Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ach duuu bist das! hab mich schon gewundert, wo der Krach herkommt :D:D

    ich krich Kopf.....apropos Kopf: haste gelesen? Amy Winehouse hatte über 4 Promille intus! Was muss man denn da alles trinken, um da hinzukommen? Bei dem Gedanken daran wird mir schon ganz schlecht....
     
  2. Marly

    Marly Guest

    4 Promille???? Wie geht das denn?? Ich bin schon nach einem Glas Wein nicht mehr zurechnungsfähig.......eingentlich nüchtern auch nicht, wenn ichs so recht überlege...:confused:
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du musst ja auch kleine Gläser nehmen - die großen sind für Weizenbier!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Marly

    Marly Guest

    ..ach so, das wußt ich nicht :vb_redface:

    Heute hat meine Stieftochter Geburtstag, die mit den 3 Kindern, wir wollen heute abend kurz gratulieren und Sonntag ist dann Familyday - na das wird ein Spaß....
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Juchuuu, Stimmung inner Bude!!!:D

    So, nu muss ich mal ein bisschen so tun, als ob...Spülbert is fertig, den könnte ich gleich ausräumen, Bügelwäsche wartet...ich könnte ja die Wäschekörbe an der Bushaltestelle abstellen, vielleicht nimmt sie ein Bus mit.... [​IMG] ach ja, und das Plakat für unser Weihnachtskonzert muss ich auch noch kreieren...es gibt viel zu tun - fangt schon mal an [​IMG]
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ...oder, um Elisabeth Volkmann zu zitieren: Wem du's heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen!
    In diesem Sinne....:D
     
  7. Marly

    Marly Guest

    ja, ja immer gut verteilen......

    aber irgendwer muß ja auch die Kontrolle haben, oder???

    Wie machste denn ein Plakat? Auf Leinwand? Auf Pappkarton? Oder richtig gedruckt? A4 oder so, dass ihr mit drauf paßt????:D:D:D:D

    Muß nun mit rechts den Reis aufsetzen und stauben auch noch weiter......bin wieder multitask:top:
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Also Mäggi, zuviel Sketchup geschaut, was??? Ich bin entrüstet....
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Klimbim, mein Hase :D - und jetzt mach ich mir nen Schlitz ins Kleid.........im Ääärnst, nu muss ich mal was tun! Bis Peter und so!
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Ach Klimbim , siehste Fibrohirn.......

    Muß nun auch an den Herd.....

    Bis Peter,
     
  11. Marly

    Marly Guest

    oh, mein Mädchen ist da, nun aber ran.....
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    mal was zum schmunzeln........

    *eben beim arzt:)*
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    ooooooooh. ich muß mich auten.:D

    ich hab mir heut schokoladen-lebkuchen herzen, brezeln und sterne gekauft.

    ich weiß. ich weiß. viel zu früh...........aber ich hatte da doch sooooooooooooooooho einen hunger drauf.

    und nun is mir grad mütlich ums herz.

    lecker lebkuchen. dazu einen rotbusch heidelbeer-sahne tee.

    es wird schon schummrig und ein paar kerzen brennen...

    und nachher les ich noch schön in der lisa. da waren so nüüüüüüüüüdliche bärchen-weihnachtsaufkleber drin. die mußt ich mir nun einfach kaufen...

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ja........seufz
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Lebkuchen

    Puffelchen, du bist spät dran - ich hab die ersten 2 Zentner davon schon wech...Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich so einen Japp auf Pfeffernüsse, dass ich mir welche gebacken habe. Aber versuch mal, im August Lebkuchengewürz zu kriegen xDSo, und was war jetzt so spaßig beim Doc? Oder ist das wieder so'n Insiderwitz den ich nicht schnalle...
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und ich war getze 4 Stunden! im Garten...bin völlig fertig. Aber der Garten noch nicht...
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    maggy, du bräsie.:D

    ich find das witzig. wenn man anstatt einer überweisung zur schmerztherapie, eine überweisung zur sexualtherapie bekommt...

    du bist aber auch wat dröge heute...:p
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hmmm, was wollte der Herr Doktor damit sagen...hihihi...aber das hab ich nirgends gelesen, wo haste das hingeschrieben? Maggy Blindfisch...
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bin dann mal wieder wech. Wasserballett, you know?
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    na, erst sprichste mich drauf an.....ich denk, du hast das gelesen...

    :)beim arzt...............da mußte kucken, du nase.
     
  20. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hey ihr lieben, ich weiss ich war lange net hier, aber ich wollte euch allen mal wieder einen gaaaanz lieben gruß hier lassen.
    hoffe es geht euch so naja wie ihr es euch wünscht:D:D
    ganz liebe grüße bis bald...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden