Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich geh getze, i-net is zu lahmarschig heute (grumpf)

2. arabeske 20.06.2011

so kann ich euch schneller antworten.

du weisst doch ich und schnell tippen zwei wellten treffen aufeinander:D:D:D:D
    sei doch nicht so streng zu mir buhuhuhuhu fühle mich so gedisst bäh wuhääääääää:rolleyes::p;)
    portion mitleid von maggy an ara

und überhaupt wo gibt es hier geld wo wo wo wo wo wo wufff

3. arabeske 20.06.2011

ja ja maggy verlass mich nur :eek::cool::eek:
    lass mich alleine in diesem großen weiten "www" die arme kleine ara verlassen und einsam.:vb_cool::(:vb_cool:
    mach du nur weiter so:eek:

wünsch dir ne gute nacht
    wünsche allen eine gute nacht

lg ara

4. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

huhu maggy und puffel........:)

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Huhuuu sternchen! Ich hab dich schon ganz doll vermisst!!! Und ara - nich weinen, bin doch ganz doll lieb...

6. sternfieber

ich dich auch mein maggy-hase, aber.....du weißt schon:D der stress als rentner usw

7. sternfieber

Maggy, qualm nicht so viel :flamethrower:

8. anurju

anurju anurju

Hey arabeske,

freut mich, dass dir die Miniwitze gefallen... :D
    Ich habe eine tolle Schwiegermutter, aber die hat es bei einer Einladung (zum Glück nicht bei mir) mal gebracht auf die Frage der Gastgeberin, ob der Kaffee gut schmeckt, zu antworten: "schön warm".

Das zum Thema Schwiegermütter - aber bei mir ist sie wirklich immer ein Schatz - und mein Kaffee ist dann immer extra stark ;)

Schlaft alle gut und 1000 liebe Grüße von anurju :)

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Schwiegermutter zu verschenken - Angebote per pn...hey pfiebiee! Hattu Rente? Ich will auch...die Tante vom Sovd meint, ich wäre zu jung. hahahaaaaa.....

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Grad is Carolin Kebekus in Färnsehn. Die würd ich glatt adoptieren....*ganzbreitgrins*

11. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

...und Tm Mälzer will Ti....en nd ÄR....e - hallo? Ich denke, der rührt nur in Kochtöpfen? hmmmmm......

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Und jetzt geh ich heia machen. Also Augen zu und schnarch-nicht was ihr wieder denkt!!!;

13. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen....

14. ET1

ET1 Neues Mitglied

Auch guten Morgen.

15. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Guten Morgen ihr alle! - wollte mich mal schnell mit Neuem aus der Anstalt melden. - Aber wirklich viel Neues gibt's da nicht. Bin unter der Rotlichlampe eingeschlafen - und zwischen zwei Reckstangen ohne Krücken gelaufen. Das sah ganz schief und krumm aus. Da muss ich schon noch ganz schön dran arbeiten....... außerdem war ich im Fitnesstudio und habe meinen Rücken und die Arme trainiert. - ich kriege jetzt schon richtig Muckies.

Sagt mal. Was macht puffels Zahn? - und wo steckt hada mit ihren Kindern? Ara, wie geht's auf der Arbeit?
    @Maggy: Für die Schatten die hier rumlaufen, wärst du auch zu müde - und mein attraktiver Tischnachbar ist ja nun kontaminiert und isoliert .........
    @anurju, ich finde es schön, dass du mithilfst, dass dieser thread nicht einschläft - und über deine Witze habe ich mich schiefgelacht. Vielleicht lag's ja daran, dass ich zwischen den Reckstangen so krombucklig herumgehinkt bin ......

Ich hab auch einen Witz: "Was sagt ein Mann, wenn er bis zur Taille im Wasser steht?" Er sagt: "Das geht über meinen Verstand".
    So. Das war's erstmal.
    bis denne

16. Marly

Marly Guest

Für einen guten Morgen ist schon zu spät....

also Guten Abend Ihr Lieben!!!!!

Marly ist wieder da! Meine alten Leute kommen wieder überwiegend ohne mich klar und nun kann ich mich wieder der Langeweile hingeben :)

Fiebi bist du Rentnerin geworden? War ich so lange weg?

17. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Guten Abend , melde mich auch mal wieder hier, bin für ein paar Tage auf der Insel. War gestern beim Rheumadoc und er hat sich mit mir gefreut, das mir nichts mehr fehlt, habe noch ganz leichte Entzündungswerte und soll das Cortison halbieren bis zum Jahresende und wenn ich weiter Beschwerdefrei bin, dann ganz absetzen und nur noch MTX nehmen. Blutuntersuchung brauch auch nur noch alle 4 Wochen wenn die Werte so bleiben und zum Rheumadoc muß ich dann erst in einem halben jahr wieder, es sei denn ich bekomme Probleme.
    Und dann hab ich heute die Bewilligung für mein Funktionstraining von der REntenversicherung bekommen, die übernehmen die Kosten für ein halbes Jahr, werde dann zur Wassergymnastik gehen

18. anurju

anurju anurju

Hey Julia,

der ist super der Witz - ich lach mich schlapp - muss ich gleich mal meinem Mann erzählen - kicher... :D:top:

Super inselfan - besser gehts ja wohl nicht - weiter so machen.

Und Marly - gut, dass du jetzt mal Pause hast.
    Ich muss jetzt Wäsche sortieren - grrrr - mache das aber bei noch nem Stündchen Fernsehen - dann wird es wohl erträglich sein... Macht aktuell mit den schwellungsgeplagten Händen nämlich nicht so viel Spaß - egal...

Schlaft gut, träumt schön und liebe Grüße von anurju :)

19. dorothe

dorothe Neues Mitglied

witz

Sitzt ein junges Paar am Früstückstisch , sagt sie , ich hatte einen irren Traum , ich war bei Aldi einkaufen als eine Durchsage kam , liebe Kunden heute ist alles umsonst da hab ich meinen Wagen wahnsinnig vollgepackt . Dann bin ich aufgewacht ...
    Sagt er , ich hab geträumt ich war mit 10 nackten Models am Strand , und ich war nicht dabei fragt sie , nein sagt er du warst ja bei Aldi ..... ggg

Den Anhang 65039 betrachten Gruß Doro

#10519 14. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  20. arabeske 20.06.2011

Hu hu ist da jemand hallo :xyxwave:
    Toll seit langem mal wieder eeeeeeeeeeeerster :elefant: feru freu freu :lach::mdrbig:

Guten morgen @ all seid ihr alle Da.:biggthumpup:
    :multijump: :multi:
    also ich zitier einen witz von harald schmidt, oder besser nicht könnte eventuell schief gehen na gut ich mach es dochkasperle theater im alters heim singt der kasperle "tritratrallerla seid ihr alle da"
    die rentner antworten alle mit "jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa"
    Kasperle zurück "aber nicht mehr langeeeeeeeee"
    :D;):rolleyes::D:D

ja ja eschlagt mich nur ich finde ihn trotzdem gut (das leere feld markieren) ich weiß
    das ich richtig :evil2::evil2::evil2::evil2:bin

Hallo Julia123
    Hast du schon die leitung in der anstallt übernommen? nicht das der Urban Priol jetzt weint weil du ihn aus der Leitung geschubst hast:D:D:D:D ( achtung satiere)
    wie ich lesen kann:D:vb_cool::D:D:D macht dir deine Reha ja rischtisch voll spass und gut, so so Mukkis hats jetzt auch noch, das grenzt ja schon fast an dooooooooooping alarm naja ich werde sofort beantragen das du bei der olympia KSV erts mal p... machst:D:D:D:D:D so übertrainiert wie du dann bist kommen ja deine krücken über die stadion mauer geflogen,
    jaja ich sehe es schon kommen nicht das du mir dann wegen der ganzen golgmedalien zusammenbrichst:mad::rolleyes:;):D:D
    so eure bazilleschleuder in der reha habt ihr isoliert:eek::rolleyes:;) na ob das politisch korrekt ist:vb_confused::D:D
    (nur für die moralischen mitleser dies war ein Joke Spass Witz nix was gemeldet werden muss gug s du lauter smilies dabei)

so jetzt zu mir auf der arbeit gehts ganz gut, durch meine vielen überstunden (über 100) darf ich die ganze nächste woche zu hause bleiben:mad::(
    ok ok ichsoll ie geniesen. werd ich aus ich bin ja dann bei euch in der langeweile hähähä ;-)))))))

@Puffel, wie wars beim zahnarzt (kam noch nicht dazu alles durchzulese, sorry, gehts jetzt besse?:)
    hoffentlich

@Maggy63 hu hu wie gehts dir was machst du wie ist das werte befinden was machen die kinder lochinbauchfrag ohne ende.:p:vb_redface::vb_confused:
    haste gesehn hab mir zeit genommen und nicht soviel zugespammt:D :D hach ich kleines :evil2:
    ooooooooh danke maggy :o:top:
    ich versuch auch ganz lieb zu sein, wenns klappt :D:D;):rolleyes:

@hada was machen die kinder die nachbarin um die aliens kümmere ich mich :flamethrower:selber wenn se kommen :peace: :D:D
    :frankie::pilot:sspringe in den flieger und begrüße dann die :invasion: :p:D

was ist mit deeinem kopfhörer wie weit musstest du das porte mon naie öffnen:nervous::scared: ?

@ anurju, na du schwiegermutter schreck:outtahere: das ist schön wenn du dich mit ihr verstehst der spruch mit dem kaffee von ihr ist ja auch gut:luxhello:

also mädels ( und jungs:evil2:) euch allen noch einen schönen Tag muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit

ciao ihr lieben

lg ara
    :lach::mdrbig::elefant::biggthumpup::multijump::multi::sheep::xyxwave:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden