Guten Morgen!!!!!! so. Ich bin zweite - und ihr seid alle wech.......... und das, wo ich jetzt mal 5 Minuten Verschnaufpause habe. Gestern habe ich mit meine MTX-Spritze nicht selber hineinjagen müssen, weil abends noch eine Ärztin kam, die sie mir gespritzt hat. Da war ich richtig froh, denn mit dem MTx ist das ja immer so eine Sache ........ aber schlecht ist mir heute genauso, als hätte ich selber gespritzt . Einen Vorteil hat's. Ich weiß wenigstens wovon mir schlecht ist. Heute habe ich bereits meinen Rücken rotbelichten lassen und auch gut gefrühstückt. Außerdem fällt heute im Laufe des Tages noch die Entscheidung, ob mein Bein und die Hüfte nicht doch nochmal geröntgt werden müssen, weil Knie und Hüfte immer wieder rummuckern. Ich nehme an, dass da die Schrauben Probleme machen. Aber nichts Genaues weiß man nicht. Mein attraktiver Tischnachbar ist von den Toten wieder auferstanden. - Dafür sind andere Patienten in Isolationshaft genommen worden .......... So das wär's erst mal aus der Anstalt. - Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch die Assistentin von Urban Priol.......... viele liebe Grüße an euch alle Julia123
Doro, der ist genial! Muss ich mir merken. @ ara Von wegen Erste - da war schon jemand vor dir da.... Wie blöd von mir, ich hätte heute auch mal Erste sein können. Hab doch wieder die Nacht durchgemacht. Dafür darf ich nachher noch mal in die Heia und ein bisschen bubu machen. Eingekauft fürs Mittagessen hab ich vorhin schon. Also brauch ich heute nirgendswo mehr hin. Und mein M'chen ist wieder da! Freufreufreu!!!!!!!
ich geh nun gleich zur geburtstags suppe. und dann ich auch fertig mit schuh und strümpf. die diele war heut früh so voller feinem sand. das war schon richtig rutschig. nun hab ich sie ordentlich ausgefegt und mir tut alles weh. wir haben aber auch son schei.....sand vor der tür. tritt sich alles rein.
........ und ich bin wieder mal alleine hier ....... so ein Pech!Sagt mal ....... kann man binnen einer Woche Reha wieder richtig laufen lernen, so ohne Krücken? - Wenn ich mich nicht getäuscht habe, soll ich am 25.10 wieder entlassen werden. Und was dann???????
Hallöchen, ich antworte dir mal,:vb_redface: ja kann man, mit viel Energie und eisernem Willen. Alles gute LG Kecky
Na Puffel, hattu ausgeschlafen? Ich hab heute gerödelt wie ne Blöde, damit ich bloß wachbleibe....sonst geh ich diese Nacht womöglich wieder auf Wanderschaft. Und jetzt hab ich dolle Bandscheibe - selber schuld!!!
Oh, mein Gatterich wünscht mich an seiner Seite beim Einkauf. Da will ich mal schnell mit, vielleicht find ich für mich ja noch was Schönes *hops*. Bis nachher...
Hallo Julia123, hattest du schon dein abschlussgespräch hak mal nach ob nicht eine verlängerung möglich ist bei deinen ärzten vielleicht hilft jammern ich war so doof und wollte keine, musste dann nach 3 wochen gehen. sag einfach und ehrlich das du dir dass nach der kurzen zeit nicht zutraust bist noch nicht sicher genug hier in der reha ist es was anderes es gibt überall hilfsmittel , und ist auch alles auf die krückenläufer ausgelegt, nicht böse sein für meine formulierung. bei dir zu hause ist das ja alles ganz anders hattest ja den unfall ich glaube das argument wäre hilfreich natürlich besser formuliert von dir aber lg und ich drück dir die daumen vielleicht klappt es mit der verlängerung, die muss ja der arzt beantragen und argumente bringen ara das :firedevil: