Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. unknown

    unknown Guest

    Hüpf doch in die Elbe und ein paar Tümpel wird's doch rund um Dresden auch geben...

    Ich habe nur 200m bis zum See bis zu meinem Lieblingsbadeplatz sind es 2km mit dem Fahrrad, kein Problem und keine Klamottenpflicht :D
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    die haben mit ihrem horizont da doch was geraucht..

    ganz am anfang schrieb ich da mal was ganz witziges. fanden die andern (bis auf krissi) aber nich so.....

    mal sehn, vielleicht find ich den beitrag.
     
  3. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    Elbe ist ne gute Idee nur ich glaub da komm ich dreckiger raus als ich vorher war nehm dann doch lieber mit dem waschbecken vorlieb (kleinbiegen und einpacken) dann geht das auch :D:D:D:D
    Oder ich flute meinen Balkon aber da sind meine Nachbarn nicht so begeistert von :top:
     
  4. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Puffel das ist aus dem Ruder gelaufen oder so :D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    jaja! so erweitert jeder seinen horizont auf seine weise!

    mein mann geht zwecks horizonterweiterung immer mit ner zeitung aufs klo!:D

    hehe!

    in diesem sinne...



    das ist mein beitrag von damals. konnte ihn nur kopieren. zitieren hier her ging nicht...

    war gleich auf der ersten seite.​
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    meiner macht das auch so und das dauert ......................
     
  7. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    @ puffelhexe

    wer weiß da für eine Wolke an dem Thread vorbeigeflogen kam
    kann man sich ja nie sicher sein
     
  8. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hu Hu bin mal kurz hier, bin grad im Online Monitoring,:D:D:D:D:D:D
    Schnupperversion eDAS-online
    tu mal so die ganze Zeit die ganzen Daten eingeben.:confused::confused:
    daran kann man sehen wie langweilig es war für mich.:o
    Hier in Zeppelinheim bei FFM gegenüber vom Flughafen, ich kann wenn ich will hinspucken hä hä hä


    @puffel ist dir Langweilig, :confused:
    Die Sonne ist bei mir immer noch da, nur ich darf ja da nicht rein
    Aber jetzt habe ich einen Weg gefunden andere damit neidig zu machen
    man kann ich so schön böööööööööööööse sein Den Anhang 64089 betrachten

    @erzesel
    in diesem Thread kann ich nun wirklich nicht mehr mit machen. Den Anhang 64092 betrachten

    dieses gerangel dort bringt mich ja beim lesen aus der Puste
    und der "König" (hier sollte man nur die lautschrift nutzen) da kann ich nur Den Anhang 64091 betrachten .

    Das ist zuviel aufregung für mein geschwächtes Herz.

    Die Höhle!!!! kommt immer wieder rausgekrochen, Den Anhang 64093 betrachten mann was bin ich böööse

    (also da kann ich nur sagen jedem das seine Den Anhang 64090 betrachten ).
    also das ist noch der schönste Thread hier kann man richtig die " oink oink" raus lassen

    Darf ich wieder kommen?

    garfield mein compu.jpg

    arabeske
     

    Anhänge:

    • wc.gif
      wc.gif
      Dateigröße:
      2,4 KB
      Aufrufe:
      40
    #8688 2. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    was issen das fürn quatsch ara???

    kannste das ma bidde wieder löschen????
     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hab ich doch schon ,

    mir ist doch ein kleiner Fehler unterlaufen:confused::confused:

    kann man das richtige nicht sehen? 041.gif
    lg
    arabeske
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    huhuuuuuuuuuuuuu puuuuuuffffelllll,
    bin hiiiiiiieeerrr :D..........................iss heute nicht mein tag......................war in der wanne und bin nicht rausgekommen (konnte ich die letztenmale wieder allein und katjes großkotz hat es auch allein probiert und kein schwein da.............telefon nicht in reichweite,bis gölege feierabend hatte :eek:).....................hab mir am kühlschrank den fingergeklemmt.................und überhaupt .....................ich bin nöckelig !!!
    mal gucken, ob ich mir den abend noch schön trinken kann :cool:
     
    #8691 2. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @esel
    um deinen see beneide ich dich !!! was sind denn da so für temperaturen ?
    da wär ich jeden morgen drin, zum wachwerden................
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    katjes. du bummelant.

    nun hab ich das hörspiel meiner tante geschenkt.:eek:
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich hab doch das buch gelesen ............
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Huhu Puffel du alte Pappnase :p:p:p:p:p:p na hier ist ja wieder luschtig, würden mir die Finger nicht weh tun, würde ich mir auf die Schenkel klopfen :rolleyes:


    Katjes, hast du den´ganzen Tag in der Wanne gelegen??????
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    wie wars? das buch.
     
  17. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hi Puffel,

    was soll ich löschen?


    LG
    arabeske ara auf ast.gif
     
  18. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Mein Gott jetzt hat se es

    ich weiss endlich wie das mit dem Zitieren Geht

    :top::p:top:
    kakadu.gif
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    oh ara. vorhin stand soviel quatsch zwischen deinem geschriebenen. das hast du doch schon gelöscht. hast doch selber geschrieben.

    nun verdumm mir bitte nicht ganz...:D
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    so leute. ich geh ins bett.

    hab nacken...

    bis morgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden