Jawoll maggy wir sind ein anständiges Forum, by the way ich hätte da mal einen richtig bööööööööööösen und zoooooooootigen spruch. wenn du meinst du hast das Glück! dann zieht das schwein sein arsch zurück! das nächstemal biste schlauer und stellst die sau gleich mit dem arsch an die mauer :saevilw: bitte bitte ist nur ein spruch nicht sperren sieht ja keiner wenn er nicht will ich bin doch auch ein kleiner also maggy63 viel spass beim einkaufen mit deinem gatterich . aber raub ihn nicht aus also m ach ciao bella lg ara @ puffel wie gehts dir was geht ab wie stehen die aktien. sag mal wer schleppt dir den ganzen sand ins haus dem würd ich was erzählen und der müsste dann immer zum fegen kommen also dir noch einen guten abend lg ara auch gute grüße an @all mädels und jungs
Schaut mal einer kuck - so viele Leute da .........., aber puffel nicht, oder? - und hada? Puffeeeeeeeeeeel, Hadaaaaaaaaa?
Warum antwortet mir denn keiner? - Halloooooooooo!!!! @kecky. Mit energie und eisernem willen hab ich es jetzt innerhalb von 1,5 vom rollstuhl in den vierpunktgang geschafft und laufe schon ganz gut. Ich hoffe, dass ich es mit der verbleibenden Restenergie schaffe, freihändig zu laufen, so dass ich die krücken in die Ecke schmeißen kann ....
@puffel ok hat dir mein böser witz nicht gefasllen ok ich verspreche ich mach nichts mehr hab ich gesagt verspreche? einen angenehmen abend dir noch lg ara
maggy ist einkaufen mit dem gatterich der muss jetzt die karte zücken hä hä selber schuld er bat ja selber drum :vb_redface: hu hu Julia123, lange ich dir nicht:vb_confused: puffel hat keine zeit mehr:vb_cool: schade
ara - ich hab doch schon geschrieben - und mein Internet hier ist so langsam - und jetzt bist du auch noch weg ...... es ist zum verzweifeln ......
ara, danke für die PN, aber mein antwortversuch ist kläglich gescheitert, weil der server die Verbindung gekappt hat - im Übrigen wird mein Internet heute auch immer langsamer und langsamer ........
@ Mädels und @Jungs ich gehe jetzt richtung MTX einmal odentlich ixxen und dann gleich schnell bubu machen hä hä zwischen durch werde ich paarmal wach Den Anhang 65048 betrachten morgen schleich ich dann wieder rum Den Anhang 65047 betrachten also allen einen nettenfreitag abend ciao @all lg Den Anhang 65050 betrachten
Nacht Mädels, ich schaue mal, was so in der Glotze kommt ....... und das MTx von Gestern wirkt - mir ist immernoch ganz schlecht. Naja. Morgen isses besser...........
Liebe Julia, dann viel Spaß vor der Glotze und Gute Nacht !!! Sag mal - das ist ja echt blöd, dass du MTX so schlecht verträgst. Sicher hast du die vielfältigen Tipps hier aus dem Forum schon alle probiert... Ich komme ganz gut mit Nux vomica D 12 über die Runden - nehme es 30min vor, kurz nach und nochmal 30min später - 5 Globuli. Und dann am darauffolgenden Tag sofern Übelkeit aufkeimt nochmal... Zusätzlich dann noch Magentee und ab und zu auch mal ein Glas Malzbier (Tipp von Hada). Aber blöderweise wirkt das ja bei jedem Menschen anders - ist nur schade, wenn dir dadurch immer 1-2 Tage in der Woche "verhagelt" werden... :o Ich wünsch euch allen einen schönen Einstieg ins Wochenende und schicke liebe Grüße anurju
Julia 123 ich hätte da mal eine link für dich http://www.youtube.com/watch?v=kVT8PEcmLGk&feature=related [h=1]Loriot - der kaputte Fernseher [/h]oder http://www.youtube.com/watch?v=CzFHRdnsH0A&NR=1 [h=1]Das Frühstücksei [/h] http://www.youtube.com/watch?v=g2v8lews9rs&NR=1 [h=1]Evelyn Hamann Englische Ansage[/h] den rest hebe ich mir auf für später
@anurja: kann man das nux vomica auch jeden tag nehmen, wenn man blöde tabletten nehmen muß??? oder, du nimmst mtx einmal die woche??? ist das richtig???
Tach auch schön! So, letzte Nacht hab ich endlich mal geschlafen. Trotzdem bin ich müde und tatterig . Und außerdem Magenschmerzen, Kopf, Nase, Hals, Bronchien und die üblichen Verdächtigen... Schoppen gestern war toll. Wir haben so exotische Dinge gekauft wie z.B. - aufgemerkt! - Wurst, Käse, Bier........Wahnsinn! Ich bin immer noch high von dem Einkaufserlebnis
Huhu puffelhexe, ja - ich nehme einmal in der Woche MTX 17,5 mg. Nux vomica ist homöopathisch und das kannst du immer nehmen, wenn du es brauchst... Ich habe meist nur die ersten 2 Tage nach MTX so ein Grummelgefühl im Magen/Bauch. Manchmal nehme ich dann auch Iberogast - oder eben Magentee... Ich bin eher skeptisch bei Homöopathie, aber seit ich gemerkt habe, wie es bei Babys wirkt, probiere ich es ab und zu - und Nexium mups wirkt bei mir ganz gut gegen die MTX-Übelkeit. Liebe Grüße von anurju