naja. Noch besser als beim Tatort schlafe ich bei Fußballländerspielen - und die finden andere leute ja extrem spannend ........
Hallo alle miteinander, hatte gestern ein laaaanges Treffen mit meiner Freundin in Kiel und war abends total erledigt vom ganze Rumgesitze ach, das war sooo schön. Meine Mama hat die 2. Hüft-OP gut überstanden, ich besuche sie nachher, Händchen halten. Mein Göga hat heute morgen so toll mit mir das Haus auf Vordermann gebracht und den Einkauf gemacht, in der Woche war einfach keine Zet dafür und morgen grillen wir in kleiner Runde und danach zu den Kindern und Enkeln zum Kaffee.... ....eigentlich brauche ich einen Auszeittag, denn ab Montag stehen wieder jede Menge Termine an, vielleicht bleibe ich einfach daheim.... ..allen ein schönes Wochenende, hier isses wieder schwül
Nach Erbsensuppe gibt's jetzt Kaffee. Tochters Pate kommt..........und eigentlich wollte ich jetzt Mittagspause machen...... Julia123
und ich fand den tatort nicht so berauschend. nicht mein bevorzugtes ermittlerteam. dat hätt ich nu auch rausgekriecht...
ich mag die mit jan josef und mit max ballauf. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. die würd ich auch nich schubsen....
das ist doof. mach das wech. sonst denk ich irgendwann, du pennst wieder und geh wech... inkognito is fies. soh. ich mach nu karamellpudding.
hhm. dann eß ich nu meinen pudding ganz alleine.. mir is heut langweilig. mein mann muß bis spät arbeiten. ich kuck mal, was es heut abend im fern gibt.
na toll. man hat die auswahl zwischen hansi hinterseer und kling klang klong. oder tatort. ich kuck tatort. mit uns manni. aaaaaaaaach ja. waren das noch zeiten.
ich weiß aber noch nicht, ob ich wii spielen muss oder ob ich was ansehen muss ....... Tochter entscheidet! Übrigends: Mir gefällt der Tatort mit Jan Josef Liefers auch am besten .......... und danach kommt das Köllner Ermittler-Team! julia123