gutes gelingen, bei was auch immer. herzlichst moni
moin ihr lieben bin noch völlig verpennt....................muß aber zusehen,das ich in die kontakte komme..........................bekomme heute die füße schön und gölege muß ich auch noch vom bahnhof abholen und meine wollmaus will auch noch bespaßt werden und und und...................... wünsch euch bei allem was ihr macht keine bis ganz ganz wenig schmerzen und einen grund zum lachen @doro sorry,dein posting ist untergegangen. ja,ich nehm alle spritzen raus und pack sie sozusagen nackig in den kühlschrank wie gesagt,wir haben ein gemüsefach nur für medis reserviert.
guten morgen. hätte heut früh eigentlich einen blutabnahme termin gehabt. wieder einen ort weiter. bloß sind hier 1 grad und es nieselt. die steine vor meiner tür sind feucht und rutschig... also bin ich halt nicht zur blutabnahme. doooooooooooofes wetter.
Heu...'chmeine Morchen... ...:vb_cool:habe mir aus Computerschrott einen Laptop zusammen geschraubt. Nicht direkt schön aber praktisch,jetzt kann ich sogar in der Badewanne posten, während sich die Knochen grade ziehen.... kosten 5,99 für ne ausrollbare Gummitastatur ausm Sonterpostenmarkt...
Finde ich ne gute Entscheidung. Einen Tag mehr ist nicht schlimm! Morgen wird die Sonne strahlen, und es sind 10 Grad!!! (Das wünsche ich Dir jetzt mal!!!). Warst Du eigentlich schon bei Deinem Ex-ex-Rheumatologen? Kati P.S. Nur so zur Klärung: habe jetzt keine Langweile... sondern ziemlich stress!!!
ja. ich war bei meinem ex ex rheumadoc. der hat geschimpft. das ist 1 jahr woanders war. und nun wieder zurück. er mag kein arzt hopping. von forsteo mit humira hat er auch keinen plan. für welchen rheumado ich mich nun entscheide, weiß ich noch nicht. da alle 3 nicht so das gelbe vom ei sind, ist es ja auch bald egal. ach, sorry. bin grad zu matt zum schreiben.
LIebe Puffelhexe, brauchst nicht zu schreiben. Ich würde sagen für Dich ist gut, den Arzt zu wählen, zu dem Du mehr Vertrauen hast... aber genug, fühl Dich seeeehr vorsichtig gedrückt. Ich wünsch Dir schon jetzt, dass 2012 die Lösung vieler Deiner Probleme bringt. Kati
...oder der hier?... http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_766746&v=8-0WVfj76bo&feature=iv&src_vid=uRzhd3eUyO8
oje. hab schlechte nachrichten. lest mal bitt psychosomatische bad bramstedt. ich schreib da gleich mal.
hallo weihnachtsstretsch bei allen voll im gange????? hab süpi ne pn geschickt, nur haben wir ja heute unser treffen und ich schaue erstmorgen früh wieder rein. also bis morgen ihr mädels ein junx bericht vom trenne kommt bestimmt. dat hanne