Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    es folgt: der Tatort ......
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu zusammen,

    ich wünsche euch auch, einen schönen 1. Advent gehabt zu haben ;) :top:

    Und Jubel Huchuu JippieJey : HADA IST WIEDER DA :D:D:D:D

    Zudem noch mit ihren hübschen Kindern - das ist wunderbar !!!

    Also: startet gut in die neue Woche und fühlt euch herzlich gegrüßt von anurju :)
     
  3. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    einen wunderschönen guten morgen an alle!:)

    Na, allles ausgeschlafen? oder nur aus dem bett gefallen, oder gar gefallen worden?
    :Dwünsche euch allen einen schönen schmerzfreien tag und gutes gelingen :top: für eure unternehmungen!
    liebe grüße moni
     
  4. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    [​IMG]
    @ All
    @bundesliga [​IMG] hu hu
     
  5. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    guten morgen ara, hoffe es geht dir so halbwegs, wünsche es dir auf jeden fall
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest


    danke schön albena......juhuuuuuuuu. genau den meinte ich.:D:D:D
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    louischen, nah????

    alles paletti in cincinnatti???
     
  9. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Puffelchen,

    geht so.......Am WE gings mir nicht besonders gut. Die Ursache??.......Das Hydro-Zeugs.......Verursacht genau wie das Andere den Herzklabaster.........gehe ich mal von aus.........Gaaaaanz toll..........grummel......:mad::mad:

    Aber Unkraut vergeht nicht, weisste doch.........
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe nun mal etwas geforscht....

    alles, wo irgendwie hydrochlorid oder auch nur hydro drinnen ist, vertrage ich absolut überhaupt nicht...

    welches mittel hast du vor hydromorphon nicht vertragen??? ich kucke dann mal für dich wegen inhaltsstoffen....
     
  11. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Ich hab vorher die Fentanyl-Pflaster gehabt........Ich weiss auch nicht woran es liegt.....Auffällig ist nur, dass immer wenn ich die Tabletten einwerfe oder wie vorher das Pflaster aufgeklebt habe, die Herzrythmusstörungen echt heftig wurden und das über einen sehr langen Zeitraum...........

    Macht echt kein Spass, damit rum zu rennen.......
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    das glaub ich dir süße.

    ich krieg mich von meinem sch....hydromorphin schock auch nicht ein.

    ich zweifel schon an meinem verstand. mir wird immer morgens in der früh furchtbar schwindelig und besoffen und abends so ab 18 uhr läßt das nach.

    ich hab schon das gefühl, ich bin irre.

    und dann donnerstag humira spritzen. wenn man nun wußte, an was der ganze rotz liegt....
     
  13. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Ich werde heute erstmal meinen Kardiologen nerven..........Dann ist unser beider Schmerzdoc dran und dann zum Schluss noch der Rheumadoc............Mal sehen was die Herren so in Petto haben.......

    Wahrscheinlich der Spruch wie immer: DAS kann nicht sein.......!!!!

    Leute!!! Wann merkt ihr es endlich mal??? Wir passen in keiner Schublade!!!
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ich finde leider keine übereinstimmungen.

    das hat nun aber auch nix zu sagen. ich kann das fentanyl und das hydromorphon ja auch nicht vertragen.

    aber genau: das kann nicht sein. davon habe ich noch nie gehört. das vertragen sie schon...

    mich kotzt es auch so an.

    ich scheine seit dieser rauf und runtergeherei mit dem cortison meinen ganzen körper durcheinander gebracht zu haben. oder durch den allergieschock.

    aber ich darf mit dem corti ja wegen der knochen nicht hoch.

    bei mir geht morgen die arztrennerei los.

    ich weiß nur: ich bin nicht blöd. mir ist tagsüber so blöd im kopp. und abends wirds besser. das muß doch irgendwo dran liegen.
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Guten Morgen......

    ich wünsche allen eine schmerzarme und sonnige Woche!

    Liebe Güße

    fiebi
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    fiebi, huhu, und guten morgen

    na, wieder nüchtern?
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    huhu schnulli, ich war garnicht lustig am samstag, war brav stocknüchtern um neun uhr abends, nicht morgens, zu hause.

    hast du in der klinik angerufen?
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    erst isse nich da. dann is besetzt. ständig.

    du. meine nerven...
     
  19. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    moin, moin kinners

    das leben wieder frisch??

    schau nachher wieder rein.

    dat hanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden